Premier League 2025/26

Amsel

Nachwuchsspieler
Aber die Erwartungshaltung sollte doch nicht sein "die haben 500 Mios ausgegeben, die müssen automatisch wieder super spielen".

Was soll denn die Erwartungshaltung sein? Dass man deutlich schlechter spielt?

Relativ locker die CL Quali zu schaffen sollte schon ein Ziel sein, was man als Meister mit dem Kader haben sollte.

Gladio

Mesmerising Measures
Was soll denn die Erwartungshaltung sein? Dass man deutlich schlechter spielt?

Relativ locker die CL Quali zu schaffen sollte schon ein Ziel sein, was man als Meister mit dem Kader haben sollte.
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. In der Führung von Pool wird man wissen das diese Saison nicht optimal verläuft. Anderseits wird man eine Situation wie bei Chelsea oder Tottenham verhindern wollen.

Ich denke die Spitzenteams in der PL könnten sich eine Spielzeit ohne CL locker leisten. Auch was das Standing betrifft. Mal schauen wie die Saison verläuft. Es sind noch sieben Spieltage für die Reds zu Spielen und 21 Punkte zu verteilen. Am Ende zählt nur der Tabellenplatz am 38. Spieltag.

Locke

Lockdown Defender
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. In der Führung von Pool wird man wissen das diese Saison nicht optimal verläuft. Anderseits wird man eine Situation wie bei Chelsea oder Tottenham verhindern wollen.

Ich denke die Spitzenteams in der PL könnten sich eine Spielzeit ohne CL locker leisten. Auch was das Standing betrifft. Mal schauen wie die Saison verläuft. Es sind noch sieben Spieltage für die Reds zu Spielen und 21 Punkte zu verteilen. Am Ende zählt nur der Tabellenplatz am 38. Spieltag.

Sonntags läuft halt der Doppelpass.

Vier Zeilen die weniger aussagen als "da muss irgendetwas vorgefallen sein"

So ne Saison kann halt auch mal vorkommen, vlt will man in Liverpool jetzt auch nicht in blinden Aktionismus verfallen und panisch den Trainer entlassen (der letztes Jahr eben Meister wurde).
Hat bei anderen großen PL-Klubs in den letzten Jahren ja auch recht wenig gebracht.

Arsenal, Chelsea, United hatten diese Phase und auch Pool und City sind davon nicht befreit.

Zuletzt bearbeitet:
Oben