Frontrunner anscheinend Thomas Frank und das begeistert mich mal so überhaupt nicht. Nehme mal an eine Wahl von Lange
Ich mag Frank, aber ich weiß auch nicht, ob das so ein guter Fit ist. Aus Fansicht würde mich jedenfalls erst mal ankotzen, dass Ange den Schädel hinhalten muss (wenn auch verständlich), aber Levy unantastbar bleibt ... ist jetzt nicht so, als hätte der gute Arbeit gemacht.
Aber die Entscheidung, Ange zu entlassen, verstehe ich schon. Ich kann mir vorstellen, dass United/ten Hag hier eine ganz gutes Argument war, den Stecker zu ziehen ... ist ja irgendwo doch vergleichbar. Ist natürlich immer unangenehm, einen Trainer direkt nach einem Titelgewinn zu entlassen, aber auf der anderen Seite muss man doch die Saison als ganzes sehen. Und Tottenham hat auf Platz 17 die meisten Niederlagen kassiert, die ein Nicht-Absteiger in der PL jemals hinnehmen musste ... das ist inakzeptabel, egal wie mans dreht.
Aber der Telegraph berichtet schon mal von einer "Spielerrevolte" ...
Exclusive: Spurs players understood to be furious as Australian coach is brutally dismissed just 16 days after winning Europa League
www.telegraph.co.uk