Predictions: 28.2 - 1.3 (Pro 7 Card, Marquez vs. Vazquez III)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Kirlov WUD12 Santos
Bute WUD12 Joppy (Joppy steht ja nur im LHW Rank nicht mal im SMW)
Tajbert WUD12 Escalona (beste UBP-Ansetzung seit langem:jubel: )
Gonzalez WKO2 Hernandez (was ein Witzgegner für einen Ex-WM)
Guerrero WTKO9 Litzau ( guter Gegner für ne freiwillig, für Guerrero wird wohl eh bald mal wieder eine PV anstehen)
Powell WUD10 Finley (Rekord sieht besser aus als dieser Finley ist)
Walker WUD10 Echols ( Green hat anscheinend abgesagt, guter Gegner fürs Prospect)
Niida WUD12 Varela
Vazquez WKO7 Marquez (wird ein klarer FOTY-Kandidat bin ich mir sicher)

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Israel Vasquez vs. Rafael Marquez

Für mich der Kampf des Jahres, wird sicherlich ein Topkampf, wenn nicht sogar "Fight of the Year". Wirds wieder so ein WAR wie im zweitem Kampf hat IMO Israel Vasquez leichte Vorteile, da er der bessere Brawler ist und leichte Körperlichte Vorteile hat. Ich hoffe auf einen Rafael Marquez Sieg durch TKO in den hinteren Runden.

Israel Vasquez LTKO10 Rafael Marquez

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bute gegen Joppy

Joppys einigermaßen große Tage sind vorbei. Nun ist er eher ne Mischung aus "altes Eisen" und "Abstellgleis". Da nützt es auch nichts, dass er nach der Niederlage gegen Taylor nichts halbwegs brauchbares geboxt hat.
In einer Top15-Liste hat er zur Zeit eigentlich nichts zu suchen ... die Wahl von Butes Management hätte nicht viel schlechter sein können. Lediglich der halbwegs bekannte Name ist ein Argument für Joppy.

Bute UD12 Joppy ... 120:108

Vitali Tajbert vs Jesus Garcia Escalona

Der Aufbau von Tajbert geht voran. Nach der Verletzungspause kam der Kampf mit Petrov mit Verschiebung, den Tajbert gewinnen konnte um sich in den EBU-Ranglisten nach vorne zu bringen. Nun ein Kampf um den EU-Titel gegen Escalona.
Ok, Tajbert ist gewissermaßen in den Reihen der "aufstrebenden in Deutschland boxenden Prospects der unteren Gewichtsklassen" von Gamboa überholt worden. Aber für nen UBP/Spotlight-Boxer geht sein Aufbau doch ordentlich voran.

Ääääh ... nunja ... Escalona. Wer ist Escalona? Keine Ahnung ... is eigentlich auch egal. Hauptsache Tajbert gewinnt.

Tajbert UD12 Escalona (117:111)

Susi Kentikian vs Sarah Goodson

Leichte Aufgabe für Kentikian. Eine körperlich unterlegene Boxerin mit ziemlich mäßigen Kampfrekord. Ihr größter Erfolg is da wohl der SD-Sieg gegen All-Action Stephanie Dobbs.
Dem deutschen Publikum wird Goodson als Weltmeisterin präsentiert. Dass jene beim UBP-Hausverband WIBF nen Gürtel bei einem 100lb-Limit hat, welches sie bei ihrem WM-Kampf nicht gebracht hat, wird da nicht erwähnt. 105lb waren wohl das Limit bei eigentliche Limit bei ihrem WM-Kampf (wie man svom Minimumweight kennt) ... aber jener WIBF-Titel ist schon lange wieder woanders. Goodson selbst hat seit dem sogenannten WM-Kampf nurnoch "Luschinnen" geboxt ... naja, ihr Mann Stacy Goodson kennt sich ja nunmal auch in der Verpflichtung mäßiger Gegner aus.

Naja, wie gesagt eine scheinbar leichte Aufgabe für die Susi, was als tolle Nummer verkauft wird, weil Goodson ja eine "Weltmeisterin" sei und so ... Klamauk

Kentikian TKO6 Goodson

Guerrero vs Litzau

Hmmm ... ich sag einfach mal....

Guerrero TKO8 Litzau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben