Ist ja eher eine Rote zu wenig
Jo mindestens!ist die Karten-Meckerauslegung eigentlich ein Alleingang vom DFB?
Bei City habe ich schon mind.. 2 doppelgelbe binnen sekunden nach Stielerauslegung gesehen.
Die allgemeine Quote von City ist schwach, aber ist ja nichts Neues. Jetzt fängt man sich halt aufgrund der wackeligen Abwehr mehr Tore. Verstehe wirklich nicht, dass City da nicht nachgelegt hat, so wird das nichts mit der CL.Letztlich ist die Elferquote von City schwach
in der PL laut TM 26 verwandelt und 4 verschossen, insgesamt in der Karriere 46 verwandelt und 12 verschossen.Gefühlt hat Aguero keine schlechte Quote, aber du wirst vermutlich gleich eine Statistik zur Hand haben die das Gegenteil beweist
in der PL laut TM 26 verwandelt und 4 verschossen, insgesamt in der Karriere 46 verwandelt und 12 verschossen.
Gündogan hat laut TM vorher keinen einzigen Elfmeter in seiner Karriere verschossen, war aber auch erst der 10. Versuch (bzw. erst der 7., wenn man die Junioren-BL außen vor lässt).
Ja so langweilig war die PL wohl schon lange nicht mehr.. die Freude bei den Klopp-Fans überwiegt darüber natürlich, aber für den objektiven Beobachter ist das schon recht langweilig. Darf man eigentlich schon gratulieren?22 Punkte Vorsprung in der EPL, das ist schon...
Hatte der FC Bayern in der Bundesliga in den 10ern überhaupt je mal so viel Vorsprung?
Eben mal selbst nachgeschaut. Bis auf den Elfer im CL Finale damals gab's seitdem noch ganze zwei in wichtigen Spielen. 'Logische Wahl sieht dann doch anders aus.in der PL laut TM 26 verwandelt und 4 verschossen, insgesamt in der Karriere 46 verwandelt und 12 verschossen.
Gündogan hat laut TM vorher keinen einzigen Elfmeter in seiner Karriere verschossen, war aber auch erst der 10. Versuch (bzw. erst der 7., wenn man die Junioren-BL außen vor lässt).
sollte übrigens keine Wertung von mir sein, hab nur eben schnell die Stats rausgesucht. Ich hätte auch mit Agüero gerechnet, weil ich den eben als üblichen Schützen im Kopf hatte.Eben mal selbst nachgeschaut. Bis auf den Elfer im CL Finale damals gab's seitdem noch ganze zwei in wichtigen Spielen. 'Logische Wahl sieht dann doch anders aus.
Ja so langweilig war die PL wohl schon lange nicht mehr.. die Freude bei den Klopp-Fans überwiegt darüber natürlich, aber für den objektiven Beobachter ist das schon recht langweilig. Darf man eigentlich schon gratulieren?
Ich habe diese Woche einen Artikel gelesen wo gemeint wurde, dass man auch in Liverpool selbst größte Angst davor hat, den Titel zu "jinxen" und man auf der Straße auch darüber gar nicht gerne spricht. Klopp wird sowieso böse wenn man da zu früh feiern würde, was für den Trainer und die Spieler natürlich auch Sinn macht. Aber ja, 22 Punkte Vorsprung... würde dann also rechnerisch am 31. Spieltag den Meistertitel bedeuten, faktisch aber natürlich schon jetzt.Letzteres sollten die Liverpool-Fans beantworten, ich bin keiner... manche Fans sind ja recht abergläubisch, was sowas angeht.
Ist aber schon etwas kurios: Da warten die 30 Jahre auf einen Meistertitel, und jetzt kommt zu > 99% einer, von dem das schon Monate vorher fast klar ist.
Letzteres sollten die Liverpool-Fans beantworten, ich bin keiner... manche Fans sind ja recht abergläubisch, was sowas angeht.
Ist aber schon etwas kurios: Da warten die 30 Jahre auf einen Meistertitel, und jetzt kommt zu > 99% einer, von dem das schon Monate vorher fast klar ist.
Anfield is now a destination and it is testament to Klopp’s tenure, the work of the recruitment team and the support of FSG that the game’s most gifted talents aren’t just solidly linked with Liverpool, but enthusiastically speak about the Merseysiders too.
That obviously brings expectation, much of it unrealistic.