joa boom trifft es da wohl gutgenau von Rashford hab ich heute so eine Bude erwartet ... nicht
EDIT: und wenn sich ten Hag WIRKLICH an was messen lassen muss, dann ist es die Tatsache, dass seine Wunschtransfers rumgurken wie Amateure. Antony ist sowieso - sorry - ein Meme in Fußballschuhen, Onana ist alles andere als ein Ruhepol, Mount hat gefühlt noch nie für United gespielt und Amrabat ist auch eine permanente Vollkatastrophe. Wenn ten Hag dann darüber jammert, dass man aufgrund von FFP im Januar keinen Stürmer mehr holen konnte, ist das Realsatire.
Ich hab erst nach 10 Minuten eingeschaltet und dachte, die Hauptkamera sei ausgefallen. Mich hat das derart genervt, dass ich zur HZ ausgeschaltet habe. Was hat es damit auf sich?Arsenal heute mit einer sehr reifen Leistung. Trotz individuellem Fehler und wenig Chancen, da Brentford gut dicht gemacht hat, doch noch den Sieg eingefahren. Ødegaard finde ich einfach Klasse. Er ist ein wahnsinnig spielintelligenter Spieler. Er findet auch in Bedrängnis fast immer die richtige Lösung. Zudem macht er so gut wie keine Fehler. Es macht Spaß ihm zu zugucken. Sein Pre Assist war dann auch spielendscheidend. Havertz ist momentan auch gut drauf und scheint endlich angekommen zu sein. Gut auch für die Nationalmannschaft.
Falls jemand das Spiel gesehen hat, wie findet ihr diese neue Game Mode Kamera?
Sie hat sicherlich ihre Vorteile, wie das ganze Geschehen zu überblicken. Aber ich mag glaube ich die klassische Übertragung mit wechselnden Perspektiven mehr.
Okay. Für mich ist das nichts. Werde mir Spiel mit so einer Kameraperspektive auch nicht anschauen.Im Emirates Stadium, ich meine das erste überhaupt, ist jetzt eine Kamera auf einer Schiene installiert, die immer auf Ballhöhe mitfährt. Diese neue Perspektive soll wohl das Gefühl vermitteln das geschehen wie von der Tribüne zu verfolgen. Zudem macht es einen Spielkonsolen Eindruck. Da das jetzt wohl eine Premiere war, hatte Sky sich dazu entschieden diese "Game Mode Camera" das ganze Spiel zu nehmen. Wenn ich es richtig verstanden habe kann man wohl in Zukunft selbst wählen wie man das Spiel gucken will. Das Etihad Stadium wird wohl ebenfalls mit dieser Kamera ausgerüstet.
Mir wurde beim gucken leicht schwindelig, es ging zwar nach einiger Zeit, aber anfreunden werde ich mich damit wohl nicht.
Für taktische Analysen oder für Scouts um einen Spieler zu beobachten ist das vielleicht hilfreich, sonst sehe ich da keinen Mehrwert.