Predictions 25.04 - 27.04 ( Dzinziruk vs. Konecny + Chavez Jr. vs. Loriga)

Totto

Bankspieler
Erdei WUD12 Abron
Dzinziruk WUD12 Konecny
Solis W TKO Jikurashvili
Minto WTKO Van Sickle

Povetkin

Nachwuchsspieler
Abron’s record shows a string of wins over opponents of a lowly standard. In his only defeat he was outpointed by the trial horse Terry Porter, who had lost 13 of his last 15 bouts. How did that happen? Abron had to go the full 12 rounds in a widely scored win over the ordinary Shane Benfield, who has since been pounded in six rounds by 168-pounder Peter Manfredo Jr. In his last fight, Abron had a difficult evening against the journeyman Thomas Reid, who is really just a 168-pounder. Boxers such as Yusaf Mack, Jaidon Codrington, Shaun George and James McGirt Jr. outpointed Reid far more easily.

:rolleyes:

http://www.fightwriter.com/?q=node/1612

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
schließe mich auch den vorrednern an..
komischer weise kommen solche boxer erst dann in die top15 wenn die wahl von erdei, ubp und co. schon *im grunde* gefallen ist..
die sachen auf's papier bringen tut dann nur noch die wbo..

allerdings finde ich auch dass erdei einfach ne ganze andere gegnerschaft verdient hätte weil er doch ne andere klasse ist.. zumindest scheint es so zu sein. trotzdem muss ich sagen dass trotz eher schwacher gegnerwahl sein thron doch eigentlich mehr gewackelt hat als man das so gedacht hätte (in kontext zu den gegnern) deshalb ist diese *safety first*-taktik von UBP gar nicht so unbegründet, da die naja eher schmeichelhaften TKO-siege super spät kamen und die gegner dann doch nicht so beeindruckt waren wie das ergebnis es vermuten lässt.
mit anderen worten: wenn erdei es nicht schafft solche hobbyboxer wie blades, mendoza oder santiago richtig zu finishen ist ubp auch nicht gewillt mehr risiko zu gehen..
allerdings glaube ich auch nicht dass erdei einen totalen maulkorb hat und nix sagen darf. mit mehr ehrgeiz und wollen könnte er so einiges bewirken, schließlich hat er den titel und ubp muss reagieren wenn sie so einen halten wollen. leute wie brähmer, krasniqi haben ihre meinung freien lauf gelassen und sind auch nicht gleich auf der straße gelandet sondern bekamen gespräche mit den verantwortlichen so dass man auf einen nenner kam..

selbst wenn es erdei dann übertreiben würde.. ein wm bleibt bestimmt nicht ohne promoter und er würde ne neue firma finden..
allerdings glaube ich bei erdei dass er mit seiner situation ganz zufrieden ist.. nicht die härteste trainingsarbeit, schwache gegner, kommt heil zu frau und kind nach haus und dann noch ein zahlungsstarker arbeitgeber, der für die leistung viel zu viel money rausschüttelt.. (als vegleich: adamek bekam gegen bell 70.000$)

ok, war jetzt viel off topic .. musste aber raus..
vielleicht kann man dass in den erdei-thread verschieben
sorry

:thumb: Erdei ist zwar ein überdurchschnittlicher Techniker und dazu noch ein ganz sympathischer Typ, aber ein Großer wird aus ihm garantiert nicht mehr werden. Man (= Kohl UND Erdei !) wird insgeheim schon genau wissen, warum man nicht mit mehr Nachdruck und Risiko an höhere Aufgaben `rangegangen ist. Gonzalez, Ulrich und Garay - mit dem Erdei bereits allergrößte Schwierigeiten hatte - waren bisher die einzigen, mehr oder weniger starken Gegner in seinem Rekord. Das ist äußerst dürftig ! Da hat ja selbst der limitierte Woods die besseren Leute geboxt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hawkins wirkte bei den bisherigen Auftritten (Publikumstraining, Wiegen) irgendwie traurig gelaunt ... teilweise hatte er ne kümmerliche Körpersprache. So als wäre er selbst davon überzeugt, den Kampf zu verlieren.
Naja, ich könnte mir dennoch vorstellen, dass er Boytsov das Leben schwer macht ... aber das Urteil so oder so nicht bekommt.

Airtan

Nachwuchsspieler
Wenn die geizigen britischen Promoter einen Glen Johnson verpflichten können-keine Ahnung, ob er bei Warren ist, dann sollte es ein Onkel Dagobert auch tun können.:rolleyes:

Kenshiro

Banned
Sehe ich genauso:thumb:

Einen G.Johnson zu verpflichten dürfte doch nicht so schwer sein.Wenn Erdei diesen schlagen sollte könnte er in Amerika auf sich Aufmerksam machen.

