Predictions - 3.1.-6.1. (Toney-Peter-II, Valero-Lozada, Rivera-Simms, ...)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wenn du eine Sperrung brauchst, die gibt es hier auch ganz schnell an die Hand. Keine Links. :wall: :wall:

kommt nicht wieder vor ... jetzt weiß ichj bescheid :D


Kann ich mir Hoffnungen machen, dass ein ausländischer Sender den Kampf zeigt, vielleicht CCTV-5 oder eben ein nicht so gebräuchlicher ?
 

Boytsov

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Weiß jemand die Uhrzeit?

Weiß jemand villeicht wann und wo der Kampf übertragen wird James Toney vs. Samuel Peter.


Mein Tipp: PETER Win by UD:jubel:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Afreeca sehen also downloaden und Live dabei sein;)

Valero ist darauf gelaufen und auch Peter vs Toney soll kommen

Was empfängt man mit Afreeca so für Fernsehsender? Die üblichen wie bei TvAnts | PPStream | TvKoo | TvNoo | TVU Player | PPlive | NuSports | SopCast | Max TV auch, also Sender wie CCTV5 usw.? :confused:
Vermutlich wird der Kampf dann auf CCTV5 gesendet, oder? :(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Ich hab mir nun mal Guillermo Jones gegen Jeremy Bates (Holyfields Comeback-Gegner) angesehen.
Bates hat einen Treffer nach dem anderen genommen und stolperte durch den Ring, er wurde einmal im Stehen angezählt und nach weiteren Treffern brach der Ringrichter dann ab. Niederschläge gabs keine.

Der frühere Weltergewichtler Jones wirkte nicht sonderlich austrainiert und auch nicht sonderlich schnell in Sachen Handspeed. Aber seine Schläge fanden ihr Ziel.

Wenn er tatsächlich im Schwergewicht bleibt, dann könnte er basierend auf seinem WBA-Ranking im Cruisergewicht einen Top10-Platz im WBA-Rankings des Schwergewichts kriegen, oder ähnliches.
Ich wage aber zu bezweifeln, dass Jones im HW sonderlich erfolgreich sein möge.
 
Oben