PR für Sturm von der Konkurrenz...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Die haben das Affentheater da endlich beendet? Gut so. :thumb: War der Sauerland-Seite unwürdig. Ist aber eigentlich ´ne Schande, dass es Leute gibt, die so ein Forum zum Absturz bringen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schon überraschend, was für Artikel sich da bei boxen.com auftuen. Das begrüße ich. :)

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Mike Hammer schrieb:
Könnte es vielleicht sein,dass Felix dem Trabi folgt?
Sturm und "King Arthur" in einem Stall?
Nachdem nun Urkal und Trabant in einem Stall sind, würde ich mich darüber auch nicht wundern. Nach dem Aufstieg von Oktay hätte ich schon an ein Duell der beiden Weltergewichtler gedacht. Damals hätte ich auf Oktay getippt, aber heute würde die Sache sicherlich anders aussehen, Who knows?

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Die haben das Affentheater da endlich beendet? Gut so. :thumb: War der Sauerland-Seite unwürdig. Ist aber eigentlich ´ne Schande, dass es Leute gibt, die so ein Forum zum Absturz bringen.
bestimmt wart es ihr, um konkurenz loszuwerden :eek: ;) das ist feine demokratie :laugh2: :laugh2: jetzt ist sportforen.de box-forum monopol :thumb: :saint:

Airtan

Nachwuchsspieler
Sowjet Boxunion schrieb:
bestimmt wart es ihr, um konkurenz loszuwerden :eek: ;) das ist feine demokratie :laugh2: :laugh2: jetzt ist sportforen.de box-forum monopol :thumb: :saint:
Ich weiß nicht, ob die Ironie angesichts des Niveaus des Sauerlandforums bei allen durchdringt.
Das ist mit Abstand die ekelhafteste Seite des Boxsports gewesen.
Manchmal glauben einige von denen ihre geistigen Ergüsse, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, auch in diesem Forum loswerden zu müssen.

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Ich weiß nicht, ob die Ironie angesichts des Niveaus des Sauerlandforums bei allen durchdringt.
Das ist mit Abstand die ekelhafteste Seite des Boxsports gewesen.Manchmal glauben einige von denen ihre geistigen Ergüsse, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, auch in diesem Forum loswerden zu müssen.

wie du schon sagst:
gewesen :wavey:

Oben