Paulie Walnuts

Consigliere
Sogar ein Yuri Barashian wäre eine echte Steigerung zu den sonstigen Opfern, die sich der Klaupe aussucht, um sie dann in die Rangliste zu hieven.
Mit einem Glen Johnson hätte Erdei seine liebe Mühe und Not. Würde richtig brenzlig werden für den Ungarn!

Barashian eine Steigerung?:laugh2:

Hast Du Dir schon mal den Record von Barashian angeguckt? Außer einem Psycho-Nichtskönner-Ullrich, hat der nur absolute Nulpen geschlagen! Guck Dir mal die letzten 6 Gegner von ihm an (das ist absolut lachhaft/ kaum zu glauben, dass der Ullrich boxen durfte/ Klaupe scheint nicht mehr ganz richtig zu sein)

Ein Barashian wäre absolut keine Steigerung!:belehr:

Fazit: Universum-Box-Promotion ist einfach nur noch ne Lachnummer. Was da für Gegner an Land gezogen werden, dass ist einfach eine absolute Frechheit. Pittman, Barashian, Abron...und dann werden diese noch als gefährliche Gegner verkauft. Universum=Idiotenverein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Dzinsiruk UD12 Konecny
Solis KO3 Jikurashvili
Chavez UD12 Loriga
Erdei UD12 Abron

Es kommen nur 2 Leute in Frage, die auch einen Namen haben: Paul Briggs und Glen Johnson, wobei Glen Johnson demnächst aus den Top15 fallen könnte, aufgrund seiner Niederlage gg. Dawson. Es bleibt Briggs und was der macht, weiß ich nicht.

Paul kommt anscheinend nicht aus dem Quark. Mal will er im Supermittel weitermachen, jetzt hört man aus Australien wieder, dass er wahrscheinlich doch ganz aufhört. :( Ich glaube nicht, dass er Erdei boxen wird...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Barashian eine Steigerung?:laugh2:

Hast Du Dir schon mal den Record von Barashian angeguckt? Außer einem Psycho-Nichtskönner-Ullrich, hat der nur absolute Nulpen geschlagen! Guck Dir mal die letzten 6 Gegner von ihm an (das ist absolut lachhaft/ kaum zu glauben, dass der Ullrich boxen durfte/ Klaupe scheint nicht mehr ganz richtig zu sein)

Ein Barashian wäre absolut keine Steigerung!:belehr:
Das sehe ich anders. Barashians Rekord ist über große Bereiche nicht überzeugend, aber gegen Ulrich hat er gezeigt, dass er durchaus was drauf hat und dank des Sieges in die Top20 des LHW gehört.

Und das ist besser, als das was man bei UBP dem Erdei zumeist vorsetzt.

Zum "kaum zu glauben, dass der Ullrich boxen durfte". Barashian war nicht von Kohl und Co ausgesucht, sondern von der EBU zum Herausforderer bei Ulrichs Pflichtverteidigung ernannt.

Für UBP würde der Kampf doppelt Sinn machen. Barashian ist durch den Sieg über Ulrich in Deutschland bekannter als der typische "Erdei-Gegner" und außerdem wäre dann für Brähmer mehr Platz in der WBA-Rangliste.

worldman

Nachwuchsspieler
Wenn die geizigen britischen Promoter einen Glen Johnson verpflichten können-keine Ahnung, ob er bei Warren ist, dann sollte es ein Onkel Dagobert auch tun können.:rolleyes:

:thumb:

Tarver, Jones und Calzaghe waren/sind unrealistisch.

Aber mit Woods (als IBF-WM) und Johnson hätte man in den letzen Jahren sicher einen Kampf arrangieren können; ein Kampf gegen Johnson würde immer noch Sinn machen. Und FALLS Erdei Johnson eindrucksvoll besiegen würde, wer weiß, vielleicht gäbe es dann sogar die Möglichkeit an die ganz großen Namen zu kommen.

So wirds aber nicht kommen. Wenn Erdei überhaupt noch gegen einen Top15-Gegner antritt, dann gegen Garray oder Barashian.

Ach was freue ich mich schon auf die ZDF-Übertragung. Ploog wird verkünden, dass er die Kritik an Erdeis Gegner überhaupt nicht verstehen kann. Jones und Tarver sind sowieso nur dem Namen nach besser als Murdoch oder Mendoza. Und wenn sich einer einmal eine leichtere Aufgabe verdient hätte, dann Zsolt Erdei - nach all den Ringschlachten.

