Predictions - 16.3./17.3. (Barrera-Marquez, Krasniqi-Minto, Sidorenko-Cordoba 2, ...)

colderthanice

Bankspieler
Moorer KO2 Grimsley

Marquez UD12 Barrera

Holyfield UD Maddalone

Brock KO3 West

Sidorenko UD Cordoba

Minto TKO Kraniqi 11

Dimitrenko UD Batchelder

Di Michele

Nachwuchsspieler
Moorer W Tko 5
Barrera W UD 12
Holyfield W SD
Brock W KO 3
Sidorenko W Tko 9
Krasniqi W Tko 7
Dimitrenko W UD

Airtan

Nachwuchsspieler
MAB LUD Marquez
Krasniqi WUD Minto
Bell WSD Mormeck
Holyfield WUD Maddalone
Dimi WTKO3 Bachelor

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Hier mal meine Prediction für das Wochenende:

Celestino Caballero vs. Ricardo Castillo ( WBA Super Bantamgewichts WM)

So der WM gegen die 15 ein Szenario das wir in letzer Zeit sehr oft sehen, wobei ich Castillo wesentlich höher einschätzen würde, ich habe den Kampf gegen Ndlovu gesehen und für mich hatte er den klar gewonnen. Würde ich shcon als kleines Fehlurteil bezeichen, aber für Caballero wird es nicht reichen. Er ist zwar anfällig an Knockouts aber einen Daniel Ponce De Leon besiegt man nicht von ungefähr.

Prediction: Caballero TKO10 Castillo

Valdemir Perreira vs. Eric Aiken( IBF Federgewichts Eliminator)

Den Kampf gibts bereits zum zweiten Mal. Ich weis auch nicht warum es im ersten Kampf ne DQ gab. Aiken ist sicherlich der bessere Puncher. Ich denke das könnte ganz intressant werden.

Prediction: Perreira Draw12 Aiken

O' Neil Bell vs. Jean Marc Mormeck( WBA, WBC Cruisergewichts WM)

Also ich muss sagen auch wenns noch ne HBO PPV Card gibt ist das für mich trotzdem der Kampf des Wochenendes. Ich verstehe auch garnicht warum das Cruiser so wenig Aufmerksamkeit bekommt für mich ist solch eine Ansetzung sehr geil, und zieht sicher Zuschauer. Aber nun zum Kampf ich glaube 12 RUnden sind unwahrscheinlich beide gut Puncher wobei Bell der bessere ist. Könnte es mir ähnlich wie im ersten Kampf vorstellen.

Prediction: Bell TKO10 Mormeck

Wladimir Sidorenko vs. Ricardo Cordoba( WBA Bantamgewichts WM)

Der Kampf also zum zweiten Male, naja ich denke Sidorenko wird genauso boxen wie beim ersten Mal und ihn wieder ählnich deutlich auspunkten. Weis eh nicht was an dem ersten Kampf so knapp war, für mich machte er hier schon den wesentlich besseren Eindruck. Und war auf meinem Punktzettel klar vorne.

Prediction: Sidorenko WUD12 Cordoba

Luan Krasniqi vs. Brian Minto

Naja also egtl sollte Luan Minto doch auspunkten können. Auf jeden Fall seine letze Chance seine nächste Niederlage bedeutet Karriereende. Denn Klaupe hat shcon Dimitrenko hinter ihn plaziert, sodass wenn er es nicht schafft WM zu werden er sofort eine neue Karte spielen kann. Ich denke auch Luan weis worum es geht und deswegen wird er sich auch voll reinhauen und vllt sogar vorzeitig gewinnen können.

Prediction: Krasniqi WUD12 Minto

Marco Antonio Barrera vs. Juan Manuel Marquez( WBO Super Federgewichts WM)

Wahnsinn findes beeindrucken beide über 50 Kämpfe und nur ganz wenige Niederlagen bzw. Unentschieden. Und vorallem beide boxten schon viele hockklassige Gegner. Auf jeden Fall ne intressante Sache wirds alle Mal. Bisher habe ich nur Marquez einmal gegen Jaca gesehen. Marquez kommt aus dem Feder aber ich denke nicht dass das sehr viel Einfluss auf den Kampf hat.

