Postervoting Ish32

Postervoting für Ish32

• Umfrageteilnehmer
    0

TRBB

Nachwuchsspieler
Typisch Kind:

Erst behaupten, dies und das zu mögen, weil sie denken ein andere findet's toll, wenn dann jemand ankommt und sagt "Ne, das ist ******e", ziehen sie ihre Aussage zurück und versuchen Leute zu verklickern, dass alles nicht ernstgemeint war, dass es zB ein Scherz war oder sie andere testen wollten.

Ja ne Kleiner, is klar. :wall:

3Iverson3

BANNED
The real BigBen schrieb:
Typisch Kind:

Erst behaupten, dies und das zu mögen, weil sie denken ein andere findet's toll, wenn dann jemand ankommt und sagt "Ne, das ist ******e", ziehen sie ihre Aussage zurück und versuchen Leute zu verklickern, dass alles nicht ernstgemeint war, dass es zB ein Scherz war oder sie andere testen wollten.

Muss ich darauf antworten:confused:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
The real BigBen schrieb:
Typisch Kind:

Wir beide sind auch nur 2-3 Jshre älter;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
es überrascht mich das bisher noch nicht "die iverson kids sind dooch nicht ernstzunehmen" oder "immer die iverson kids" gekommen ist. :thumb:

@topic:

wählt iverson vs. jordan

deekay85

Nachwuchsspieler
mal ne frage an die Redaktion : nächste woche erscheint die FIVE in den Kiosken(freitag) welche poster werden reingewählt?

TRBB

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
therealbigben:

du bist ja auch schon so erwachsen und erfahren, ein mann von welt!:laugh2:

Danke für das kompliment. :clown:

Ne, dümmer als er geht ja nicht, gegen ihn ist jeder erfahren. Und als älterer Bruder kriegt man so'n Zeug schonmal mit. :p

B2T:
Würde mich auch interessieren, welche Poster drin sind. Und morgen kommt sie endlich in den Laden um die Ecke! :love:

Dickson

Nachwuchsspieler
dürfte ja jetzt jeder wissen:

-ein werbeposter von ea (nba live 07)

-dwyane wade's zungenquetscher

-mein profilbild :D

Billups

Nachwuchsspieler
jetzt hab ich auch mal einen Posterwunsch.... ganz aktuell.

Den Block von Nate gegen Ming.

Danke

Oben