Wie ich schon öfter schrieb: ich sehe dieses United-Team und weiß einfach bei Gott nicht, wer da ein Tor schießen soll.
Sorry, der war aufgelegt für mich
Wie ich schon öfter schrieb: ich sehe dieses United-Team und weiß einfach bei Gott nicht, wer da ein Tor schießen soll.
Wenn Liverpool in der Bundesliga spielen und acht Punkte Vorsprung vor dem FC Bayern hätte, würde ich auch sagen, das Ding ist durch...
Es ist aber eben die EPL, wo die Teams im Schnitt besser sind und man ohne Topleistung gegen etliche Gegner auch als Spitzenteam eher mal Punkte liegen lassen kann... und City ist dazu auch besser als der FC Bayern.
dass City högschtwahrscheinlich den besseren Trainer hat
Aha, das würde ich nicht unter Dogmenschutz stellen (die Fakten geben es bis dato nicht her) außer...
dass City högschtwahrscheinlich den besseren Trainer hat
Sorry, der war aufgelegt für mich
Wenn Liverpool in der Bundesliga spielen und acht Punkte Vorsprung vor dem FC Bayern hätte, würde ich auch sagen, das Ding ist durch...
Es ist aber eben die EPL, wo die Teams im Schnitt besser sind und man ohne Topleistung gegen etliche Gegner auch als Spitzenteam eher mal Punkte liegen lassen kann... und City ist dazu auch besser als der FC Bayern.
Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass Matips Vertrag ausgelaufen wäre.
Verlängerung umso besser. Das ist schon sehr stark was er spielt seit er im Laufe der letzten Runde in die Startelf gerückt ist.
Mir unverständlich, warum er so unterm Radar fliegt.
Unter Mourinho war der Trainer der alleinschuldige, jetzt auf einmal ist die Mannschaft zu schlecht...komisch...
Moyes war als SAF-Nachfolger von Anfang an in einer Position, in der er eigentlich nur verlieren konnte. Er hat sich das Leben aber auch selbst komplett unnötig schwer gemacht, indem er den langjährigen Trainer- und Betreuerstab abgesägt hat und auf dem Transfermarkt eine geradezu lächerliche Figur abgegeben hat. Van Gaal hat nach dem Leicester-Spiel seine Herangehensweise komplett geändert und nur noch defensiv gedacht, zudem verdiente Spieler völlig unnötig abgeschossen und stattdessen jeden Jugendspieler, der einen halbwegs geraden Pass spielen konnte, ins eiskalte Wasser geworfen. Das war einfach vogelwild. Mourinho hat mit dem 2. Platz rein auf dem Papier durchaus geliefert, aber er war sich halt wie immer selbst der größte Feind. Das geht langfristig einfach nie gut.Nun es gibt ja noch einen Mittelweg. United hat generell mit Trainern bisher keine wirklich passende Lösung gefunden seit dem Abgang des Sirs. Bei Moyes war noch eine enorme Erwartungshaltung und er hat eben nicht geliefert. Van Gaal hat sich wie immer gegen Ende selbst abgeschossen und Mourinho war eine Katastrophe. Das ist ja geradezu absurd das nun umzudeuten.
genau das. Und deshalb darf das hier:Dazu wurde bei United eben auch enorm viel Geld für einen inhomogenen / überbezahlten Kader ausgegeben.
AUF GAR KEINEN FALL passieren. Das hat United aus meiner Sicht ja erst in die ******e geritten: man hat den Trainern zu viele Freiheiten in puncto Kaderzusammenstellung gegeben und bei jedem Wechsel wieder alles umgeworfen. Und dann kommt so ein Frankenstein-Kader raus. Man hat sich Post-Mourinho jetzt für einen Weg entschieden, der auf langfristigen Aufbau abzielt und die Jugend fördert. Und den muss man konsequent weitergehen, mit oder ohne Solskjaer (ich vermute, dass man, solange man nicht komplett abstürzt, ihm diese eine Saison gibt und im Sommer dann einen neuen Trainer holt ... und das finde ich richtig so).Wenn Solksjaer gehen muss, sollte man das zum Anlass nehmen und die gesamte Transferabteilung neu strukturieren.