Premier League 2025/26

Max Power

Administrator
Teammitglied
recht wilde Statistik übrigens:

zu oft nimmt man in der zweiten Halbzeit den Fuß vom Gas, zieht sich zurück und lädt den Geger ein. Wichtiger Faktor hier auch die Auswechslungen von Casemiro, der die 90 nicht mehr schafft oder wieder gelb-rot gefährdet ist ... hätte nicht gedacht, dass er bei United noch mal zu einem Schlüsselspieler wird, aber ohne ihn geht oft die Ordnung komplett verloren. So oder so, Amorim und United haben hier Arbeit vor sich, um diesen Abfall von der ersten zur zweiten Halbzeit in den Griff zu kriegen.
das nimmt heute mal den umgekehrten Weg ... aber noch genug Zeit für Palace, das noch mal zu drehen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wahnsinn, wie gegen Strassburg vom Verlauf her… so darfst du dich nicht anstellen wenn man eigentlich überlegen ist

Henderson sieht bei beiden Gegentoren auch nicht wirklich gut aus

Max Power

Administrator
Teammitglied
Palace sichtlich müde. Da war in der zweiten Halbzeit offensichtlich, welches Team ein EL-Spiel in den Beinen hat.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Glasner stellt die Truppe so gut ein, man erspielt sich genügend Chancen und nützt die Chancen dann nicht. Dafür fängt man sich zwei Tore bei Standards. Kann mir gut vorstellen dass er ob der Limitierung der Mannschaft (bei allem Erfolg den man eh hat) nach der Saison doch zu einem größeren Klub mit Budget und Ambition gehen wird. So oft kommt so eine Gelegenheit dann auch nicht wieder

Gladio

Mesmerising Measures
Kann mir gut vorstellen dass er ob der Limitierung der Mannschaft (bei allem Erfolg den man eh hat) nach der Saison doch zu einem größeren Klub mit Budget und Ambition gehen wird. So oft kommt so eine Gelegenheit dann auch nicht wieder
Liverpool und definitely ManU dürften wahrscheinlich schon angefragt haben.

Die Reds spielen ohne Salah in der Startelf gar nicht so schlecht. Noch etwas verunsichert, aber wenigstens arbeitet das ganze Team mit nachvorne und vorallem nach hinten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich wiederhole mich, aber Glasner darf gerne zu United kommen und am besten gleich noch Adam Wharton mitnehmen. Für ihre Karrieren wünsche ich ihnen aber jeweils was anderes :saint:

Schön noch, Lisandro Martinez wieder auf dem Platz zu sehen. Auch, wenn mich diese IV-Wechsel am Ende bei einer knappen Führung nie nicht mit dem Kopf schütteln lassen werden, aber das hat Amorim ja auch nicht exklusiv. Ich werds aber nie verstehen ...

Gladio

Mesmerising Measures
Ich wiederhole mich, aber Glasner darf gerne zu United kommen und am besten gleich noch Adam Wharton mitnehmen.
Bei Glassner und United hab ich ein echt gutes Gefühl. Glassner ist der Mann der weiß wie man ein Team bildet und guten Fußball spielt. Die Mannschaft von United an sich ist sehr ordentlich. Mal gucken. Die Macher bei ManU wären gut beraten sich diese Optionen offen zu halten.

Gladio

Mesmerising Measures
Boa, meine Güte. Wirtz hat echt Grütze am Schuh. Da will kein Ball auch nur in die Nähe der Torlinie.

Sowohl die Reds als auch die Hammers spielen ein richtig ansehnliches Spiel. Der LFC hat schon drei sehr sehr anständig Chancen nicht unterbringen können. Areola ist aber auch top drauf. Die Toreverwertung bleibt das große Manko im Spiel der Reds. Ansonsten zeigt sich Pool in allen anderen Bereichen verbessert.

Generell war das eine sehr ansehnliche erste HT von beiden Teams. Bei beiden Teams war das Mittelfeld bisher der stärkste Mannschaftsteil. Gerne mehr davon in HT zwei und gerne auch mehr Tore als bisher.

WHU 0 : LFC 0

Chancho

Bankspieler
Bestes Spiel bisher von Wirtz im Liverpool-Trikot. Hätte eigentlich auch ein Tor machen müssen. Mal sehen ob er sich in der zweiten Halbzeit noch belohnt.
Palace lässt da aber eine höhere Führung liegen in der ersten Halbzeit… wenn sich das mal nicht rächt
Nach den beiden Gegentoren kam dann in der zweiten HZ aber auch nix mehr von Palace.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bestes Spiel bisher von Wirtz im Liverpool-Trikot. Hätte eigentlich auch ein Tor machen müssen. Mal sehen ob er sich in der zweiten Halbzeit noch belohnt.

Nach den beiden Gegentoren kam dann in der zweiten HZ aber auch nix mehr von Palace.
Ja, weil sie Conference League spielen und man deutlich sieht dass der Kader nicht die nötige Tiefe für die Maximalzahl an Spielen hat. Da war die Luft dann raus. Sieht Glasner auch so:

Gladio

Mesmerising Measures
Isak endlich, nach guter Vorbereitung von Gakpo, mit der Erlösung im Liverpool Trikot. 8 min später wird er für Etikete ausgewechselt. Iwi hab ich das Gefühl das die Demontage von Salah ihren Anfang genommen hat. Die Reds spielen auffällig besseren Fußball ohne Salah, als mit ihm.

WHU 0 : LIV 1

Gladio

Mesmerising Measures
Wahnsinn Paqueta spielt hier den Klassenlautsprecher und holt sich zwei gelbe Karte wegen meckerns ab und darf vom Feld marschieren. Krass. Wie blöd kann man sein seiner Mannschaft im Schlussspurt so schaden? Dabei waren die Hammers sogar am kommen.

Edit: Füllkrug macht seit 10 min eingewechselt, ein gutes Spiel und schafft Räume.

Gladio

Mesmerising Measures
Tolles spannendes Spiel zwischen den Hammers und den Reds. Isak und Gakpo machen den verdienten Sieg klar. Die Liverpoolkurve zeigte heute gegen eine starke East-Londoner Mannschaft steil nach oben.

Die Hammers brauchen sich nicht zu grähmen. Das war eine starke Leistung. Darauf kann man weitehin aufbauen.

WHU 0 : LFC 2

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wahnsinn Paqueta spielt hier den Klassenlautsprecher und holt sich zwei gelbe Karte wegen meckerns ab und darf vom Feld marschieren. Krass. Wie blöd kann man sein seiner Mannschaft im Schlussspurt so schaden? Dabei waren die Hammers sogar am kommen.

Edit: Füllkrug macht seit 10 min eingewechselt, ein gutes Spiel und schafft Räume.
Das ist so verrückt wenn man sich Paquetas meltdown über die Spanne von einer Minute ansieht und dass er sich trotz diverser Teamkollegen, die ihn wegzerren wollen, nicht beruhigt…

Da liegt diese Vermutung dann nicht ganz fern :saint:

zick

Bankspieler
Chelsea Arsenal aktuell 0:0. Chelseas Estevao ist möglicherweise ein Top 5 Spieler der nächsten 15 Jahre im Weltfussball.
In den heutigen Zeiten hat Chelsea den quasi für eine Kiste Bier bekommen.

Oben