Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
United sehr stark. Die Führung völlig verdient! Beide Elfmetersituationen wurden richtig vom VAR und dem Hauptschiedsrichter entschieden. Das muss man ja auch mal lobend erwähnen! :belehr:

Rashford richtig gut heute!

Und da ist das 2:0!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Wo soll der Arm denn hin? Der ist direkt neben dem Körper. Das ist völlig natürlich.
Ich sag ja nicht, dass er was dafür kann, aber der Arm verhindert doch klar, dass der Ball in die Mitte geht. Da ist ja sonst kein anderes Körperteil dran.
Ernstgemeinte Frage: Hat die PL beim Handspiel eine andere Auslegung als die Buli?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Auch wenn es hart für City ist, halte ich die Entscheidung des Schiedsrichtergespanns für richtig. Wo soll sein Arm denn hin?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin sehr überrascht, dass das kein Elfer ist. Für mich eigentlich klar, auch, wenn der Arm natürlich nirgends hin kann ... aber meist wird da eben anders entschieden.

Irres Zwischenergebnis, aber auch sehr gute Leistung von United ... top. Erwarte in Halbzeit 2 aber ein absolutes Feuerwerk von City - und die können dann auch locker 4 oder 5 Tore machen, wenn sie Laune haben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.415
Punkte
113
Ich sag ja nicht, dass er was dafür kann, aber der Arm verhindert doch klar, dass der Ball in die Mitte geht. Da ist ja sonst kein anderes Körperteil dran.

bin ja kein Fan davon direkt Hand zu schreien und das der Ball sonst durch wäre, ist für mich kein Grund
Auch wenn dein Arm ganz normal hängt würde ein handspiel verhindern das der Ball durchgeht
Die Auslegung ist natürlich teilweise willkürlich
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Die "Fans" mit ihren Wurfgeschossen in doppelter Hinsicht dumm. Einerseits ist das Verhalten natürlich unmöglich und andererseits schadet man dem eigenen Team indem man United 5 Minuten Zeit zum Durchatmen schenkt...

Die Aktion von Pereira war für mich eine klare rote Karte. Das fällt ja nicht mehr in die Kategorie taktisches Foul. Man kann dem Gegner doch nicht mit voller Kraft von hinten in die Beine treten wenn der Ball 2 Meter entfernt ist. Da hatte er Glück. Und leider sind solche Szenen ein Grund dafür, dass man soviel Schauspielerei sieht. Wenn Sterling da mehr Show macht und sich einige Minuten am Boden wälzt endet das mit einem Platzverweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben