Pregame-Musik


TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Das Thema dieses Threads sagt eigentlich schon alles, welche Lieder hört ihr vor den Spielen ? Diese können sowohl eine pushende als auch eine chillende Wirkung haben, wichtig ist nur warum ihr gerade diese Lieder für pregame-würdig und wichtig haltet.

Meist höre ich vor den Spielen DMX-Klassiker à la "Party Up in here" oder "Get it on the Floor" , also wenig Sinn, viel Tempo, Aufputsch-Musik eben.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich höre von Linkin Park - Crawling (die Version von dem Album "Reanimation"), das ist zwar mehr ein langsames lied, aber es bringt mich in eine gute stimmung.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich hör gar keine musik, weil ich sonst zuuu herbe gepusht bin, und sofort 5 Fouls hab xD
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
also ich höre immer when death becomes u von M.O.P. und 50 Cent das macht dich richtig aggresiv dieses lied würde ich aber ron ron net empfehlen :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
oder nas- ether höre ich auch davor. und dr.dre & snoop dogg- still D.R.E.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
"Ether" ist auch einer meiner Favoriten. Dazu noch dieser "Victory" Remix mit Diddy, 50 Cent und Biggie. Da wird man auch richtig heiß! :jubel:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ich persönlich brauche funk, earth wind and fire, the wispers, oliver cheatham, 80s mugge halt.

irgendwelche mitstreiter? :)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
ich persönlich brauche funk, earth wind and fire, the wispers, oliver cheatham, 80s mugge halt.

irgendwelche mitstreiter?

Ja ich höre gern von Earth, wind and Fire-lets groove tonight. vor nem Spiel habe ich besodneres ritual 1. eine rauchen 2. dazu von Marvin Gaye Sexual healing anhören und danach von 50 Cent Outta Control (ohne Mopp Deep)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
MOP- Ante Up
Lil Jon- Put ya hood up
Linkin Park- Faint
Linkin Park- One Step Closer
P.O.D.- Boom
Master P- Who dem boyz
Bonechrusher- Wyle out
Young Bloodz- Lean Low
Bun B- Trill Recognie Trill
Chopper- Lil Daddy
Dem Franchise Boys- Where I´m From
I-20- Break Bread
Lil Wayne- Fireman
Lil Wayne- Bounce Shorty Bounce
Slim Thug- Get it started
Trillville- Weakest Link
Die Ärzte- Schunder Song
Papa Roach- Last Resort
Memphis Bleek- Round here
Atmosphere- Watch out
Chrome- Get they ass kicked
MOP- Ground Zero
Red Cafe- All night long
Clipse- Whens the last time
Und zu guter Letzt... Neptunes-Loser

Das ist jetzt alles aus Mixtape Thread im Music&Sound-Forum
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
crunchtime schrieb:
ich persönlich brauche funk, earth wind and fire, the wispers, oliver cheatham, 80s mugge halt.

irgendwelche mitstreiter? :)


Funk?Hier :jubel: :wavey:
Zapp & Roger mit Midnight Hour live version :cool4:
Earth mit Groove tonight und bogie wionderland


Mein RItual ist:

Sonntag um 10 aufstehn
Radio an: JAM FM ein........Ohren auf....Megan den Replay moderieren hören und zum Soul,Funk und RnB der 60er,70er,80,und neunziger frühstücken :jubel: :jubel: :jubel:

Dann irgendwann so gegen 12 tasche packen und los in die S-Bahn,
Mukke an und erstamal Jodeci(knows anyone?) reinziehn,dann kurz vorm Spiel nochn bisschen Westcoast mit Tupac,Snoop,Brother lynch,too $hort :jubel:

und dann gehts ab im Spiel
:thumb:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Maxwell schrieb:
Funk?Hier :jubel: :wavey:
Zapp & Roger mit Midnight Hour live version :cool4:
Earth mit Groove tonight und bogie wionderland


Mein RItual ist:

Sonntag um 10 aufstehn
Radio an: JAM FM ein........Ohren auf....Megan den Replay moderieren hören und zum Soul,Funk und RnB der 60er,70er,80,und neunziger frühstücken :jubel: :jubel: :jubel:

Dann irgendwann so gegen 12 tasche packen und los in die S-Bahn,
Mukke an und erstamal Jodeci(knows anyone?) reinziehn,dann kurz vorm Spiel nochn bisschen Westcoast mit Tupac,Snoop,Brother lynch,too $hort :jubel:

und dann gehts ab im Spiel
:thumb:

ein scrubs kollege mit dem selben musikgeschmack!!

wenn du groove tonight magst, dann brauchst du aber auch september!

und the whispers - and the beat goes on?

sonst bin ich gerne bei various artist mixes, dimitri, volume four von carharrt (der marke), Michael Jackson seltenst auch, will smith als vertreter der neuzeit und, und, und.....
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist zwar nich meine musik-richtung aber ich hör immer Evanensces & Linkin Park - Wake me up inside.

EIn sehr geiler track und "weckt" einen auf :cool4:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Aber auch vor dem Spiel höre ich gerne die Musik von Mylo. Kennt denn einer ? Sehr bekanntes lied von ihm ist Drop the Pressure bzw. Dr. Pressure
 
Oben