Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
ist die Karten-Meckerauslegung eigentlich ein Alleingang vom DFB?
Bei City habe ich schon mind.. 2 doppelgelbe binnen sekunden nach Stielerauslegung gesehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ist ja eher eine Rote zu wenig
jup
giphy.gif
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.879
Punkte
113
22 Punkte Vorsprung in der EPL, das ist schon... :crazy:

Hatte der FC Bayern in der Bundesliga in den 10ern überhaupt je mal so viel Vorsprung?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.240
Punkte
113
Letztlich ist die Elferquote von City schwach
Die allgemeine Quote von City ist schwach, aber ist ja nichts Neues. Jetzt fängt man sich halt aufgrund der wackeligen Abwehr mehr Tore. Verstehe wirklich nicht, dass City da nicht nachgelegt hat, so wird das nichts mit der CL.

Bzgl Elfer heute. : Wieso schießt da auch die Pfeife Ilkay :rolleyes: Gefühlt hat Aguero keine schlechte Quote, aber du wirst vermutlich gleich eine Statistik zur Hand haben die das Gegenteil beweist :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Gefühlt hat Aguero keine schlechte Quote, aber du wirst vermutlich gleich eine Statistik zur Hand haben die das Gegenteil beweist :belehr:
in der PL laut TM 26 verwandelt und 4 verschossen, insgesamt in der Karriere 46 verwandelt und 12 verschossen.

Gündogan hat laut TM vorher keinen einzigen Elfmeter in seiner Karriere verschossen, war aber auch erst der 10. Versuch (bzw. erst der 7., wenn man die Junioren-BL außen vor lässt).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
in der PL laut TM 26 verwandelt und 4 verschossen, insgesamt in der Karriere 46 verwandelt und 12 verschossen.

Gündogan hat laut TM vorher keinen einzigen Elfmeter in seiner Karriere verschossen, war aber auch erst der 10. Versuch (bzw. erst der 7., wenn man die Junioren-BL außen vor lässt).

Das heisst grob jeden 4. verschossen..ist nicht sonderlich gut in der Tat
 
Zuletzt bearbeitet:

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Heimlicher Man of the Match: Tanganga! Schon brutal was er aktuell auf links als gelernter IV spielt. Aber natürlich schwingt da auch die Freude darüber mit, dass ein weiterer Academy Spieler die Chance bekommt (y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Gündogan ist natürlich die logische Wahl als Schütze. Der ist normalerweise extrem sicher und wie Max erwähnt vor heute nie verschossen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.094
Punkte
113
Ort
Austria
22 Punkte Vorsprung in der EPL, das ist schon... :crazy:

Hatte der FC Bayern in der Bundesliga in den 10ern überhaupt je mal so viel Vorsprung?
Ja so langweilig war die PL wohl schon lange nicht mehr.. die Freude bei den Klopp-Fans überwiegt darüber natürlich, aber für den objektiven Beobachter ist das schon recht langweilig. Darf man eigentlich schon gratulieren? ;)
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.240
Punkte
113
in der PL laut TM 26 verwandelt und 4 verschossen, insgesamt in der Karriere 46 verwandelt und 12 verschossen.

Gündogan hat laut TM vorher keinen einzigen Elfmeter in seiner Karriere verschossen, war aber auch erst der 10. Versuch (bzw. erst der 7., wenn man die Junioren-BL außen vor lässt).
Eben mal selbst nachgeschaut. Bis auf den Elfer im CL Finale damals gab's seitdem noch ganze zwei in wichtigen Spielen. 'Logische Wahl sieht dann doch anders aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Eben mal selbst nachgeschaut. Bis auf den Elfer im CL Finale damals gab's seitdem noch ganze zwei in wichtigen Spielen. 'Logische Wahl sieht dann doch anders aus.
sollte übrigens keine Wertung von mir sein, hab nur eben schnell die Stats rausgesucht. Ich hätte auch mit Agüero gerechnet, weil ich den eben als üblichen Schützen im Kopf hatte.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.879
Punkte
113
Ja so langweilig war die PL wohl schon lange nicht mehr.. die Freude bei den Klopp-Fans überwiegt darüber natürlich, aber für den objektiven Beobachter ist das schon recht langweilig. Darf man eigentlich schon gratulieren? ;)


Letzteres sollten die Liverpool-Fans beantworten, ich bin keiner... manche Fans sind ja recht abergläubisch, was sowas angeht.

Ist aber schon etwas kurios: Da warten die 30 Jahre auf einen Meistertitel, und jetzt kommt zu > 99% einer, von dem das schon Monate vorher fast klar ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.094
Punkte
113
Ort
Austria
Letzteres sollten die Liverpool-Fans beantworten, ich bin keiner... manche Fans sind ja recht abergläubisch, was sowas angeht.

Ist aber schon etwas kurios: Da warten die 30 Jahre auf einen Meistertitel, und jetzt kommt zu > 99% einer, von dem das schon Monate vorher fast klar ist.
Ich habe diese Woche einen Artikel gelesen wo gemeint wurde, dass man auch in Liverpool selbst größte Angst davor hat, den Titel zu "jinxen" und man auf der Straße auch darüber gar nicht gerne spricht. Klopp wird sowieso böse wenn man da zu früh feiern würde, was für den Trainer und die Spieler natürlich auch Sinn macht. Aber ja, 22 Punkte Vorsprung... würde dann also rechnerisch am 31. Spieltag den Meistertitel bedeuten, faktisch aber natürlich schon jetzt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.396
Punkte
113
Letzteres sollten die Liverpool-Fans beantworten, ich bin keiner... manche Fans sind ja recht abergläubisch, was sowas angeht.

Ist aber schon etwas kurios: Da warten die 30 Jahre auf einen Meistertitel, und jetzt kommt zu > 99% einer, von dem das schon Monate vorher fast klar ist.

Aberglaube, dazu sag ich mal nichts
Liverpool wird endlich mal Meister werden, aber das mit dem vorzeitigen gratulieren verstehe ich generell nicht
Wozu die Eile? einfach abwarten bis es rechnerisch durch ist, auch wenn die Chance bei über 99% steht
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113

Guter Artikel über Liverpools grandiose Transferarbeit.

Anfield is now a destination and it is testament to Klopp’s tenure, the work of the recruitment team and the support of FSG that the game’s most gifted talents aren’t just solidly linked with Liverpool, but enthusiastically speak about the Merseysiders too.

That obviously brings expectation, much of it unrealistic.

Natürlich ist sowas auch nur mit einem Trainer a la Klopp möglich.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.879
Punkte
113

Nicht die feine Art - aber dass man bei einem Pokalspiel gegen einen Drittligisten die Stars schonen will, wenn bald die CL KO Runde gegen einen gefährlichen Gegner ansteht, ist nun auch nachvollziehbar. Diese Wiederholungsspiel-Regelung ist sowieso äußerst seltsam, gerade im überfüllten englischen Spielplan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben