Predictions - 15.12.


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich schließe mich dir an (in der Tendenz, nicht in der exakten Prognose), denke aber, der Kampf Whitaker - Ibragimov geht über die Distanz und endet in einer SD zugunsten zweitgenanntem.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
John Duddys Gegner hat sich noch geändert. Der heisst Wilmer Mejia. Wird aber am Ergebnis nicht viel ändern.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Naja ... Cayetano hätt ich mehr Chancen ausgerechnet.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Am meisten interessiert mich natürlich Samuel Peter, aber auch Whitaker der Kampf ist ja eine Art WBO Eliminator Eliminator. Nachdem er sich letztes Jahr verkauft hat will er es diesmal versuchen.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Whitaker W UD Ibragimov
Hawkins W UD Peter

Beides Upsets!! Peter danach ultimativ "exposed" :love3:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peter KO2 Hawkins
Ibragimov UD Whitaker (ich hatte eigendlich Whitaker als Favoriten aber mit dem Gewicht...)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
sabatai schrieb:
Peter wieder 7 Pfund schwerer als gegen Klitschko.

Peter hat ja anscheinend gar nix gelernt aus dem Wladimir kampf.

Wenn seine Kondition nicht so mies gewesen wäre, hätter er Wladimir in der 5ten Runde ausgeknockt.

Und jetzt ist er noch schwerer und sagt wieder einen ko voraus.

Er sollte lieber mal etwas Gewicht machen und für die 12 Runden Bilanz trainieren.


Ich hab irgendwie kein so gutes Gefühl mehr, dass Peter die Szene beherrschen wird oder ähnliches.


Und was ist bitte mit Ibragimov?!? :eek:
Mit 230 lbs ist er direkt mal deutlich über seinen Normalgewicht und das vor seinen bisher größten Fight.
:idiot:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Whitaker war zwar in den Runden 1, 2 und 6 unten, soll aber Ibragimov in der vierten auch mal angeklingelt haben.
Der Abbruch kam durch nen Cut bei Whitaker.


John Duddys Gegner stieg nach den dritten wegen gebrochener Hand aus ... hatte aber zuvor wohl schon ein bisserl was einstecken müssen.



fightnews.com
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Peter konnte Hawkins in der ersten Runde zu Boden bringen, als dieser ausser Balance war. Aber am Ende gings doch auf die Scorecards, wenn auch mit klarer Sache für Peter.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hawkings hat allerdings nur einmal ganz am Anfang seiner Karriere gegen Oleg Maskaev durch KO verloren. Ist ja nicht so schlimm das er über die Runden gehen musste.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Naja ... Diaz und Sykes hatten vor Peter nicht durch KO verloren ... und wenn man auf ner Pressekonferenz vorher nurnoch KOs ankündigt ...

Peter said the tactical errors he made in his last fight will never happen again. “I will not leave it to the referees and judges anymore,” promised the Nigerian power puncher.

... dann ist ein Punkturteil doch nicht ganz der geplante Erfolg
 
S

sabatai

Guest
Zerwas schrieb:
Peter hat ja anscheinend gar nix gelernt aus dem Wladimir kampf.

Wenn seine Kondition nicht so mies gewesen wäre, hätter er Wladimir in der 5ten Runde ausgeknockt.

Und jetzt ist er noch schwerer und sagt wieder einen ko voraus.

Er sollte lieber mal etwas Gewicht machen und für die 12 Runden Bilanz trainieren.

Ich würde Peter auch lieber mit 15 Pfund weniger sehen aber ich glaube, das ist gar nicht möglich. Peter ist einfach eine Bank und unter 240 Pfund wird er IMO nicht mehr kommen. Es ist ja nicht so, dass er nicht austrainiert ist wie Butterbean oder so.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Peter ist halt ein Bär. denke auch nicht daß er unter die 240 Pfund kommen kann da er einfach so bullige Physis hat. Hat halt alles vor und nachteile..

Daß er seinen letzten Gegner nicht KO schlagen konnte find ich nicht schlimm. Selbst Tyson schlug nicht ALLE Ko. An alle die Peter jetzt wieder schlecht reden oder shot (ist ja das lieblichwort des Froums) die wünsche ich mal mit diesem Bursche in den Ring zu steigen..

Bin jetzt mal gespannt ob ein Kampf Peter vs Shannon Briggs zustande kommt.
Wer denkt ihr würde da gewinnen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briggs würde wahrscheinlich den Kampf mit Peter suchen, sprich direkten Schlagabtausch und würde dabei untergehen. Hawkins hat nach der ersten nur versucht über die Runden zu kommen, deshalb hat Peter ihn nicht abfertigen können, ähnlich wie bei Pudar und Shufford. Bei Briggs wird das aber anders sein und er wird von Peter ausgeknockt glaube ich, es sei denn er stellt sich auch in den survival mode.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hm ja so sehe ich die sache auch. Peter hat nen Betonschädel und kann die punches von Briggs bestimmt nehmen. Ob das umgekehrt der Fall bezweifle ich. Dennoch wäre sehr interessant die beiden gegeneinander Kämpfen zu sehen.
 
Oben