Premier League 2023-24


zick

Bankspieler
Beiträge
3.649
Punkte
113
Bearbeiten
Tja, Pech gehabt. Das Risiko war bekannt als man damals an die Börse ging.... und die 18 Millionen Pfund gerne mitnahm.
Megagigahyperturbopech würde ich das nennen.

Wenn man im Vergleich zu United das Glück von Hertha bedenkt, die für 10,4 Prozent der Anteile extrem überhöhte 100 MEUR von 777 Partners erhalten haben, die die Insolvenz des Verein verhindern konnten. Da kann man schon mal die fehlende Objektivität der Medien in der Berichterstattung kritisieren, die auch mal schreiben könnte, dass Windi und 777 Partners es extrem gut mit Hertha meinten, aber der Verein es selbst vergeigt hat.
Alles elitäre Deutsche ist geil.
Die werden für mittelmäßigen Zweitligafussball jetzt schon wieder gehypt. Kranke Welt. Nur weil sie in dem westlichen Teil der deutschen Hauptstadt beheimatet sind. Dieser Möchtegernweltmetropole...
Ich möchte hier keinen Hertha-Supporter dissen, die dafür nichts können und ihren Verein lieben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Das verkackte Rennpferd war Schuld. Das ist die Ironie, dass ausgerechnet der beste Trainer aller Zeiten und Heilsbringer des Vereins so seinen Anteil daran hatte, dass eben jener Verein letztlich in den Händen der Amis landete ... wegen eines verkackten Gauls :LOL:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.649
Punkte
113
Das verkackte Rennpferd war Schuld. Das ist die Ironie, dass ausgerechnet der beste Trainer aller Zeiten und Heilsbringer des Vereins so seinen Anteil daran hatte, dass eben jener Verein letztlich in den Händen der Amis landete ... wegen eines verkackten Gauls :LOL:
Ob Ironie deinerseits oder nicht, Fergie war Garant für den Aufstieg des Verein, aber diese Rennpferd, natürlich nicht aktiv Schuld, sondern Fergies Sturheit haben den Untergang von United besiegelt. Dass sie in Zukunft besser als die Nummer 2 in der Stadt sein werden, wirst Du vielleicht nie mehr in Deinem Leben erleben, und ich auch nicht, also wir gemeinsam.
Ratcliffe ist meine letzte Hoffnung, die bekanntlich zum Schluss stirbt.
Ich liebe diesen Verein, meine Nummer 2 nach Werder und vor Union.
 
Zuletzt bearbeitet:

RalfWornst

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
ESPN berichtet, dass Ratcliffe keine Pläne hat, den Manager der Red Devils nach seiner Ankunft bei Manchester United zu wechseln. Obwohl der britische Milliardär beabsichtigt, viele Veränderungen in der sportlichen Abteilung des Vereins vorzunehmen, ist der Job von Ten Hag selbst sicher.
Ten Hag hat sich in Old Trafford einen Namen gemacht, denn in der letzten Saison wurde er Dritter in der Premier League und gewann mit dem Team den Ligapokal. Obwohl die aktuelle Saison nicht nach dem Geschmack des Niederländers verläuft, wird man ihm Zeit geben, die ungünstigen Karten neu zu mischen. Erik ten Hag kann sich also nicht auf nennenswerte Kaderverstärkungen im Winterfenster freuen. Die Roten Teufel werden größere Investitionen auf den Sommer 2024 verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Das ist für mich Rot..klare Verletzungsabsicht bei Palmer gegen Jesus.
Der springt voll in den Knöchel.
Und wieder verwandelt einer der gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte nen Handelfmeter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Traurige Tage für den Verein. Erst Anfang Oktober ist Sir Alex Fergusons Frau Cathy im Alter von 84 Jahren verstorben. Als Ferguson 2002 eigentlich in den Ruhestand gehen wollte, hat sie ihm das ausgeredet ... 2013 war der Tod ihrer Schwester einer der Haupgründe, warum er dann wirklich in Fußball-Pension ging.

Was Sir Bobby für den Verein bedeutet hat, ist schwer in Worte zu fassen, sowohl während als auch nach der aktiven Karriere. Ich denke, dass eine der Haupttribünen im Old Trafford nach ihm benannt ist und er mit einer Statue vor dem Stadion gewürdigt wurde, reicht aus, um das zu beschreiben. Über Jahrzehnte hinweg ein wundervoller Botschafter für den Verein ... nach Bekanntwerden der Demenzerkrankung vor ein paar Jahren hat man dann verständlicherweise nicht mehr viel von ihm gesehen. RIP :(
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Englische refs.
Das ist klar gelb gegen Silva und Freistoß für Arsenal.
Wie kann der da nicht erkennen das das Ecke für Arsenal ist:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Klarer Elfer für Arsenal eigentlich. Sanchez wie ein Irrer und trifft nur den Gegner.
Englische Refs sind wirklich mit die schlechtesten Europas.
Ds lässt man einfach so durchgehen..wahnsinn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Chelsea 2:0 vorne gegen Arsenal? Seh ich richtig? :eek:
jep sind extrem aggressiv und zweikampfstark und haben dusel.
zuletzt aber klar die gefährlichere Mannschaft.
Typische Szene fürs Spiel gerade von und mit Cucurella, der eigentlich selbst nicht weiß warum er erst jetzt gelb sieht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die beiden Torhüter überbieten sich auch mit sinnfreien Aktionen.
Rice nutzt immerhin eine davon zum Anschlusstreffer. Vielleicht geht ja noch was für Arsenal. Chelsea hat insgesamt schon aber besser gespielt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Dieser Ref ist so schlecht. Gelb natürlich richtig gegen Nkethia aber davor muss er schon abpfeifen nach Foul an Troussard.
 
Oben