Kind vom Dörfle
Nachwuchsspieler
Also ich bin immernoch schwer am warten
Hat schon jemand den Basketball von Spalding bekommen?
Negativ.Kind vom Dörfle schrieb:Also ich bin immernoch schwer am warten
Ditomaxx schrieb:Mein Spalding Cap ist tatsächlich heute angekommen.
Danke!
FIVE-Sven schrieb:passend dazu schon mal der erste provo: mal sehen, ob ihr diesmal mehr sonne gegen mich habt oder wieder nur den von meinen hinterreifen aufgewirbelten staub schluckt!
soviel dazu!
der sven
FIVE-Sven schrieb:ganz großartig. dann können jetzt wohl alle spalding-gewinner dieser tage mit ihrem preis rechnen.
und dran denken: demnächst im oktober startet bereits wieder die anmeldung fürs neue fantasygame auf crossover-online.
passend dazu schon mal der erste provo: mal sehen, ob ihr diesmal mehr sonne gegen mich habt oder wieder nur den von meinen hinterreifen aufgewirbelten staub schluckt!
soviel dazu!
der sven
Meine Sonne wird so hell aus meinem Allerwertesten scheinen, dass Du blind wirst. Und zum Staub. Ich habe einen Staubfilter!FIVE-Sven schrieb:ganz großartig. dann können jetzt wohl alle spalding-gewinner dieser tage mit ihrem preis rechnen.
und dran denken: demnächst im oktober startet bereits wieder die anmeldung fürs neue fantasygame auf crossover-online.
passend dazu schon mal der erste provo: mal sehen, ob ihr diesmal mehr sonne gegen mich habt oder wieder nur den von meinen hinterreifen aufgewirbelten staub schluckt!
soviel dazu!
der sven
FIVE-Sven schrieb:sehr schön, sehr schön - nichts ist schöner am frühen morgen als ein amtlicher konter.
TbbTrier schrieb:Wenn ich mal die Macher bzw. Sponsoren vom FG fragen darf: Wann erfährt man denn, was es zu gewinnen gibt?:love3: