Predictions - 3.5.-5.5. (de la Hoya-Mayweather, Chambers-Guinn, Valero-Honmo...)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Valero, Honmo:

japan_tripleheader5.jpg

Die beiden sehen aus wie Mitsubishi-Tuner und Ferrari-Händler (oder Gucci-Vertreter).

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich denk mal heut nachmittag ... aber sicher bin ich mir da nicht.

S

sabatai

Guest
So, hier nun auch meine Prediction:

Die ersten 2-3 Runden gehen an Mayweather (Ringrost De la Hoya). Danach heißt es Jab, Jab, Jab all night long... Oscar verliert keine Runde mehr, zwingt Mayweather immer wieder in die Ecken und irgendwann zwischen Runde 6 und 10 heißt es: "ohhhh, what a amazing left hook by De la Hoya!! down goes Mayweather!!"

Oscars Jab, sein Speed (maßlos unterschätzt im Forum), seine patentierte Linke (der Schlag für den Mayweather am anfälligsten ist) und vorallem das Hineinschlagen in die Angriffe von Mayweather werden der Schlüssel zum Sieg.

Oscar TKO6-10 Mayweather

colderthanice

Bankspieler
So, hier nun auch meine Prediction:

Die ersten 2-3 Runden gehen an Mayweather (Ringrost De la Hoya). Danach heißt es Jab, Jab, Jab all night long... Oscar verliert keine Runde mehr, zwingt Mayweather immer wieder in die Ecken und irgendwann zwischen Runde 6 und 10 heißt es: "ohhhh, what a amazing left hook by De la Hoya!! down goes Mayweather!!"

Oscars Jab, sein Speed (maßlos unterschätzt im Forum), seine patentierte Linke (der Schlag für den Mayweather am anfälligsten ist) und vorallem das Hineinschlagen in die Angriffe von Mayweather werden der Schlüssel zum Sieg.

Oscar TKO6-10 Mayweather

Da hat aber Jemand Tagesträume :wavey:

Jünter

Nachwuchsspieler
ODLH vs. Mayweather WBY12

Dürfte eine klare Sache nach Punkten für den P4P-King werden. ODLH ist nach den ganzen Jahren mehr denn je Hype (aktuelles Leistungsvermögen passt nicht mehr zu seinem Image) als alles andere und ließ sich sogar schon von Felix Sturm auf heimischem Boden vorführen. Gar nicht auszudenken, was da ein Mayweather mit ihm machen wird.
Hoffe natürlich, dass ich mich täusche und der "Golden Boy" sich (unerwarteter Weise) in Top-Verfassung zeigt und Mayweather einen richtigen Fight liefert.

jkd

Nachwuchsspieler
Litti bleib ruhig

Oscar w by brutal reality check

Oben