Prediction: Barrera LSD12 Marquez

Daniel Ponce de Leon vs. Gerry Penalosa( WBO Super Bantamgewichts WM)

Penalos ist die 8 im Ranking der WBO. Die Kämpfe von Ponce de Leon dauern egtl nie lang, ich denke nicht das dieser länger dauern wird. Es gab zwar shcon deutlichere Aussenseiter wie Penalosa aber trotzdem sollte das doch machbar sein.

Prediction: Ponce de Leon WKO5 Penalosa

Evander Holyfield vs. Vinny Madelone

naja fallobsch für Holyfield, Madelone steht in keinem der vier Verbände unter den Top 15. Ausserdem hatte er zweimal gegen Brian Minto verloren und so stark ist der ja auch nicht. Nachdem engen Kampf gegen Oquendo mal wieder ein Gegner den man kurzrundig in die Schranken weisen. Sollte kein Problem werden für Holyfield. Auf der anderen Seite sagt er, er will schnellmöglich um ne WM boxen, da helfen ihm aber solche Gegner nicht weiter. Naja er wollte halt Börse bekommen.

Prediction: Holyfield TKO7 Madelone

Lorenzo Parra vs. Takefumi Sakata( WBA Fliegengewichts WM)

Sakata bekommt also jetzt die vierte WM Chance. Nach 2 Niederlagen gegen Parra, und eine im Kampf um den Intrimstitel gegen Vasquez, soll es nun also wieder Parra sein. Er hat ihn zweimal mit Heimvorteil nicht besiegen können, also warum sollte es ihm nun gelingen.

Prediction: Parra WUD12 Sakata

Alfonso

Nachwuchsspieler

:thumb: , very interesting.

Auszug aus dem Interview:

Since you are the "Schulz Conqueror," is this bout more personal than normal? In other words, do you feel a sense of payback or revenge toward you in regard to this bout?

They are trying to bill it as that, I am sure there are some people would like to see me get beat obviously, but from what I am told he is not from Germany he is Albanian, he is not a true German. But over there they adopt their fighters, Klitschko is from the Ukraine and he came over to Germany and they love him. Those people over there are just a different breed of boxing fans. It is totally different than the United States, it just seems like they appreciate the sport more.

Will this fight end in a decision or a knockout? And do you feel you need a knockout to win this fight?

You know it, I know it, everybody knows it, I have to knock him out.

Is there a rematch clause in the contract?

Yeah, if I beat him I have to rematch him, it he wins no way. It favors him all the way.

What would a win over Krasniqi do for your career?

Jumpstart it, maybe into a title fight. I am ranked in the WBO (#15) so the sky is the limit.

Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
:thumb: , very interesting.

Auszug aus dem Interview:

Since you are the "Schulz Conqueror," is this bout more personal than normal? In other words, do you feel a sense of payback or revenge toward you in regard to this bout?

They are trying to bill it as that, I am sure there are some people would like to see me get beat obviously, but from what I am told he is not from Germany he is Albanian, he is not a true German. But over there they adopt their fighters, Klitschko is from the Ukraine and he came over to Germany and they love him. Those people over there are just a different breed of boxing fans. It is totally different than the United States, it just seems like they appreciate the sport more.

Will this fight end in a decision or a knockout? And do you feel you need a knockout to win this fight?

You know it, I know it, everybody knows it, I have to knock him out.

Is there a rematch clause in the contract?[/B]

Yeah, if I beat him I have to rematch him, it he wins no way. It favors him all the way.

What would a win over Krasniqi do for your career?

