Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke erstmal!! aber is es wahrscheinlich dass ich was gewonnen hab?? mit platz 200?? s gibt doch 550 preise oder und s kriegt ja keiner was doppelt??!! schicken die mir des auch zu wenn ich die email nicht gelesen hab?? odermusste ich da irgendwas bestätigen und zurückschicken?? weil meine adresse ham sie ja!
Hab einen Frage an alle, die so wie ich beim letztjährigen Managergame einen Eastpack-Festival Rucksack abgestaubt haben.
Nachdem letzte Woche in mein Auto eingebrochen und mir der Rucksack samt Inhalt gestohlen wurde :cry: und ich gern wieder so einen hätte, wollt ich mal fragen, ob irgendjemand von euch das Ding günstig abgeben würde.
Eventuell im Tausch für meinen heurigen Preis - soferns nicht die Reise wird (ich weiß, bin ein hoffnunglsoser Optimist ) oder wenn sich sonst nix finden lässt auch gegen bares.