Premier League 2025/26

carlch

Nachwuchsspieler
Alter Guehi :crazy:. Was ein Geschenk. Damit City jetzt richtig unter Druck die letzten 20-25 Minuten.

jo City völlig von der Rolle jetzt. Jetzt wirds ganz schwer.

Max Power

Administrator
Teammitglied
qgfsvyz5be1g1.jpeg

sorry, falls ich dein Genie irgendwann mal verkannt habe, King :beten::beten::beten:

carlch

Nachwuchsspieler
Citys Defensive ist mit Vogelwild aber noch net umschrieben. Das Titelrennen in England war gefühlt echt schonmal deutlich hochklassiger.

Gladio

Mesmerising Measures
Beide Daumen und Großen Onkel drücken das Everton das Ding über die letzten Minuten durch bringt 🤞

aBro

Quarterback
Wow! 🤩 Was für ein Spiel! Nach der ersten Halbzeit dachte ich, dass Everton hier nichts holen wird. Bin fest mit einem Sieg von Everton ausgegangen, nachdem das Spiel in der zweiten Hälfte so unfassbar unterhaltsam war, aber dann macht Man City doch noch den Ausgleich mit der letzten Aktion… verrückt… Aber großes Spiel von Everton und Arsenal hat alles selbst in der Hand… Wenn man es heute nicht schafft, dann Prost Mahlzeit!

Aber ich möchte es so sehr, nachdem man 22 Jahre warten musste und es viele schwere Jahre als Arsenal Fan gab…

JL13

King Kong
Wow! 🤩 Was für ein Spiel! Nach der ersten Halbzeit dachte ich, dass Everton hier nichts holen wird. Bin fest mit einem Sieg von Everton ausgegangen, nachdem das Spiel in der zweiten Hälfte so unfassbar unterhaltsam war, aber dann macht Man City doch noch den Ausgleich mit der letzten Aktion… verrückt… Aber großes Spiel von Everton und Arsenal hat alles selbst in der Hand… Wenn man es heute nicht schafft, dann Prost Mahlzeit!

Aber ich möchte es so sehr, nachdem man 22 Jahre warten musste und es viele schwere Jahre als Arsenal Fan gab…

You are a Bro

Max Power

Administrator
Teammitglied
City hat auch noch das schwerere Restprogramm. Klar, Villa ist tot und Palace zuhause sollte kein Stolperstein sein, aber wenn sie so verteidigen wie heute, holen sie gegen Brentford und Bournemouth nicht die vollen 6 Punkte.

Oben