Poster-Hacker

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Hi Leute,

um endgültig mal dieser Posterhackerei ein Ende zu bereiten, werden wir das Poster Voting ab jetzt jedes Mal neu starten, wenn wir den Verdacht haben, das manipuliert wurde.

Bestes Beispiel: Das hammergeile Darryl Dawkins Bild, das zur Wahl steht. Da wurde in der letzten Stunde extrem manipuliert - also geht alles wieder auf null! :wall:

Das ist natürlich blöd, für die ehrlichen Stimmabgeber aber die Fairste Möglichkeit.

Hoffe das ist in eurem Sinne ...

Katunga

Guest
Völlig verständlicher Zug von euch.
Sollte außerdem kein Problem sein, seine stimme ben nochmal abzugeben, eht ja schnell

Edit: WOllte gerade abstimmen. Da stand aber,dass ich schon gestimmt habe.
stimmt auch, aber ich dachte es wurde resettet und man muss/darf neu abstimmen?

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Vollkommen richtig!:jubel: :thumb:

Und wenn so etwas kurz vor Abstimmungsschluss passiert, habt ihr ja vorher gesehen, was die "ehrlichen Stimmen" haben wollen...

J

jugendstil

Guest
Leute, wenn Ihr nicht eigenhändig das Darryl Dawkins Poster in die nächste Five bringt habt Ihr sowieso nen Dachschaden! Sorry, für den verbalen Aussetzer, aber diese Retro (besonders schwarz-weiß) Bilder sind ja noch die einzigen die man in eine Wohnung hängen kann...Der Rest ist ja für Kinderzimmer

MadGunner

Nachwuchsspieler
Wir wollen Darryl Dawkins.

Ich finde es einfach geil, dass ihr so ein Poster-Voting eingefuehrt habt. Und ich finde es einfach schade, dass es ohne Manipulation (Cookies, was-weiss-ich, etc. ) nicht demokratisch ablaeuft.
Wie schon gesagt, der Reset ist absolut nachvollziehbar.

Wir wollen Darryl Dawkins.

Oben