war das 4:2 jetzt auch ein Geschenk?Slapstick Eigentor ist halt auch ein geschenk.
Geschenke müssen ja nicht immer von den Refs kommen.
Union Manchester
war das 4:2 jetzt auch ein Geschenk?Slapstick Eigentor ist halt auch ein geschenk.
Geschenke müssen ja nicht immer von den Refs kommen.
Union Manchester
Das war ja noch nicht gefallen als ich das schrieb.war das 4:2 jetzt auch ein Geschenk?
Mit dem absolut seriösen 777 Partners geht's dann steil bergaufEverton ist jetzt quasi gerettet. Auch wenn noch einmal thereotische Punktabzüge im Raum stehen, die nach menschlichen Ermessen nicht mehr als 3 Punkte sein können. Die Toffees haben derzeit 10 Pkt. Vorsprung auf Rang 18. 777 Partners kann also die Übernahme ab spätestens heute ohne Bedenken durchziehen, da Everton aller Voraussicht nach auch 2024/25 ein Mitglied der PL sein wird.
Die sind kein saudisches Sportwashing.Mit dem absolut seriösen 777 Partners geht's dann steil bergauf
Der Smiley war vielleicht etwas zu viel, es sollte eine kleine Spitze sein auf diesen Hinweis auf sportschau. https://sportforen.de/threads/hertha-bsc-stabilität-statt-größenwahn.44637/page-151#post-6295048Die sind kein saudisches Sportwashing.
Hertha, seinerzeit(2023) äußerst marode, wird froh sein, von denen für lediglich 12,2 Prozent der Anteile,100 MEUR kassiert zu haben, von denen bis jetzt auch pünktlich 75 MEUR gezahlt worden sind.
https://sportwitness.co.uk/everton-...director-asked-specifically-toffees-takeover/
Berlin ist eine Metropole, jedoch nicht London und auch nicht englischsprachig. Wer auf extrem krass viel Geld für Hertha gehofft hat, und dem dessen Herkunft schnurzpiepegal ist, der hat eventuell auf saudisches Sportswashing für den Hauptstadtverein gehofft. Aber anderseits, welchen reichen Saudi imteressiert ein deutscher Zweitligist. Zudem Deutsch keine Weltsprache ist. 777 Partners ist m. E. n. kein schlechter Partner für Hertha.Der Smiley war vielleicht etwas zu viel, es sollte eine kleine Spitze sein auf diesen Hinweis auf sportschau. https://sportforen.de/threads/hertha-bsc-stabilität-statt-größenwahn.44637/page-151#post-6295048