(Preis)Tauschbörse


michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
@ since99

da hilft nur warten und selbst wenn du was gewonnen hast, ist meistens sehr vage beschrieben (z.B. mc Farlane Figur oder T-shirt)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jemand Interesse an einer Basketball-DVD von Kartus?

Welche weiss ich auch noch nicht ;)
 

benwallacemvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
danke erstmal!! aber is es wahrscheinlich dass ich was gewonnen hab?? mit platz 200?? s gibt doch 550 preise oder und s kriegt ja keiner was doppelt??!! schicken die mir des auch zu wenn ich die email nicht gelesen hab?? odermusste ich da irgendwas bestätigen und zurückschicken?? weil meine adresse ham sie ja!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Moin Leute,

ich hätte als Tauschobjekt ein "DVE And1 Mixtape Skip vs. Alimoe" anzubieten.

Sollte sich kein Interessent finden, wird`s in die nächste Geburtstags-Geschenktüte gepackt. :laugh2:

Der Preis - bis auf den 1. - war mir eh wurscht, das Game hat gebockt!!!

Danke nochmal an Cuttino&Co.
:thumb:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
DonCorleone schrieb:
per Email! ... nur man müsste noch wissen welche Adresse man angegeben hat?!

Na dann loggst Du dich am besten ins FG ein und wählst irgendwo im Menü den Punkt Daten ändern. Dann siehst Du wo das emal hin gingn.

Hab mich auch zuerst gewundert, ...
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Wenn jemand interesse hatan dem PS2 Spiel "NBA Live 2005" und evtl. tauschen möchte kann sich gerne bei mir melden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Dankeee, aber an ner DVD der EM 2003 hab ich kein Interesse...die schockt doch nicht wirklich...... :laugh2:
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Yo yo yo!
Also ich biete ein Markenshirt an in der Grösse Xl bin 122 geworden!Würde gene Chucks dafür haben also bitte melden!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Hi!

Hab einen Frage an alle, die so wie ich beim letztjährigen Managergame einen Eastpack-Festival Rucksack abgestaubt haben.

Nachdem letzte Woche in mein Auto eingebrochen und mir der Rucksack samt Inhalt gestohlen wurde :cry: und ich gern wieder so einen hätte, wollt ich mal fragen, ob irgendjemand von euch das Ding günstig abgeben würde.

Eventuell im Tausch für meinen heurigen Preis - soferns nicht die Reise wird (ich weiß, bin ein hoffnunglsoser Optimist ;) ) oder wenn sich sonst nix finden lässt auch gegen bares.
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
hab auch die dvd 2003 gewonnen, also die preise für plätze hinter mir fand ich so gut wie alle besser, also wer die dvd haben möchte, melden.
 
Oben