Povetkin gegen Minto


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
aber um Akinwande würde ich als sein Manager einen riesen Bogen machen.

Sehe ich auch so, zumal der seinen letzten Kampf auch nur wegen der Punktrichter verloren hat.

Minto ist für einen jungen Profi wie Povetkin schon ein guter Gegner. Und wenn er den eindrucksvoll schlägt, wird das seinen Bekanntheitsgrad in Dtl. deutlich erhöhen.

Die Chance sollte sich Sauerland nicht entgehen lassen, denn nur wenn er Povetkin ordentlich entlohnen kann, wird er ihn halten können. Und das geht am besten, wenn der schon möglichst früh ein Hauptkämpfer wird.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@GandhiII @Buster D


ja-ja, als ob ihr nicht wusstet, dass Akinwande Stamm-Sparringspartner von Povetkin ist, ja-ja, das glaub ich gerne :D :thumb:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
McBride hat auch nicht gegen Hoffmann geboxt. Ich habe da was durcheinandergeschmissen. Beide haben nur auf der selben Veranstaltung geboxt, aber nicht gegeneinander.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
McBride würde schnell KO gehen gegen Povetkin, ich sage mal höchstens 3 Runden wenn Povetkin ernst macht. In den Rankings steht Povetkin auch vor McBride, ich hoffe Povetkin bekommt einen stärkeren Gegner. Povetkin gegen Luan hätte was, aber Luan würde das niemals machen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
McBride würde schnell KO gehen gegen Povetkin, ich sage mal höchstens 3 Runden wenn Povetkin ernst macht. In den Rankings steht Povetkin auch vor McBride, ich hoffe Povetkin bekommt einen stärkeren Gegner. Povetkin gegen Luan hätte was, aber Luan würde das niemals machen.

ich bin mir sicher das luan mit mcbride über die volle distanz gehen müsste wenn er gegen ihn boxen müsste :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.730
Punkte
113
Tyson ist schließlich auch nicht mit McBride über die Runden gegangen :clown:
 
Oben