schließe mich auch den vorrednern an..
komischer weise kommen solche boxer erst dann in die top15 wenn die wahl von erdei, ubp und co. schon *im grunde* gefallen ist..
die sachen auf's papier bringen tut dann nur noch die wbo..
allerdings finde ich auch dass erdei einfach ne ganze andere gegnerschaft verdient hätte weil er doch ne andere klasse ist.. zumindest scheint es so zu sein. trotzdem muss ich sagen dass trotz eher schwacher gegnerwahl sein thron doch eigentlich mehr gewackelt hat als man das so gedacht hätte (in kontext zu den gegnern) deshalb ist diese *safety first*-taktik von UBP gar nicht so unbegründet, da die naja eher schmeichelhaften TKO-siege super spät kamen und die gegner dann doch nicht so beeindruckt waren wie das ergebnis es vermuten lässt.
mit anderen worten: wenn erdei es nicht schafft solche hobbyboxer wie blades, mendoza oder santiago richtig zu finishen ist ubp auch nicht gewillt mehr risiko zu gehen..
allerdings glaube ich auch nicht dass erdei einen totalen maulkorb hat und nix sagen darf. mit mehr ehrgeiz und wollen könnte er so einiges bewirken, schließlich hat er den titel und ubp muss reagieren wenn sie so einen halten wollen. leute wie brähmer, krasniqi haben ihre meinung freien lauf gelassen und sind auch nicht gleich auf der straße gelandet sondern bekamen gespräche mit den verantwortlichen so dass man auf einen nenner kam..
selbst wenn es erdei dann übertreiben würde.. ein wm bleibt bestimmt nicht ohne promoter und er würde ne neue firma finden..
allerdings glaube ich bei erdei dass er mit seiner situation ganz zufrieden ist.. nicht die härteste trainingsarbeit, schwache gegner, kommt heil zu frau und kind nach haus und dann noch ein zahlungsstarker arbeitgeber, der für die leistung viel zu viel money rausschüttelt.. (als vegleich: adamek bekam gegen bell 70.000$)
ok, war jetzt viel off topic .. musste aber raus..
vielleicht kann man dass in den erdei-thread verschieben
sorry
Hawkins WUD Boytsov
Gut möglich - gg Guinn hat Hawkins gut ausgeschaut.
Ich tippe dann aber eher auf SD-Sieg für Boytsov...
Sogar ein Yuri Barashian wäre eine echte Steigerung zu den sonstigen Opfern, die sich der Klaupe aussucht, um sie dann in die Rangliste zu hieven.
Mit einem Glen Johnson hätte Erdei seine liebe Mühe und Not. Würde richtig brenzlig werden für den Ungarn!
Es kommen nur 2 Leute in Frage, die auch einen Namen haben: Paul Briggs und Glen Johnson, wobei Glen Johnson demnächst aus den Top15 fallen könnte, aufgrund seiner Niederlage gg. Dawson. Es bleibt Briggs und was der macht, weiß ich nicht.
Das sehe ich anders. Barashians Rekord ist über große Bereiche nicht überzeugend, aber gegen Ulrich hat er gezeigt, dass er durchaus was drauf hat und dank des Sieges in die Top20 des LHW gehört.Barashian eine Steigerung?:laugh2:
Hast Du Dir schon mal den Record von Barashian angeguckt? Außer einem Psycho-Nichtskönner-Ullrich, hat der nur absolute Nulpen geschlagen! Guck Dir mal die letzten 6 Gegner von ihm an (das ist absolut lachhaft/ kaum zu glauben, dass der Ullrich boxen durfte/ Klaupe scheint nicht mehr ganz richtig zu sein)
Ein Barashian wäre absolut keine Steigerung!
Das sehe ich anders. Barashians Rekord ist über große Bereiche nicht überzeugend, aber gegen Ulrich hat er gezeigt, dass er durchaus was drauf hat und dank des Sieges in die Top20 des LHW gehört.
