Predictions - 7.3. & 10.3. (Mundine-Soliman, Klitschko-Austin, usw.)

mikxx

Bankspieler
So habe mir den Austin gegen Beck und Ibragimov nochmal angesehen.
So übel ist der nichtmal, und Schlagkraft hat er auch ein wenig, Beck war ziemlich fertig am Ende des Kampfes und wie ich denke am Rande des KO. Gegen Ibragimov hat er auch ordentlich geboxt. Klar, es mag sich niemand Siegchancen für ihn ausrechnen (ich übrigens auch nicht) aber ein ein so schnelles KO wie viele hier denken mag ich nicht glauben. Austin mag auch sicher kein perfekter Boxer sein, er ist relativ langsam und träge, aber dennoch freue ich mich sehr auf den Kampfabend. Im Vergleich zu dem was im deutschen TV sonst an Boxen gezeigt wird finde ich es sehr spassig.

MfG

Blayde

Bankspieler
Austin hat imo größere Siegchancen gegen Klitschko als ein Brock, auch wenn ich im direkten Duell Austin wohl als Außenseiter sehen würde. Austin ist groß, hat Reichweite und durchaus Punch. Klitschko ist zwar riesen Favorit, aber ich finds spannender als Klitschko-Byrd und Klitschko-Brock.

Womit ich nicht sagen will, dass Austin unbedingt Pflichtherausforderer hätte werden müssen... Aber Peter, Toney, Rahman bei der WBC vergeben; Chagaev, Ruiz bei der WBA; Ibragimov bei der WBO, wollte ja nicht noch mal gegen Austin; und Austin hatte eben immerhin ein Draw gegen Ibragimov und war gewillt, noch mal anzutreten. Viele Alternativen bleiben da dann auch nicht mehr.

el mariachi

Banned
kann man den klitschko kampf auch live im netz sehen`?

da hat doch mal netter user vom axl schulz kampf ein link gegeben wo man den fight direkt guckn konnte

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ich denke viele unterschätzen Austin.
Er wird hier aufjedenfall schlechter gemacht als er ist.

el mariachi

Banned
nun ja das sagen hoffen wir alle , meist ist es doch so , die Die den mund aufreissen entäuschen am meisten.

Ich denke in der 2. oder 3. runde ist der over der austin

Hai

Nachwuchsspieler
also auf das klitschkomassaker geb ich auch nen tip/ eher tipps ab:

1.) klitschko gewinnt per KO/TKO bis zur 3. runde .. austin war eingeweiht als schlachtopfer zu dienen oder hat zu oft sanderskämpfe geschaut.

2.) klitschko gewinnt per KO/TKO bis zur 6. runde .. austin war nicht eingeweiht oder klitschko war auch nicht eingeweiht und hat zuviel in der presse gelesen, letztlich geglaubt, daß austin ein ungemein gefährlicher mann ist.

3) austin gewinnt per KO/TKO, weil heute weihnachten ist oder klitschko der meinung ist, daß es zu seinem image gehört, auch mal gegen nen nobody auffem boden rumzukrabbeln, dieses dann so lange bis man den fight verloren hat.

im ernst - austin ist handverlesen, alles andere als ein kurzfristiger sieg klitschkos ist wunschdenken !

schöne grüsse ;-)))

Hai

el mariachi

Banned
wie siehts mit nem link aus ? kann man den kampf irgendwo live sehen wie beim axel schulz kampf?

ich wäre dankbar wenn mir jemand so ein link geben würde .

Geht auch per PN

mikxx

Bankspieler
im ernst - austin ist handverlesen, alles andere als ein kurzfristiger sieg klitschkos ist wunschdenken !

Austin ist der Pflichtherausforderer. Kann doch niemand was dafür, dass der Ibragimov den Eliminator nicht gewinnen konnte und nach dem Draw keine Böcke mehr auf ein Rematch hatte.

MfG

Hai

Nachwuchsspieler
Austin ist der Pflichtherausforderer. Kann doch niemand was dafür, dass der Ibragimov den Eliminator nicht gewinnen konnte und nach dem Draw keine Böcke mehr auf ein Rematch hatte.

MfG

hab mich missverständlich ausgedrückt, mit handverlesen meinte ich nicht, daß klitschko ne andere wahl hatte, sondern daß sein gegner halt noch nicht mal zu den besseren der heutigen schwergewichtsszene gezählt werden darf.
"handverlesen" ist daher sicher falsch .. austin ist schlichtweg ein mann unterer kategorien, der wie sich auch immer einen titelkampf "verdient" hat .. aber wer weiß, vielleicht täuscht man sich ja und er überrascht.
würde mich freuen zu sagen .. ich hab mich geirrt und seh dafür gleich nen vernünftigen fight.
schöne grüsse und hoffentlich sehen wir nen guten kampf ;-)))

Hai

Oben