Predictions - 24.11./25.11. (Froch, Schulz-Minto, Wlodarczyk-Cunningham, Marquez...)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da die Spotlight-Card beim Überfliegen mir nicht irgendwie spannende Matches ins Auge hat springen lassen spar ich sie mir mal.

Fr. 24.11.

Carl Froch - Tony Dudson

Großbrittaniens Nummer 2 im SMW, Carl Froch verteidigt seinen britischen Titel gegen den englischen Meister Tony Dudson.
Kein allzu hoch gerankter Mann...
Dudson hat übrigens den Mann, der ihm seine erste Niederlage beibrachte, im weiteren Verlauf seiner Karriere 2mal besiegt ... tja, sowas hat Wladimir Klitschko nicht geschafft. ;)
Ok, diejenigen die ihn besiegt haben, haben heute auch keinen 5-29-Rekord.

Froch TKO8 Dudson

Sa. 25.11.

Axel Schulz - Brian Minto

RTL hat kräftig die Werbetrommel gerührt und Schulz hat sich wohl in diesem Jahr intensiv auf sein Comeback vorbereitet.
Minto als Gegner kann sich sehen lassen. Von daher bin ich mal gespannt, ob das, was noch im Axel steckt, reichen wird.

Ich sag mal frei ins blaue

Schulz SD10 Minto

Und da die Undercard wahrlich schlecht ist, kann man gleich bei ner anderen Veranstaltung gucken.

Krzysztof Wlodarczyk vs Steve Cunnigham (IBF Cruiserweight Title)

Könnte ein interessanter Kampf werden ... ich weiß nicht recht, was zu erwarten ist.
Auch interessant ist, dass der auf der Undercard stattfindene Kampf von Tokarev gegen Shane Swartz nicht mehr als Eliminator bei BoxRec eingetragen ist. Da bleibt also vielleicht noch abzuwarten, ob Arslan nicht doch einen Sprung in den IBF-Rankings machen kann, nachdem er gegen Drozd gewonnen hat.
Schließlich muss der Sieger aus Cunningham-Wladidings in 6 Monaten pflichtverteidigen ... während Virgil Hill von der WBA dafür ein Vierteljahrhundert gegeben wird.

Wlodarczyk MD12 Cunningham (umstritten)

Demetrius Hopkins vs Rogelio Castaneda Jr

Hopkins wird weiter mit Bedacht aufgebaut und wird mit dem Kampf zumindest nach vorne keinen großen Sprung in den Rankings machen (bei WBA, IBF und WBO ist er unter den Top10)

Hopkins UD12 Casteneda

Juan Manuel Marquez vs Jimrex Jaca

Offenbar ist immer noch nicht ganz klar, ob Scott Harrison seinen WBO-Titel behalten und verteidigen kann oder nicht. Bis dahin kloppt sich auch Marquez drum ... mir ist indes nicht so ganz klar, ob das jetzt der Interims-Title ist, oder der "alleinige".
Schau mer mal...

Marquez TKO7 Jaca

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Kann man den Schulz-Kampf prognostizieren? Das ist mal eine völlig unvorhersehbare Kiste in meinen Augen. :confused:

Schlonski

Bankspieler
Der Schulz-Kampf geht über 10 Runden. Ferner ist er wirklich kaum vorhersehbar, obwohl ich persönlich auf Minto setze. Sieben Jahre ausm Ring schüttelt man nicht so einfach in 1-2 Runden ab. Vor allem ist Minto so ein kleiner fieser Schläger der aus dem Hinterhalt kommt:D
Persönlich drücke ich jedoch Axel ganz klar die Daumen und ich hoffe er wirds machen. Aber irgendwie glaub ich nicht daran.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Leider sehe ich Minto vorne.Nach so langer Abstinenz direkt 10 Runden gegen einen Journeyman ist zu viel für Axel.Er hätte erst einmal 2 oder 3 Aufbaukämpfe im Rahmenprogramm boxen sollen und dann an grössere Aufgaben rangehen.PS Minto oder evtl TKO Runden 8-10.
Das Rahmenprogramm ist wirklich unterirdisch.Ich spreche vom Boxprogramm.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Froch KO5 Dodson (obwohl ich Froch hasse wie die Pest)
Wlodarczyk UD Cunningham
Marquez KO4 Jaca
Schulz UD Minto (mach et, Axel!)

Lennox

Nachwuchsspieler
Cunnigham TKO 10 Wlodarczyk

Marquez UD Jaca

Schulz TKO 10 Minto

Zuletzt bearbeitet:

alpha

Nachwuchsspieler
Froch Ko 7
Cunningham by decision
Schulz by Split Decison
Marquez Ko 5

alpha

Nachwuchsspieler
Ne noch net, wann hast du sie denn abgeschickt? Vielleicht kommt sie noch.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Sanders TKO5 Wilson
Schulz SD Minto
Demers UD Ian MacKillop (MacKillop schlug Shannon Taylor)
Cunningham UD Wlodarczyk
Froch TKO 11 Dodson

Airtan

Nachwuchsspieler
Wlodarczyk WUD Cunningham
Minto WKO10 Schulz (Wunschdenken)
Sanders WKO1 Wilson
Froch"alias Mr.Deckungslos" WKO5 Dodson
Marquez WTKO7 Jaca

Tobi.G

Bankspieler
Da ich mir noch nicht sicher bin warte ich die Wiegen-Ergebnisse ab!

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Froch KO5 Dodson
Sanders TKO2 Wilson
Wlodarczyk SD12 Cunningham
Marquez TKO7 Jaca
Minto TKO5 Schulz

Roberts

Oben