Jumpstart it, maybe into a title fight. I am ranked in the WBO (#15) so the sky is the limit.

real intersting:clown: :wavey:

Patrick

Nachwuchsspieler
Caballero vs. Castillo

Ich habe Baby Castillo noch nie gesehen. Von daher tue Ich mir mit einer Einschätzung schwer. Angeblich boxt er wie der große Bruder und dann könnte er Caballero von den Beinen holen. Ist mir sowieso ein Rätsel wie Caballero auf solchen Stelzen noch über Kondition, Koordination und Power verfügen kann. Trotzdem der sichere Tipp: Caballero TKO8

Perreira DRAW Aiken

Nur weil keine der beiden Pfeifen überhaupt eine weitere WM-Chance verdient hat. Das die IBF keinerlei Scham kennt, wenn es um Pflichtherausforderer geht, sollte sich mittlerweile auch bis Deutschland rumgesprochen haben. :D

Realistisch gesehen wird wohl einer der beiden vorzeitig gewinnen, sehr wahrscheinlich Perreira. Obwohl Ich muss zu Aiken halten. Habe damals bei 14-1 auf Aiken by KO/TKO/DQ gewettet. :D :D

Mormeck UD Bell

Wenn sich Mormeck den Kampf besser einteilt und etwas mehr boxt, sollte er den Kampf gewinnen. Er ist der bessere Boxer, allerdings bleibt Bell immer gefährlich, da er seine Power bis in die hinteren Runden beibehält.

Sidorenko MD Cordoba

Ich denke Sidorenko hat den ersten Kampf gewonnen. Unterschätzen sollte man Cordoba deswegen noch lange nicht. Wird bestimmt ein enges Ding.

Krasniqi UD Minto

Boxerisch ist Luan Minto weit überlegen und man sollte nicht den Fehler machen Minto nur anhand des Schulz-Kampfes zu beurteilen. Trotzdem gehören ihm meine Sympathien und vielleicht kommt er mit dem linken Haken durch.

Dimitrenko UD Batchelder

Dimitrenko wird ihn wahrscheinlich schön die über die Distanz durchjabben.

Marquez UD Barrera

Marquez braucht und will diesen Sieg einfach mehr. Das kann bei zwei Boxern, deren Karrieren sich dem Ende nähern den kleinen Unterschied machen. Marquez scheint auch der etwas frischere Mann zu sein. Zu knapp sollte er es auf den Punktzettln allerdings nicht werden lassen, denn da hatte er in seiner Karriere bisher wenig Glück.

Ponce de Leon UD oder TKO late Penalosa

Penalosa ist tough, aber seine beste Zeit ist vorbei und Superbantamgewicht ist eine Nummer zu groß für ihn.

Holyfield TKO4 Maddalone

Ist mir sowas von egal. Maddalone ist grottenschlecht, aber das war McBride auch.

Sakata SD Parra

Parra ist einer meiner Lieblingsfighter und ein echter Roadwarrior, aber er strapaziert echt sein Glück mit Sakata, der ein guter Mann ist und diesmal schafft Sakata den Punktsieg in Japan. So ein Bauchgefühl.

Harman

Bankspieler
Also ob Luan gewinnt ist für mich nihct sicher. Habe Minto nur einmal gesehen und das war wie er unseren Axel auseinander genommen hat. Denke neben Minto steht ein großes Fragezeichen.

Hoffe natürlich daß Luan ne gute Leistung zeigt und ihn schlägt. Wenn nicht wars das wohl für ihn.

denke aber Luan wird sich gut auf Minto eingestellt haben und auf seinen linken Haken achten. Wenn der aber ein paar mal durchkommt
kann das ins Auge gehen.

Kenshiro

Banned
Auf boxing.de steht das es ein Rematch geben wird falls Minto gewinnen sollte.Interessant finde ich.Anscheinend hält es Onkel Kohl für möglich das Minto Luan schlagen kann.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja, bei Egon Roth will man's wohl vorsichtig angehen nach der Verletzungspause ... vielleicht etwas zu vorsichtig.

Dieter Roths Gegner wird immerhin von dem Mann trainiert, den Roth in seinem letzten Kampf besiegt hat. Vielleicht bekommt er ja Tips (wie verliert man 36-40?). ;)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Wer wird denn als Punktrichter beim Luan-Minto-Kampf fungieren?? Weiß man da schon was??

CC

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Der Minto kommt im fightnews Interview recht sympathisch rüber. Luan ist mir zwar auch sympathisch doch tippe ich dieses Mal auf ein Upset.

Minto TKO9 Krasniqi

Oben