Jeder Top-200 Boxer hätte an diesem Abend Ullrich geschlagen, glaubs mir!
Wenn die geizigen britischen Promoter einen Glen Johnson verpflichten können-keine Ahnung, ob er bei Warren ist, dann sollte es ein Onkel Dagobert auch tun können.
:thumb:
Tarver, Jones und Calzaghe waren/sind unrealistisch.
Aber mit Woods (als IBF-WM) und Johnson hätte man in den letzen Jahren sicher einen Kampf arrangieren können; ein Kampf gegen Johnson würde immer noch Sinn machen. Und FALLS Erdei Johnson eindrucksvoll besiegen würde, wer weiß, vielleicht gäbe es dann sogar die Möglichkeit an die ganz großen Namen zu kommen.
So wirds aber nicht kommen. Wenn Erdei überhaupt noch gegen einen Top15-Gegner antritt, dann gegen Garray oder Barashian.
Ach was freue ich mich schon auf die ZDF-Übertragung. Ploog wird verkünden, dass er die Kritik an Erdeis Gegner überhaupt nicht verstehen kann. Jones und Tarver sind sowieso nur dem Namen nach besser als Murdoch oder Mendoza. Und wenn sich einer einmal eine leichtere Aufgabe verdient hätte, dann Zsolt Erdei - nach all den Ringschlachten.
Und Martin Wolf (???) setzt dem Ganzen wie immer die Krone auf: "DeAndrey, Sie haben bewiesen, dass Sie viel besser sind, als Ihr Ranglistenplatz aussagt."
:thumb:
Tarver, Jones und Calzaghe waren/sind unrealistisch.
Aber mit Woods (als IBF-WM) und Johnson hätte man in den letzen Jahren sicher einen Kampf arrangieren können; ein Kampf gegen Johnson würde immer noch Sinn machen. Und FALLS Erdei Johnson eindrucksvoll besiegen würde, wer weiß, vielleicht gäbe es dann sogar die Möglichkeit an die ganz großen Namen zu kommen.
So wirds aber nicht kommen. Wenn Erdei überhaupt noch gegen einen Top15-Gegner antritt, dann gegen Garray oder Barashian.
Ach was freue ich mich schon auf die ZDF-Übertragung. Ploog wird verkünden, dass er die Kritik an Erdeis Gegner überhaupt nicht verstehen kann. Jones und Tarver sind sowieso nur dem Namen nach besser als Murdoch oder Mendoza. Und wenn sich einer einmal eine leichtere Aufgabe verdient hätte, dann Zsolt Erdei - nach all den Ringschlachten.
Und Martin Wolf (???) setzt dem Ganzen wie immer die Krone auf: "DeAndrey, Sie haben bewiesen, dass Sie viel besser sind, als Ihr Ranglistenplatz aussagt."
Das mit Barashian ließe immerhin einen interessanten Quervergleich zu.
Für besonders stark halte ich den Mann wegen des Ulrich FIght aber auch nicht. Er hat gezeigt, dass er kein Journeyman ist und dass er sich das Prädikat Mittelmaß durchaus verdienen kann, aber Thomas Ulrich ist auch einfach ein total mieser Gegner gewesen.
Das war ja an dem Abend gruselig mit anzuschauen. Ich dachte mir, dass ein Mann mit solchen Defensiv-Qualitäten überhaupt einen Vertrag in Deutschland gekriegt hat ist Nachhinein kaum zu glauben.
Endlich mal einer hier meiner Meinung!:thumb:
Barashian ist ein Nichts, der vom Können her weit hinter einem Mendoza oder Santiago steht. Ullrich war an diesem Abend nur mit seinem Körper anwesend, sodass ich noch einmal betonen möchte, dass jeder Top-200-Boxer an diesem Abend Ullrich geschlagen hätte!
Manche hier meinen, Barashian hätte einen Titelkampf verdient gg. Erdei. Da sag ich nur: :laugh2:
Siehe die letzten 6 Kämpfe, hier der Beweis