Schulz vs. Minto
naja viele von euch werden es nicht glauben aber ich habe Schulz noch nie gesehen er war noch vor meiner zeit, naja und Minto kenne ich auch nicht wirklich. Naja Schulz ist und war wohl wirklich nie ein Puncher, Minto aber auch nicht also wird es wohl über die Punkte gehen, Minto hat eine Niederlage gegen Tubbs zu buche stehen und sonst alles gewonnen ich denke einfach mal mit Hilfe der Judges
Schulz SD Minto
Maludrottu vs. Kelly
es geht um den EBU-Gürtel den ersten Kampf hat Maludrottu klar gewonnen was ihn auch zum Favorit im Rückkampf macht, mit nem Sieg ist sein Weg zum WM-Kampf wohl geebnet, naja für Kelly ist es wohl die letze Chance dieser Kampf wird wohl auch über die Runden gehen.
Maludrottu UD Kelly
Wlodarczyck vs. Cunningham
Kampf umd die IBF-WM im Cruisergewicht, das wird sehr intressant, beide haben mittelmäßigen Punche aber ich denke wenn es sein muss können beide hart schlagen, wird auf jeden Fall intressant, Cunnigham dürfte hier wohl der bessere Boxer sein, aber der Kampf ist in Polen und das kann bei Wlodarczyck natürlich noch ungeahnte Kräfte freisetzen, ich tippe auf eine KO-Sieg von Wlodarczyck in der 10. Runden, bis dahin liegt er nach Punkten zurück. Übrigens auf der Undercard boxt Urkal gegen ein totales Fallobst.
Wlodarczyck TKO10 Cunningham
Hopkins vs. Castaneda Jr.
Auch zwei Boxer mit vergleichsweise wenig Punch in den Fäusten, naja darüber gibt es nicht viel zu sagen, Hopkins der aufstrebende junge Boxer, Castaneda der in die Jahre gekommene Boxer mit bereits 10 Niederlagen und 3 Unentschieden, sollte klar für Hopkins laufen vllt sogar voerzeitig aber ich denke eher nicht.
Hopkins UD Castaneda Jr
Marquez vs. Jaca
habe von beiden noch keinen Kampf gesehen, aber der Rekord spricht ganz klar für Marquez, sollte eine klar Sache werden
Marquez KO6 Jaca
das sind wohl die intrassentesten Kämpfe an diesem Wochende ich werde mir denke ich die fünf ansehen, der spannste sicherlich die WM im Cruiser. Naja wir werden sehen.