Und Martin Wolf (???) setzt dem Ganzen wie immer die Krone auf: "DeAndrey, Sie haben bewiesen, dass Sie viel besser sind, als Ihr Ranglistenplatz aussagt."

Tobi.G

Bankspieler

Aber mit Woods (als IBF-WM) und Johnson hätte man in den letzen Jahren sicher einen Kampf arrangieren können; ein Kampf gegen Johnson würde immer noch Sinn machen. Und FALLS Erdei Johnson eindrucksvoll besiegen würde, wer weiß, vielleicht gäbe es dann sogar die Möglichkeit an die ganz großen Namen zu kommen.

So wirds aber nicht kommen. Wenn Erdei überhaupt noch gegen einen Top15-Gegner antritt, dann gegen Garray oder Barashian.

Ach was freue ich mich schon auf die ZDF-Übertragung. Ploog wird verkünden, dass er die Kritik an Erdeis Gegner überhaupt nicht verstehen kann. Jones und Tarver sind sowieso nur dem Namen nach besser als Murdoch oder Mendoza. Und wenn sich einer einmal eine leichtere Aufgabe verdient hätte, dann Zsolt Erdei - nach all den Ringschlachten.

Und Martin Wolf (???) setzt dem Ganzen wie immer die Krone auf: "DeAndrey, Sie haben bewiesen, dass Sie viel besser sind, als Ihr Ranglistenplatz aussagt."

Hör mal warum hast du eigendlich diesen Dr. Wagner als Benutzerbild?

colderthanice

Bankspieler

:jubel: :thumb:

denke ich auch ;)

Povetkin

Nachwuchsspieler
Das mit Barashian ließe immerhin einen interessanten Quervergleich zu.

Für besonders stark halte ich den Mann wegen des Ulrich FIght aber auch nicht. Er hat gezeigt, dass er kein Journeyman ist und dass er sich das Prädikat Mittelmaß durchaus verdienen kann, aber Thomas Ulrich ist auch einfach ein total mieser Gegner gewesen.

Das war ja an dem Abend gruselig mit anzuschauen. Ich dachte mir, dass ein Mann mit solchen Defensiv-Qualitäten überhaupt einen Vertrag in Deutschland gekriegt hat ist Nachhinein kaum zu glauben.

Paulie Walnuts

Consigliere
Das mit Barashian ließe immerhin einen interessanten Quervergleich zu.

Für besonders stark halte ich den Mann wegen des Ulrich FIght aber auch nicht. Er hat gezeigt, dass er kein Journeyman ist und dass er sich das Prädikat Mittelmaß durchaus verdienen kann, aber Thomas Ulrich ist auch einfach ein total mieser Gegner gewesen.

Das war ja an dem Abend gruselig mit anzuschauen. Ich dachte mir, dass ein Mann mit solchen Defensiv-Qualitäten überhaupt einen Vertrag in Deutschland gekriegt hat ist Nachhinein kaum zu glauben.

Endlich mal einer hier meiner Meinung!:thumb:

Barashian ist ein Nichts, der vom Können her weit hinter einem Mendoza oder Santiago steht. Ullrich war an diesem Abend nur mit seinem Körper anwesend, sodass ich noch einmal betonen möchte, dass jeder Top-200-Boxer an diesem Abend Ullrich geschlagen hätte!:belehr:

Manche hier meinen, Barashian hätte einen Titelkampf verdient gg. Erdei. Da sag ich nur: :laugh2:

Siehe die letzten 6 Kämpfe, hier der Beweis

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Endlich mal einer hier meiner Meinung!:thumb:

Barashian ist ein Nichts, der vom Können her weit hinter einem Mendoza oder Santiago steht. Ullrich war an diesem Abend nur mit seinem Körper anwesend, sodass ich noch einmal betonen möchte, dass jeder Top-200-Boxer an diesem Abend Ullrich geschlagen hätte!:belehr:

Manche hier meinen, Barashian hätte einen Titelkampf verdient gg. Erdei. Da sag ich nur: :laugh2:

Siehe die letzten 6 Kämpfe, hier der Beweis

Weit hinter einem Mendoza und Santiago? Ist das ein Witz?:laugh2: Wenn ein Boxer weit hinter diesen beiden steht, ist er ein Journeyman und das ist Barashian bei weitem nicht. Außerdem wo haben Mendoza und Santiago einen Titelkampf verdient? Barashian hatte wenigstens schon nen knappen Kampf gg Stieglitz im Rekord...:laugh2:

Oben