Fr. 24.11.
Carl Froch - Tony Dudson
Sehe da keine große Herausforderung für froch. dafür dass er für seine verhältnisse etwas länger kein kampf mehr bestritten hat ist die gegnerwahl etwas mau - empfehlen für höhere aufgaben kann er sich damit nicht...
:cool4: Froch W TKO 7 Dudson:cool4:
Sa. 25.11.
Axel Schulz - Brian Minto
Tja, der Kampf der einer wundertüte gleich kommt.. man weiss nicht was drin ist. schulz hat sicherlich eine lange vorbereitung hinter sich.. minto ist ein starker gegner fürs erste und nach langen jahren der abstinenz..
es gibt so einige die das können *but he will never come back*
DESHALB..
:cool4: :cool4: Minto W TKO 9 Schulz:cool4: :cool4:
Krzysztof Wlodarczyk vs Steve Cunnigham (IBF Cruiserweight Title)
Zum ersten mal in der geschichte wird ein vakanter titel der großen verbände in polen vergeben... titelkämpfe gab es ja schon und sind mit dem namen michalczewski in verbindung zu bringen. für wlodarczyk ist dies wahrscheinlich ein großer vorteil was man schon im kampf gegen mayfield sehen konnte.. dort gab es ja ein etwas geschmeichelten sieg. was taktik und cleverness im ring angeht müssste wlodarczyk noch etwas lernen - teilweise versucht er es mit der brechstange denkampf so früh wie möglich zu entscheiden.. am ende verlässt ihm die kondi + power. wenn man es geschafft hat dies zu ändern und eine disziplinierte leistung im ring zu sehen ist dann kann man einges erwarten.. das paradoxe an de ganze geschichte ist die dass wlodarczyk in diesen kampf gerade eigentlich aggressiv und offensiv agieren muss - über die volle distanz sehe ich doch einen cunningham stärker..
da cunningham die anfangsphase recht unbeschadet übersteht und ich im weiteren verlauf kein ko-schlag von wlodarczyk erwarte, im gegenteil, im die kräfte nachlassen werden sehe ich ko-chancen von cunningham in den schlußrunden..
lasse mich aber gerne positiv überraschen, deshalb:

GO KRZYS GO
:cool4: :cool4: :cool4: Wlodarczyk L TKO11 Cunningham:cool4: :cool4: :cool4:
:cool4: Hopkins UD12 Casteneda:cool4:
:cool4: Juan Manuel Marquez W TKO9 Jimrex Jaca:cool4: