Hoffe Glasner kann widerstehen falls Eberl, Freund oder gar Uli anrufen…
hatte das ja eigentlich nicht ganz ernst bzw. mit Augenzwinkern gemeint - aber laut Pletti gab es tatsächlich eine Anfrage von Freund an Glasner bzw. Palace bzgl. seiner Verfügbarkeit nach so wenigen Monaten... steht aber für Palace offenbar keinesfalls zur Debatte:Hoffe Glasner kann widerstehen falls Eberl, Freund oder gar Uli anrufen…
Son damit endgültig eine Tottenham LegendeSon läuft 5 min. vor Schluss alleine auf Ortega zu und der hält.... bei Arsenal werden sie in die Tischkante beißen bei der Szene.
Dann sind ja nächste Saison einige neue Clubs aus den Topligen dabei mit Villa ( England), Bologna (Italien), Stade Brest (Frankreich), Girona (Spanien)Und Villa somit erstmals in der Champions League - Glückwunsch
Tottenham Fans kann ich da natürlich verstehen, trotzdem nicht schön, dass es die 115er jetzt höchstwahrscheinlich schon wieder schaffen.Son damit endgültig eine Tottenham Legende
Ja super jetzt der City Verein Girona auch in der CL . Das sowas überhaupt möglich ist, ist ein Unding. ( Ja ich weiss sie besitzen "nur" 47%.Dann sind ja nächste Saison einige neue Clubs aus den Topligen dabei mit Villa ( England), Bologna (Italien), Stade Brest (Frankreich), Girona (Spanien)
Im RB-Kosmos geht das ja auch...da ist es ja noch schlimmer.Ja super jetzt der City Verein Girona auch in der CL . Das sowas überhaupt möglich ist, ist ein Unding. ( Ja ich weiss sie besitzen "nur" 47%.
Find ich auch nicht gut . Sollte ebenso nicht möglich sein.Im RB-Kosmos geht das ja auch...da ist es ja noch schlimmer.
So isses, und dann spielten die sogar noch gegeneinander. Total absurd.Im RB-Kosmos geht das ja auch...da ist es ja noch schlimmer.
man kann das natürlich trennen, wenn man möchte, aber es fasziniert mich doch, dass man das möchte. Dass City jede Zusammenarbeit verweigert und alles mit voller Absicht in die Länge zieht, ist dann IMO auch nichts, was man zu deren Verteidigung anbringen sollte, ganz im Gegenteil. Ein unschuldiger Verein sollte jedes Interesse daran haben, zu kooperieren und die Anschuldigungen aus der Welt zu schaffen. Stattdessen fahren die seit Jahren die Donald Trump-Schiene ... delay, delay, delay.
City kommt aber leider in der öffentlichen Bewertung in England viel zu gut weg. Es ist bedauerlich, dass die Anklagen dort in der Berichterstattung eine sehr untergeordnete Rolle spielen, aber das wird auch legale Gründe haben. Kann verstehen, dass man sich da in kein Hornissennest setzen möchte, aber die unkritischen Lobeshymnen sind dann halt auch skurril. Bei den Fans ist das eh anders und es hat schon seinen Grund, dass vielen Fans anderer Vereine ein weiterer City-Titel lieber ist als einer von Arsenal oder Tottenham ... City's Erfolge fühlen sich halt irgendwo hohl und wertlos an, und daran hat City mit ihrem Umgang mit den Vorwürfen auch ein Stück selbst Schuld.
Und Pep sitzt dann bei der PK und rechtfertigt sich damit, dass United und Chelsea ja auch viel Geld ausgeben und trotzdem nix gewinnen. Stimmt zu 100 Prozent, aber das ist nicht das Thema. Wenn dir das Finanzamt Steuerbetrug vorwirft, sagst du denen auch nicht "ja aber meine Nachbarn verdienen auch gut".
„Es gibt keine Schuldzuweisungen – wir wollen alle nur das bestmögliche Ergebnis für den Fußball erreichen – und alle Beteiligten haben hart daran gearbeitet, die Einführung der zusätzlichen Technologie zu einem Erfolg zu machen. Nach fünf Spielzeiten des VAR in der Premier League ist es jedoch an der Zeit, eine konstruktive und kritische Debatte über seine Zukunft zu führen. Wir sind der Meinung, dass der Preis, den wir für eine geringfügige Erhöhung der Genauigkeit zahlen, dem Geist unseres Spiels zuwiderläuft und, dass wir ihn daher ab der Saison 2024/25 abschaffen sollten“, so das Statement von Wolverhampton.
Eine Sprecherin der Premier League hat den Antrag der Wolves gegenüber The Athletic bereits bestätigt. Allerdings will die Liga trotz des ligainternen Gegenwindes weiterhin auf den VAR setzen: „Die Vereine haben das Recht, auf den Hauptversammlungen Vorschläge zu unterbreiten, und wir erkennen die Bedenken und Probleme im Zusammenhang mit dem Einsatz von VAR an. Die Liga unterstützt jedoch voll und ganz den Einsatz von VAR und setzt sich gemeinsam mit PGMOL für weitere Verbesserungen des Systems zum Wohle des Spiels und der Fans ein“, so das Statement der Liga-Sprecherin.
Aus welchen Quellen und auf welchen Wegen diese Summen zur Verfügung gestellt wurden... Das ist für mich immer ne andere Baustelle.