G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Gott heute gäbe es echt nichts schöneres als ein richtig unverdienter Sieg gegen Liverpool
Schade! Am Ende dann doch die verdiente Niederlage statt eines unverdienten Punktgewinns für Tottenham.
Gott heute gäbe es echt nichts schöneres als ein richtig unverdienter Sieg gegen Liverpool
Ja leiderSchade! Am Ende dann doch die verdiente Niederlage statt eines unverdienten Punktgewinns für Tottenham.
Bleibt die Frage: was ist sinnloser - Karibu-Cup oder Klub-WM? Enge Kiste.
Falls sich die Liga da keine andere Lösung überlegt würde ich die A-Jugend samt A-Jugend Trainer als Vertretung in den Karibik Cup schicken.Klopp hat übrigens schon "angedroht", dass man aus dem Ligapokal aussteigt, weil die nächste Runde mit der Klub-WM kollidiert.
Verstehe nicht, wie es dazu überhaupt kommen kann ... sowas weiß der Verband doch nicht erst seit gestern. United durfte 1999/2000 vom Verband aus deshalb gar nicht erst am FA Cup teilnehmen. Bleibt die Frage: was ist sinnloser - Karibu-Cup oder Klub-WM? Enge Kiste. Die Fußballwelt könnte es sicher verkraften, wenn beides ersatzlos gestrichen werden würde. Aber da kommen eher noch zusätzliche Mickey Mouse-Turniere dazu, bevor das passiert
"Mein Gefühl, von den Fans nicht verstanden zu werden, und die wiederholten beleidigenden Kommentare bei Spielen und in den sozialen Netzwerken in den vergangenen Wochen und Monaten haben mich tief verletzt", schreibt Xhaka. "Die Leute haben Sachen zu mir gesagt wie: 'Wir brechen dir die Beine', 'Ich töte deine Frau' oder 'Hoffentlich bekommt deine Tochter Krebs'." Mit der "Ablehnung im Stadion" sei am Sonntag nun "der Siedepunkt erreicht" gewesen.
Mit der Reaktion, zu der er sich habe hinreißen lassen, habe er diejenigen Fans respektlos behandelt, "die unseren Klub, unsere Mannschaft und mich selbst mit positiver Energie unterstützen. Das war nicht meine Absicht, und ich entschuldige mich, sollte es das sein, was die Leute gedacht haben." Ein echtes "Sorry", das ihm Trainer Unai Emery empfohlen hatte, ist das nicht unbedingt - aber immer noch mehr, als ihm manches Boulevardblatt in den vergangenen Tagen zugetraut hatte.