Postervoting Ish32

Postervoting für Ish32

• Umfrageteilnehmer
    0

SwissGuy

Nachwuchsspieler
Ich mache mal eine Postervoting - Umfrage für Ish 32, wie es scheint ist das auf der Webseite von Five zurzeit nicht möglich.

mc.speech

Bankspieler
3Iverson3 schrieb:
Irgendwie peinlich das die Five das nicht hin bekommt,
oder:rolleyes:
Stimmt, alle verbrennen, diese Fiveler. Die haben ja zum Glück nichts anderes zu tun. Und außerdem denken die doch immer, sie seien die Besten, d.h. das auch etwaige technische Probleme keine Problem für sie darstellen sollten. Also echt ey, die erlauben sich was. Zig Five-Ausgaben, immer funktionierte das Poster-Voting und jetzt das. Ihr enttäuscht mich, ich möchte bitte, dass mein Nick hier im Forum gesperrt wird. Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wenn ich auf diese Seite gehe. Ich muss immer an den August/September '06 und das nicht aktualisierte Postervoting denken - ich bin zwar ein starker Mann, aber in diesem Falle muss sogar ich weinen. Ich weiß nicht warum - Trauer? Angst? Enttäuschung? Es bricht mir das Herz ... Nein, ihr brecht mir das Herz, ihr Fiveler.

:rolleyes: panik: :skepsis:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
peinlich ist diese aussage von dir sonst nichts. sieh es als privileg und fanverbundenheit der five das du überhaupt die möglichkeit bekommst poster zu voten. irgendwelche probleme wird es da schon geben und selbst wenn du zur nächsten ausgabe nicht voten kannst, wo ist da das problem? das permanente gejammer zu diesem thema von dir geht mir ordentlich auf die eier!

3Iverson3

BANNED
Könnte vielleicht sein das sie das Voting abschaffenpanik:
Das wäre grauenvoll, dann könnten sie sich gleich Basket nennen, so fing es nämlich auch anpanik:

TRBB

Nachwuchsspieler
Sicher. Und nebenbei kürzen sie noch die Five indem sie die Poster dazuzählen und schreiben stumpfe, witzlose Texte, weil sie keinen Bock mehr auf tolle Texte haben.

mc.speech

Bankspieler
3Iverson3 schrieb:
Könnte vielleicht sein das sie das Voting abschaffenpanik:
Das wäre grauenvoll, dann könnten sie sich gleich Basket nennen, so fing es nämlich auch anpanik:
Du scheinst die Kritik von ManfredderTruck und mir nicht verstanden zu haben, oder? Das ist ja nur noch peinlich. Sorry, aber dir merkt man dein Alter an.
ManfredderTruck schrieb:
sieh es als privileg und fanverbundenheit der five das du überhaupt die möglichkeit bekommst poster zu voten.
:thumb: Ist wohl schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Es ist doch normal, dass technisch oder organisatorisch nicht immer alles klappen kann.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
hmm, mal kurz nachdenken: dass spricht dann aber auch nicht gerade für dein bisheriges auftreten in diesem forum, wenn man davon überzeugt ist, dass du so nen bullshit ernst meinst! :licht:
naja, solange du den hier ":laugh2:" an dich selbst anlegst ... good job, dude! :thumb:

:skepsis:

3Iverson3

BANNED
Nartürlich meine ich so etwas nicht ernst,
aber ich finde man sollte sowas erkennen,
insbesondere deswegen, weil ich smiles zur verfügung hingestellt habe.
Da ihr intelligente Menschen seit (was ich zumindestens denke),
hättet ihr ahnen können das so etwas nicht ernst gemeint ist.
Außerdem habe ich verstanden das es ironisch auf mich bezogen war von Mr.speech. Ich kann(man glaubt es kaum) denken.
Nun bitte ich höflich darum anzuerkennen, das niemand so etwas ernst meinen würde.

PS: Was schreibe ich da für einen mist:skepsis:

3Iverson3

BANNED
Kommen wir wieder zum Thema.
Da momentan technisch etwas nicht stimmt,
und niemand von der Five auf dieses Thema antwortet, können wir nun nicht
wissen ob die Five diese Wahlen gültig werden läst, da andere Five leser
nicht in diesem Forum angemeldet sind und mit wählen. Ich finde die Idee gut,
aber der Tatsachen zufolge, ist dieser Therad überflüssig, denn wie man meinen könnte, währe bereits mehr gewählt worden:belehr:
Wie können also nur warten bis alle Probleme vorbei sind und dann von
neuem beginnen. Kann schließlich wie schon erwähnt nicht alles korrekt ablaufen.
Wünsche euch noch einen angenehmen Tag, ich gehe jetzt Mittagessen:smoke:

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
The real Voting is online!

Hi Leute,

sorry für die Verspätung. Durch meine urlaubsbedingte Abwesen- und nicht Erreichbarkeit verspätete sich das Voting leider diesen Monat. Aber es beibt ja noch genug Zeit, um euren Favoriten an die heimische Wand zu voten!

Play hard, play smart, read FIVE ...
Dré

Danny81

Nachwuchsspieler
Na, dann können die User 3Iverson3 und Swiss Guy ja endlich wieder ruhig schlafen!:laugh2:

Oben