povetkin vs. tyson fury


DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
nach dem tyson fury seinen letzten gegner nikolai firta in der 5 runde tko geschlagen hat, der auch gegen povetkin über die runden kämpfte. hat sich sich fury dazu entschlossen povetkin herauszufordern, die antwort kam kurz darauf mit der bemerkung. "furys einziger erfolg war ein youtube clip wo er sich selber schlug" er soll kommen!...

wäre für mich sehr interessant anzusehen. aus meiner sicht gibt es den ko von fury oder ud von povetkin. allerdings würde ich auch povetkin einen ko sieg zu trauen nach dem ich gesehen habe wie der kampf firtha gegen fury lief.
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
Pove hätte Firta wahrscheinlich auch ausgeknockt wenn er keinen sehnenriss in der rechten hand hätte, ich möchte mal Fury mit einem Sehnenriss in der rechten hand sehen....

Tippe entweder UD oder KO Pove..

mfg
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
Pove hätte Firta wahrscheinlich auch ausgeknockt wenn er keinen sehnenriss in der rechten hand hätte, ich möchte mal Fury mit einem Sehnenriss in der rechten hand sehen....

Tippe entweder UD oder KO Pove..

mfg

sehe ich auch so. zwischen povetkin und Fury ist IMO ein ziemlich großer skillunterschied.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
povetkin via KO!
furys kämpfe sind zwar immer interessant aber povetkin ist da eine oder zwei nummern zu groß.

und man sollte nicht Tyson Fury vs John McDermott I vergessen.(fury hat den kampf klar verloren)
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
interessant wird es sein wieviel povetkin wegstecken kann, es war gegen chagaev so das er kurz vor dem ko stand und gegen chambers wackelte er auch etwas. jetzt sehe ich es bei fury so das er um einiges härter haut als die beiden genannten boxer und von der physis her hatte povetkin auch noch nie gegen so ein mann in dieser Kategorie geschlagen.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
interessant wird es sein wieviel povetkin wegstecken kann, es war gegen chagaev so das er kurz vor dem ko stand und gegen chambers wackelte er auch etwas. jetzt sehe ich es bei fury so das er um einiges härter haut als die beiden genannten boxer und von der physis her hatte povetkin auch noch nie gegen so ein mann in dieser Kategorie geschlagen.
tut er nicht !
;)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
povetkin via KO!
furys kämpfe sind zwar immer interessant aber povetkin ist da (vielleicht nur "noch") eine nummern zu groß.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Noch sehe ich den Kampf für Povetkin, noch. Furi macht sich. Den Fury der sich selbst schlägt gibts nicht mehr. Dennoch glaube ich nicht dass er jemals WM wird und wenn dann nur kurzzeitig gegen einen Gegner der nicht um die WM boxen sollte. Povetkin ist ja selber ein unverdienter WM.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
ich kann mir auch nicht vorstellen dass fury mal WM wird. fury ist mir koordinativ einfach zu unkontrolliert. gegen leute wie povetkin, chambers, solis,... sehe ich ihn deutlich unterlegen. außerdem scheint er mental auch leicht einzubrechen. das hatte er mal in einem interview vor kurzem gesagt
 
Oben