Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Nach 20 Minuten also das 1:0 durch Otamendi.

Man muss es positiv sehen: am Freitag stand es jetzt schon 0:3. :clowns:

Edit: Gott sei Dank habe ich mich für Bochum - Bayern entschieden. 83% Ballbesitz für City lassen wieder ähnlich schlimmes vermuten. :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.585
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal und Liverpool geben sichs im Karibu-Cup ganz schön :eek: 5:4 für Arsenal, noch ne Viertelstunde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.585
Punkte
113
Ort
Austria
Nach nem halben Jahr ohne Auswärtssieg jetzt 3 in 6 Tagen, dazu noch an der Stamford Bridge, wo man eigentlich immer verliert ... I'll take it. Von der Leistung her zeigte die Kurve gegen Norwich und heute auch nach oben, das passt schon so. Ole hat diese Ergebnisse dringend gebraucht. Williams gefällt mir richtig gut - wenn er das stabil bringen kann, muss man im Sommer keinen neuen LV kaufen.

Chelsea hat ein richtig nettes Team, deren Ergebnisse waren kein Zufall.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.878
Punkte
113
Auslosung fürs Viertelfinale auch wieder sehr schön...

Oxford - Man City
Man Utd - Colchester
Aston Villa - Liverpool
Everton - Leicester
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.886
Punkte
113
Özil hat jedenfalls gezeigt, was man an ihm hat - einen brutal guten Fussballer und Spielmacher für 60 Minuten. Mehr kann er nicht mehr, weniger aber auch nicht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schade allerdings, dass er das nur im Karibu-Cup zeigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.886
Punkte
113
Ich denke nicht dass Ozil ausserhalb vom Ligapokal plötzlich das Fussballspielen verlernt, von der Tribüne aus kann er das nur eher eingeschränkt ausüben. Offenbar reicht es aber bei weitem nicht mehr über 90 Minuten, das muss man dann halt einkalkulieren und den Wechsel fest einplanen. Auch ein Ribery packt keine 90 Minuten mehr, ein Gewinn ist er trotzdem.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Özil war doch noch nie ein Mann für die großen Spiele, selbst in seiner Prime bei Real. Sobald der Gegner individuelle Qualität auf Augenhöhe bot, kamen seine defensiven Defizite und Lethargie immer mehr zum tragen. Klar, den ein oder anderen Geniestreich hatte er auch hier mal drin, aber das war eher eine Seltenheit. Mittlerweile ist das Problem, dass es aber nicht mal mehr gegen qualitativ schlechtere Teams reicht, ergo Starteinsätze in der Liga nicht wirklich Sinn ergeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.585
Punkte
113
Ort
Austria
Klopp hat übrigens schon "angedroht", dass man aus dem Ligapokal aussteigt, weil die nächste Runde mit der Klub-WM kollidiert.

Verstehe nicht, wie es dazu überhaupt kommen kann ... sowas weiß der Verband doch nicht erst seit gestern. United durfte 1999/2000 vom Verband aus deshalb gar nicht erst am FA Cup teilnehmen. Bleibt die Frage: was ist sinnloser - Karibu-Cup oder Klub-WM? Enge Kiste. Die Fußballwelt könnte es sicher verkraften, wenn beides ersatzlos gestrichen werden würde. Aber da kommen eher noch zusätzliche Mickey Mouse-Turniere dazu, bevor das passiert :rolleyes:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Bleibt die Frage: was ist sinnloser - Karibu-Cup oder Klub-WM? Enge Kiste.

Außerhalb von Europa hat die Club-WM ein viel höheres Ansehen. Und die Chance den Weltpokal zu gewinnen (bzw. überhaupt erst darum zu spielen zu dürfen) ist natürlich viel geringer, deswegen würde ich ihn auch klar bevorzugen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Wird immer schwerer für die nationalen Verbände überhaupt Termine zu finden unabhängig davon wer daran nun Schuld ist.

Die FIFA bläht doch alles immer mehr auf Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und nun die absurd überzogene Klub WM ab 2021. Da widerspreche ich auch @xEr Die Club WM war früher ja als Vergleich Südamerika-Europa gedacht und hat die Leute interessiert. Da war Feuer drin. Mit der zunehmenden Dominanz Europas und Verlegung in neutrale Staaten wurde es immer langweiliger und heutzutage ist das in den Clubs schon lange kein Titel mehr der Prestige hat. Interessiert doch auch die Fans nur am Rande. Oder wer weiß allen ernstes noch Bayerns Gegner 2014? . Als Tipp: man hat in einem Turnier für die Geschichtsbücher die sagenhaften Teams aus Gouangzhou und Casablanca geschlagen.:LOL: Hat auch damals keine Sau in Bayern interessiert und auch international war das sowas wie der Fliegenschiss auf dem CL Titel.

