Pound for Pound (P4P) - Rangliste

KRAFT&HERZ

old member
Oh, "Chancen" auf jeden Fall - aber wie hoch wären diese Chancen? Beterbiev kann sein Tempo (wenn er nicht zwischenzeitlich radikal abgebaut hat) mitgehen und hat (in der Regel) noch mal eine höhere Punchrate, Bivol ist der raffiniertere, vielseitigere, technisch versiertere Boxer - also, ich glaube definitiv, Benavidez wäre für beide brutal unangenehm, ein im besten Sinne ekelhafter Gegner, der sicher Chancen hat, jeweils zu gewinnen - ich würde diese Chancen nur eben jeweils etwas geringer einschätzen als bei seinen mögl. Kontrahenten. Aber total verwundert wäre ich, bei einem Sieg Benavidez', auch nicht.

Die 3 und ggf. Ramirez, Buatsi und Unal wäre ein klasse Super-Six Turnier.

Gladio

Mesmerising Measures
Die aktuelle Boxrec P4P Top 15.
Mir fehlt irgendwie das Verständnis für das Ranking. Boxrec scheint mehr oder weniger den Status als Richtlinie im Boxsport einzubüßen. Jedenfalls ist das bei mir der Fall.
20260702_013656.jpg

wicked

Bankspieler
Die aktuelle Boxrec P4P Top 15.
Mir fehlt irgendwie das Verständnis für das Ranking. Boxrec scheint mehr oder weniger den Status als Richtlinie im Boxsport einzubüßen. Jedenfalls ist das bei mir der Fall.
Anhang anzeigen 73121

Seit ich boxrec kenne (und das müssen wohl 20 Jahre sein...), habe ich noch nie darauf eine gute P4P darauf gefunden.

Ist meiner Meinung nach auch gut nachvollziehbar.
Es ist genug schwer mathematische Kriterien für die Boxwelt zu entwickeln, die dann die eigentliche Stärkeverhältnisse einer Gewichtsklasse abbilden. Wenn jetzt noch die Boxer aus den verschiedenen Gewichtsklasse in einen Topf geworfen werden, kommt halt sowas wie oben dabei raus.
Wobei ich sagen muss, dass die boxrec P4P schon seeeeeehr viel abstruser ausgesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben