Preise Kombicup 2011


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Für die fleißigen und erfolgreichen Tipper unter uns gibt es auch in diesem Jahr wieder ein paar Preise, dieses Jahr sogar, soweit realisierbar, Wunschpreise.

1. Platz ostseeliebhaber bekommt das Startleibchen von Adam Malyz

2. Platz SuomiGirl bekommt das Startleibchen von Mikko Kokslien mit Unterschrift

3. Platz Paulinsche bekommt das Startleibchen von Felix Gottwald mit Unterschrift

4. Platz L'Anna bekommt das Startleibchen von Jan Schmid mit Unterschrift


Leider habe ich nicht mehr eine so große Ausbeute aus den Kabinen machen können (da waren die jungen Mädels zu schnell und haben alles mitgenommen, böse Kinder ;) ). Daher werden die wenigen restlichen Sachen den Platzierungen nach angeboten.

Die Trainer und Athleten haben wieder super kooperiert sodass, wie ich finde, schöne Preise die ihr euch gewünscht habt bei rausgekommen sind.


Hoffentlich tippt ihr alle auch im nächsten Jahr wieder mit und ich werde mich bemühen schöne Preise zu besorgen!
 
Oben