Preise fürs Crossover & FIVE Managerspiel


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ein Hallo an alle Gewinner,

bis kommenden Donnerstag, den 15. Mai bin ich noch mit der Produktion der Ausgabe #49 beschäftigt. Danach kümmere ich mich um die Gewinner und ihre Preise. Danke für eure Geduld.
 

Korrni

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Was gibt´s Neues von den Preisen ?

Moin !

Wann können wir mit emails bzw. einer Liste rechnen ?

:crazy:
 

Korrni

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Bin vor lauter Auflockerei total angespannt.

Grosses Kino mit der noch nicht geposteten Liste. Echt ein riiiiiiiesen Aufwand.
:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin vor lauter Auflockerei total angespannt.

Grosses Kino mit der noch nicht geposteten Liste. Echt ein riiiiiiiesen Aufwand.
:thumb:

Hast du etwas dafür bezahlt um Gewinne mitspielen zu dürfen? Nein. Hast du dich an Diskussionen beteiligt wie das Spiel über die Jahre noch verbessert werden kann? Nein.

Also Klappe.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
:laugh2:

echt lustig Dein letzter Kommentar!!

Ich sehe es ähnlich wie Du, allerdings muss ich dem Angesprochenem in einem Punkt recht geben. Es wäre wirklich kein großer Aufwand gewesen einmal die Preisliste zu posten, da die Jungs von der Redaktion die ja wohl digitalisiert vorliegen haben. Naja, soll nicht mein Problem sein, ich weiß, was ich bekomme! Ich freue mich auch schon riesig!!! :)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Das kommt davon, wenn gestresste Mütter ihren Kindern das Ritalin wegfuttern. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TheGegen hat auch keins mehr.

Nimm doch einen Lolly zur Beruhigend. Am besten einen asiatischen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den brauch ich auch bald, immerhin hab' ich ja sogar was gewonnen. :mad: :mad: :mad:

Und außerdem wollte ich mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass es nur Kinder wären, die sich aufregen könnten.

Und außerdem ist das albern, sowas.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Vielleicht haben die Fiver Probleme, die Preise zusammenzubringen. In der Five damals war meiner Meinung nach ein Fehler in der Preisliste bezüglich der Pontel DVDs.
Wenn Pontel wirkliich 50 x 25 DVDs (plus 10 x 10 und 1 X 50 für Platz 2) raushaut ist das jede Menge, ehrlich gesagt kaum vorstellbar...
Andernfalls fehlen Preise oder es gibt deutlich weniger Gewinner.
Mal abwarten, alles ohne Gewähr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oder die Preise waren von vorneherein etwas schwammig: z.B. ein Cologne 99ers Trikot von McEllroy.
a) wozu sollte Köln jetzt sowas stiften wollen?
b) will das überhaupt jemand haben?

Vielleicht feilschen gerade und immer mal zwischendurch ein paar Leute darüber, was sich da überhaupt zusammenstoppeln lässt.

Aber dennoch wäre es irgendwann mal nett, es stünde sowas wie eine etwaige Aussicht auf irgendwas als Option im Raum, als ständiges Schweigen, um die Fuchsigen aus der Reserve zu locken?
 

Korrni

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Mir ging es auch nicht darum hier zu stänkern.

Wenn jemand geschrieben hätte "Dauert noch einen Monat!", dann wäre ich völlig zufrieden gewesen.

Aber es kam ja nichts außer sinnfreien Posts.

Ein Einzeiler hätte viele zufrieden gestellt.

Stattdessen muss man sich als Kind bezeichnen lassen, was ich in meinem biblischen Alter einfach ´mal als Kompliment auffasse.

Und für KG21:

Mit dem Ritalin liegst Du goldrichtig....bloss dass ich derjenige bin, der es verteilt.
Und nun errate er mein Mindestalter.

Einen schönen Tag.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Ein Hallo an alle Gewinner,

bis kommenden Donnerstag, den 15. Mai bin ich noch mit der Produktion der Ausgabe #49 beschäftigt. Danach kümmere ich mich um die Gewinner und ihre Preise. Danke für eure Geduld.

Es ist schon ungewöhnlich, dass Sven hier überhaupt keinen Zeitablauf bekannt gibt.
 
Oben