UEFA macht da ja auch mit wo es geht. Imo ist das der Trend die nationalen Wettbewerbe gezielt zu destabilisieren / marginalisieren. Muss man sich ja nur die Versuche der UEFA bez. CL Reform anschauen.

Und als Bonus noch die G14 Gruppe mit ihren Vorstellungen. :LOL:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Klopp hat übrigens schon "angedroht", dass man aus dem Ligapokal aussteigt, weil die nächste Runde mit der Klub-WM kollidiert.

Verstehe nicht, wie es dazu überhaupt kommen kann ... sowas weiß der Verband doch nicht erst seit gestern. United durfte 1999/2000 vom Verband aus deshalb gar nicht erst am FA Cup teilnehmen. Bleibt die Frage: was ist sinnloser - Karibu-Cup oder Klub-WM? Enge Kiste. Die Fußballwelt könnte es sicher verkraften, wenn beides ersatzlos gestrichen werden würde. Aber da kommen eher noch zusätzliche Mickey Mouse-Turniere dazu, bevor das passiert :rolleyes:
Falls sich die Liga da keine andere Lösung überlegt würde ich die A-Jugend samt A-Jugend Trainer als Vertretung in den Karibik Cup schicken.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.103
Punkte
113
Die Fans und die Vereine können doch selbst den Hals nicht voll genug voll kriegen. Und wenn es für einen Werbeauftritt nach Absurdistan geht, interessieren die Reisestrapazen und Wettbewerbspausen auch keine Sau. Und wehe jemand will den Boxing Day abschaffen...

Ich kann Klopp verstehen, aber FIFA und Uefa bedienen nur einen Markt bei dem wie es scheint immer noch genug Nachfrage da ist. Und von dem die Vereine keine Lücke auslassen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.381
Punkte
113
Warum wird Granit Xhaka momentan so widerlich von einigen Arsenal Fans angegangen?
"Mein Gefühl, von den Fans nicht verstanden zu werden, und die wiederholten beleidigenden Kommentare bei Spielen und in den sozialen Netzwerken in den vergangenen Wochen und Monaten haben mich tief verletzt", schreibt Xhaka. "Die Leute haben Sachen zu mir gesagt wie: 'Wir brechen dir die Beine', 'Ich töte deine Frau' oder 'Hoffentlich bekommt deine Tochter Krebs'." Mit der "Ablehnung im Stadion" sei am Sonntag nun "der Siedepunkt erreicht" gewesen.


Mit der Reaktion, zu der er sich habe hinreißen lassen, habe er diejenigen Fans respektlos behandelt, "die unseren Klub, unsere Mannschaft und mich selbst mit positiver Energie unterstützen. Das war nicht meine Absicht, und ich entschuldige mich, sollte es das sein, was die Leute gedacht haben." Ein echtes "Sorry", das ihm Trainer Unai Emery empfohlen hatte, ist das nicht unbedingt - aber immer noch mehr, als ihm manches Boulevardblatt in den vergangenen Tagen zugetraut hatte.
In jedem Verein gibt es leider solche "Fans" die keinen Respekt vor Spielern oder Trainern kennen. Bei Gladbach erhielt Jupp Heynckes mal Morddrohungen. Respektloses Verhalten fängt immer klein im Stadion an hier ein Beispiel von Gladbach aus dem Jahre 2012, als einige Fans erwarteten man müsse den Gegner an die Wand spielen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin morgen bei West Ham - Newcastle. War zwar nur unsere dritte Wahl, aber das einzige Spiel, für das man einfach Tickets bekommen hat. Olympiastadion waren wir auch noch nicht, von daher wird es bestimmt ganz gut. Mit Haller auch mein liebster Stürmer der letztjährigen Eintracht- Büffel dabei, bin gespannt und werde berichten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Nette Bude von King gegen ManU (y). Aber auch absolut unterirdisch verteidigt...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
United-Spiele kann man sich echt nicht angucken ... :panik:

Joshua King mit einem cleveren und abgezockten Tor. Findet der kleine United-Höhenflug heute ein Ende?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.585
Punkte
113
Ort
Austria
Das sind die Spiele, in denen sich zeigt, wie limitiert man ist. Auf dem Platz - und an der Seitenlinie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben