Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
denke auch das hatton das ding gewinnen wird
Noch vor 2 Jahren wäre Castillo der klare Favorit für mich gewesen und ich hätte auf einen späten KO getippt.Mittlerweile sieht das aber genau andersrum aus.Ich halte Castillo zwar immer noch für den etwas besseren und erfahreneren Boxer,glaube aber das ihm das gegen Hatton nicht wirklich helfen wird.- Nach mittlerweile 63 Profikämpfen von denen einige richtig große Ringschlachten waren,wird der Substanzverlust bei Casillo vermutlich zu groß sein um gegen einen jungen "Power + Druck"-Fighter wie Hatton bestehen zu können.Letztendlich hängt wohl alles davon ab wieviel Castillo noch im "Tank" hat.- Ich würde mir schon wünschen das Castillo noch "diesen einen großen Kampf" in sich hat,denn dann sollte er alle Möglichkeiten haben um Hatton in einem tollen Fight zu besiegen ... wirklich daran glauben tue ich aber nicht,vielmehr vermute ich mal das Hatton Castillo bis zur 11ten Runde zermürbt haben wird . Mein Tip : TKO Rd.11 Hatton .
Und warum? Gegen Maussa und Lazcano war Harris jetzt nicht soo überragend Wobei ich Harris ganz gut finde, aber trotzdem wüsste ich nicht, was ihn über N'Dou, Torres, Holt, Malignaggi, NÄGoudjo und Castillo stufen sollte.
Gegen Maussa war er zu überheblich, Lazcano (den ich zu den Top 10 im Halbweltergewicht zähle) hatte er eigentlich im Griff, hat dann die Zügel etwas schleiffen lassen, aber am Ende den Kampf wieder kontrolliert. Lovemore N'dou ist ja wirklich ein schwacher Weltmeister, der sogar von Witter vorzeitig besiegt wurde. Ricardo Torres hat schon gegen Mike Arnoudis nur mit Hilfe der Punktrichter gewonnen. Holt wurde bereits von einem Journeyman ausgeknockt und hat bisher noch keinen WM-Kampf bestritten. Malignaggi hat bis auf Cotto, gegen den er verlor, noch keine bekannten Gegner gehabt. Ngoudjo könnte sein, er ist anscheinend besser als Castillo. Du hast Kotelnik vergessen.
Gut, wenn man Lazcano so stark einschätzt, ist das sicher nachvollziehbar. Ich seh Lazcano aber nicht wirklich so gut. Imo ist ein Sieg über Arnaoutis da schon recht deutlich mehr wert.
Lazcano ist shot der hat ja schon gegen diesen Garnica nichts mehr bewegt... Lovemore N'dou wurde nicht gestoppt von Witter... und N'goudjo hat letzten Freitag auch nur mit Hilfe der Punktrichter gegen Randall Bailey gewonnen...
Dafür wurde er auch von Mitchel und Steward u. a. deutlich besiegt.
Dann ist Bailey mindestens so gut wie Castillo. Außerdem wenn Cotto nicht so dumm gegen Torres gekämpft hätte, sondern mit der gleich Strategie wie gegen Abdulaev, dann wäre dieser chancenlos gewesen.
ich habe leider vergessen, was ich eigentlich argumentieren will hier, also hör ich lieber auf...
Aber behaupte ja nicht, N'dou wäre gestoppt worden, und in seinem Kampf gegen Mitchell war er fast ebenbürtig - gleiches im Kampf gegen Cotto, der gegen N'dou übrigens die Abdullaev-Strategie anwendete und trotzdem enorme Probleme hatte!
Gegen Mitchel war das Urteil aber sehr deutlich, ebenso gegen Witter.
das urteil vielleicht, der Kampf nicht. Zweimal 112-114 gegen Witter findest du also deutlich??
Und warum? Gegen Maussa und Lazcano war Harris jetzt nicht soo überragend Wobei ich Harris ganz gut finde, aber trotzdem wüsste ich nicht, was ihn über N'Dou, Torres, Holt, Malignaggi, NÄGoudjo und Castillo stufen sollte.