Predictions - 9.12./10.12. (Taylor-Ouma, Maskaev-Okhello, Harrison-Williams, etc...)

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Okhello KO 9 Maskaev

Moorer UD 12 Couser

Taylor TKO 7 Ouma

Povetkin TKO 11 Mayfield

Williams KO 10 Harrison

Mc Call KO 4 Diaz

Greenberg TKO 4 Panell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Blayde schrieb:
Shit, Williams scheint recht fit zu sein :(

Abwarten, hinter seiner Kondition darf man sicherlich ein grosses Fragezeichen stellen, er hat erst vor 2 Wochen den kampf gegen Harrison bekommen und das Gewicht ist ja längst nicht der einzige Faktor.
Ich denke aber auch das Williams diesen kämpferherzlosen und Mental sehr schwachen Harrison ausknocken wird.

jisi

Nachwuchsspieler
....Immediately preceding Taylor was Hall of Fame trainer Emanuel Steward, who paid respect to Ouma's toughness and ability, and also joked about the green bandanas that everyone in Ouma's party was sporting during the press conference. "Tom Moran, your speech was so good, when he got up here and spoke it made me want to get one of those green things and put it on my head" Steward said. Moments later Ouma's son Umar walked up to the podium and handed Steward one of the green "Dream On Worldwide" bandanas the Ouma camp was wearing. Ouma helped Steward put the bandana on giving everyone in attendance a good laugh.

"What makes good fights is the character of the guys inside" Steward said. "You can have the most skillful fighters in the world, they don't make good fights a lot. I expect it to be a very tough fight, and Jermain expects it too."

.......

littlerock23.jpg

littlerock24.jpg

http://www.fightnews.com/1359.htm

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
....Immediately preceding Taylor was Hall of Fame trainer Emanuel Steward, who paid respect to Ouma's toughness and ability, and also joked about the green bandanas that everyone in Ouma's party was sporting during the press conference. "Tom Moran, your speech was so good, when he got up here and spoke it made me want to get one of those green things and put it on my head" Steward said. Moments later Ouma's son Umar walked up to the podium and handed Steward one of the green "Dream On Worldwide" bandanas the Ouma camp was wearing. Ouma helped Steward put the bandana on giving everyone in attendance a good laugh.

"What makes good fights is the character of the guys inside" Steward said. "You can have the most skillful fighters in the world, they don't make good fights a lot. I expect it to be a very tough fight, and Jermain expects it too."

.......

littlerock23.jpg

littlerock24.jpg

http://www.fightnews.com/1359.htm

:laugh2: lustig, lustig...was würde ich feiern, wenn Manny das Kopftuch auch beim Kampf tragen würde...

trooper

Nachwuchsspieler
Verstehe jetzt nicht, wieso das Bild - welches heute auf der Spiegel Online Seite im Zusammenhang mit einem Bericht über Terrorismus steht - im Zusammenhang mit Ouma vs Taylor stehen sollte ?!?

Der einzige Zusammenhang ist der, daß beide Tücher grün sind...und was will uns das jetzt sagen ?

Man kann sich auch aus allem etwas zusammenreimen... :crazy:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Meine Güte, aber gut, für die politisch Korrekten, es war Spass, ein Scherz, ein Witz...Jesus Maria, muss man hier neuerdings jetzt mit dem Rotstift kennzeichnen, wenn man sich mal etwas ausserhalb der Grenzen der Moral bewegt?

Was ich damit sagen wollte?? NICHTS!!

Sollte es noch weitere Unklarheiten geben, sich jemand beschweren wollen, beleidigt fühlen etc...bitte per PN an mich, dem Thread habe ich damit wohl schon genug geschadet. Sorry!! :crazy: :crazy:

CC

cool74

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
0,1020,756194,00.jpg

:ricardo: :ricardo: :gitche: panik:

CC

Grùn ist die farbe des islams.Man kan den stirnband auf eine harmlose weise verwenden wie.z.b stewart oder leider auch ausnùtzerisch wie die terroriesten auf dem obigen bild.Aber alles in einem topf reinzuschmeissen ist schon voll daneben.immerhin beleidigst du damit milliarden von friedsame muslime die mit diesem ******* nichts zutun haben o.a ich.Achte darauf.

Alexander Povetkin ud Imamu Mayfield

Peter Okhello tko 9 Oleg Maskaev

Oliver McCall ko4 Yanqui Diaz

Roman Greenberg UD Steve Panell

Michael Moorer ud Cliff Couser

Jermain Taylor ud Kassim Ouma

Danny Williams ud Audley Harrison

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
moorer vs couser

ich denke mal das moorer diesmal verdeutlicht wird das er eigentlich nichts mehr drauf hat denke mal das möchtegern tyson couser ihn ausknockt

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Alexander Povetkin wins UD Imamu Mayfield

Oleg Maskaev wins TKO 10 Fres Oquendo

Oliver McCall wins K.O. 6 Yanqui Diaz

Michael Moorer wins TKO 8 Cliff Couser

Jermain Taylor wins UD Kassim Ouma

Danny Williams wins K.O.1 Audley Harrison

Brisco

Banned
Attilio schrieb:
Denke ich auch. Allerdings wann?

:laugh2:

Er meint sicher Okhello..

Ich kann mir nicht vorstellen ,wie Okhello gewinnen sollte, außer einem glückstreffer ,aber das ist sehr unwahrscheinlich..

Und dann heist es, The new Havyweight Champion Peter Okhello...:kotz: :cry:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Alexander Povetkin UD Imamu Mayfield

Oleg Maskaev UD Peter Okhello

Oliver McCall KO5 Yanqui Diaz

Roman Greenberg TKO3 Steve Panell

Michael Moorer UD Cliff Couser

Jermain Taylor TKO8 Kassim Ouma

Danny Williams UD Audley Harrison

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Stimmt, einen WM-Kampf haben beide nicht verdient, aber dass hier einige( ich auch) auf Okhello tippen, zeigt doch, was man von Maskaev hält.
Die Möglichkeit Weltmeister zu werden hat er meiner Meinung nach schon.

Also kann der Titleshot dann doch gar nicht so unverdient sein;)

Egal, man muss ja nicht andauernd übers HW meckern.

@cool74 nimm doch nicht alles so ernst:wavey:

@ CC wir mögen dich immer noch:saint:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Taylor-Veranstaltung geht um 4:00 Uhr los, Moorer-Veranstaltung schon um 3:00 Uhr, also zeitüberschneidend. Taylor HBO und Moorer iN DEMAND :belehr:

Zuletzt bearbeitet:
Oben