Coty
Bankspieler
Auch weird wie man das so sehen kann...Und dann erzielt MacAllister in der 93. Spielminute ein reguläres Tor
Auch weird wie man das so sehen kann...Und dann erzielt MacAllister in der 93. Spielminute ein reguläres Tor
der xG-Lauf von Villa konnte nicht ewig so weitergehen. Das war im Herbst phasenweise schon absurd, was die da an Punkten mitgenommen haben, die in keiner Relation zur Leistung standen.United wird Villa noch einholen. Villa mit 38 Toren nach 27 Spielen sind nicht gerade viel...
Ja, Leeds hat leider zu viele gute Chancen liegengelassen. Ist ja oft so, dass sich das rächt. Ich bin trotzdem sicher, dass die mit dem Abstieg nix zu tun haben werden. Für die Spannung im Titelrennen ist der Sieg für ManCity aber gut. Mal sehen, ob Arsenal heute gegen Chelsea strauchelt.Schade für Leeds ein Unentschieden gegen City war absolut drin. Fast glücklicher Sieg von City.
Das darf er, denn ein CL PLatz von United ist es mir das wert.Sesko stopft mir ganz schön das Maul![]()
Bruno auch ein bisschen muss man sagenSesko stopft mir ganz schön das Maul![]()
bei Bruno gings immer nur darum, dass er nicht in die Doppelsechs gehört. Aber der Wahnsinn ist seit dem Trainerwechsel ja GeschichteBruno auch ein bisschen muss man sagen![]()