Predictions


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Die Prognosen von Deslizer sind einfach klasse..und wie viele andere User warte ich jede Woche darauf..ich fänd es wirklich gut wenn dies zur Regelmässigkeit werden würde..und es vielleicht mehrere User geben würde die Prognosen in diesem Stil ausarbeiten würden.,Woche für Woche..His Royness ist ja auch schonmal eingesprungen und hat ähnlich gute und ausführliche Prognosen gestellt..ich weiß sicherlich dass dies viel Arbeit ist..und wenn ich ähnlich gute Kenntnisse hätte würde ich sicherlich auch was dazu schreiben..aber leider ist dem nicht so..wäre schön wenn es diese Prognosen regelmässig gibt..vielleicht könnte man diese ja auch bei Boxingpress.de dann vorstellen da´sie bisher einfach super zu lesen waren..und die Artikel bei boxingpress.de lesenswert erweitern würde..
vielleicht unterstützt mich ja jemand bei dem Vorschlag...ansonsten Trash..
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich hab das auch schon zwei oder dreimal gemacht, aber der Aufwand ist sehr hoch, deswegen werde ich es nicht mehr machen. Wäre trotzdem schön wenn wir mehr solche guten Prediction hätten.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
habs im letzten jahr auch 2/3mal geschafft..
kann mich jetzt aber nicht dazu überwinden.. vor allem wenn man sich dann die mühe macht und die predictions total fürn arsch sind (gemessen am ergebnis).
das tut dann immer weh.. und die arbeit war für die katz
 
Oben