Premier League 2025/26


Iron-Mike20

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
18
Cunha bei ManU auch wieder verletzt vom Länderspiel schon wieder verletzt auch nicht das erste mal scheint wohl etwas anfälliger zu sein
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58.081
Punkte
113
Ort
Austria
Dafür Lisandro Martinez erstmals seit seinem Kreuzbandriss wieder auf der Bank (y) würds ihm wirklich gönnen, dass er jetzt mal fit bleiben kann.

Auf der Bank mit dem 18-jährigen Shea Lacey auch ein neuer Name. Als sich Mainoo verletzte, haben manche Clickbait-Zeitungen ja Uniteds seit 1937 aufrechten Streak, an jedem Spieltag zumindest einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Kader zu haben, schon in Gefahr gesehen. Tatsächlich ist die Zahl der Eigenbauspieler unter Amorim so niedrig wie sehr lange nicht mehr, aber dass er und United diesen Streak nicht aufrecht erhalten würden, alleine schon aus PR-Gründen, ist so unwahrscheinlich, dass es sich gar nicht groß lohnt, darauf ernsthaft einzugehen. Aber klar, sollte Mainoo den Verein im Winter verlassen (wovon ich ausgehe), wird man, sofern man nicht den einen oder anderen Youngster fix integriert, hie und da schon ein bisschen tricksen müssen.
 

Coty

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Weiß nicht was peinlicher ist... die Aktion, oder das man mit 0:1 in die Pause geht...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
7.148
Punkte
113
89. Minute: ManU liegt im Heimspiel seit der 29. Minute mit 0:1 zurück gg. ein schwaches Everton. Die roten Teufel spielen seit der 13. Minute sogar mit einem Mann mehr.

Wenn ManU das heute verliert, dann wird es die nächste üble Saison. Kein Aufwind erkennbar. Amorim bekommt viel zu viel Zeit und blindes Vertrauen, so wie es bei Ten Hag auch der Fall war. Letztlich waren beide Trainer ein Griff in's Klo.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58.081
Punkte
113
Ort
Austria
Das war ziemlich einfach für Everton. Einfach defensiv stabil stehen und United den Ball geben, in dem Wissen, dass denen gegen einen tiefstehenden Gegner sowieso nichts einfällt. United hätte auch noch drei Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen.

Brutaler Auftritt. Wäre auch ohne 77 Minuten Überzahlbar ein absolutes Trauerspiel gewesen, aber so ... puh.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.883
Punkte
113
War ein ziemliches Trauerspiel. Habe da auch den Plan von United nicht verstanden. Du hast nicht viele Offensivoptionen auf der Bank und bist nicht spielstark genug um Everton auf engem Raum auszuspielen. Okay, das lässt sich nicht plötzlich lösen. Dann lasse halt de Ligt vorne drin und hau die Flanken rein. Nur mit Zirkzee war das recht dankbar zu verteidigen und die Hälfte der Zeit hat United nur quer gespielt ohne Druck zu machen. Da wusste auch niemand so richtig wo er hinlaufen soll. Die haben erst in der Nachspielzeit den Druck und das Risiko erhöht und dann war es zu spät.

Muss aber auch mal sagen: Moyes und Everton machen das dieses Jahr echt gut. Sind im Kern natürlich noch immer eine physische und defensive Mannschaft aber das ist aktuell auch offensiv nicht übel. Everton war gefühlt in den letzt 5 Jahren die unattraktivste Premier League Mannschaft für den neutralen Zuschauer. Dass sich das ausgerechnet mit Moyes ändert hätte ich nicht gedacht
 
Oben