Müder Kick von United heute. Geht auch nicht mehr um viel, und die Personaldecke ist doch recht dünn momentan - aber die Leistung war trotzdem sehr schwach. Spieler wie Zirkzee oder Mount haben aber immerhin eine sehr klare Antwort auf die Frage gegeben, ob man noch mit ihnen planen sollte oder nicht ... da wird das Bild für den Transfersommer doch langsam recht klar. Amad geht jetzt leider auch schon durch ein längeres Formtief, ich hoffe, der fängt sich nächste Saison wieder. Wobei das auch für Mbeumo und Mazraoui gilt, also wer weiß, ob AFCON da eine gewisse Rolle spielt.
Was mich noch ein bisschen ärgert, ist, dass Angulo da am Ende für den Ellbogen nicht vom Platz fliegt. Bei den fragwürdigen roten Karten, die United in dieser Saison schon kassiert hat, kann ich als subjektiver Fan nicht anders, als mich zu fragen, wie das andersrum ausgesehen hätte.
Was mich noch ein bisschen ärgert, ist, dass Angulo da am Ende für den Ellbogen nicht vom Platz fliegt. Bei den fragwürdigen roten Karten, die United in dieser Saison schon kassiert hat, kann ich als subjektiver Fan nicht anders, als mich zu fragen, wie das andersrum ausgesehen hätte.