SwissGuy schrieb:Ich mache mal eine Postervoting - Umfrage für Ish 32, wie es scheint ist das auf der Webseite von Five zurzeit nicht möglich.
Stimmt, alle verbrennen, diese Fiveler. Die haben ja zum Glück nichts anderes zu tun. Und außerdem denken die doch immer, sie seien die Besten, d.h. das auch etwaige technische Probleme keine Problem für sie darstellen sollten. Also echt ey, die erlauben sich was. Zig Five-Ausgaben, immer funktionierte das Poster-Voting und jetzt das. Ihr enttäuscht mich, ich möchte bitte, dass mein Nick hier im Forum gesperrt wird. Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wenn ich auf diese Seite gehe. Ich muss immer an den August/September '06 und das nicht aktualisierte Postervoting denken - ich bin zwar ein starker Mann, aber in diesem Falle muss sogar ich weinen. Ich weiß nicht warum - Trauer? Angst? Enttäuschung? Es bricht mir das Herz ... Nein, ihr brecht mir das Herz, ihr Fiveler.3Iverson3 schrieb:Irgendwie peinlich das die Five das nicht hin bekommt,
oder
Du scheinst die Kritik von ManfredderTruck und mir nicht verstanden zu haben, oder? Das ist ja nur noch peinlich. Sorry, aber dir merkt man dein Alter an.3Iverson3 schrieb:Könnte vielleicht sein das sie das Voting abschaffenpanik:
Das wäre grauenvoll, dann könnten sie sich gleich Basket nennen, so fing es nämlich auch anpanik:
:thumb: Ist wohl schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Es ist doch normal, dass technisch oder organisatorisch nicht immer alles klappen kann.ManfredderTruck schrieb:sieh es als privileg und fanverbundenheit der five das du überhaupt die möglichkeit bekommst poster zu voten.
www.seidseit.de3Iverson3 schrieb:(...)Da ihr intelligente Menschen seit(...)
Mit der Rechtschreibung ich es noch nie,highfive schrieb:
3Iverson3 schrieb:Irgendwie peinlich das die Five das nicht hin bekommt,
oder
The real BigBen schrieb:Ich Rechtschreibung auch noch nie und Hinweiße sind eh doof.
Danny81 schrieb:ähem, hä??....
Sieh erstmal zu das du deinen Hauptschulabschluss schaffst!