Premier League 2025/26

Savi

Co-Schädling
Spätestens im März/April ist es wieder vorbei damit. Dann gilt wieder das "wir waren wirklich nur 3 Minuten, ein blödes Gegentor, ein Schiripfiff, irgendwas vom Halbfinale entfernt" und Statistiken zu Harry Kanes Impakt in Top Spielen wie z.B. letztens gegen Arsenal mit "Aber gegen Legerkusen!!!!" abgewürgt. :saint: :weghier:
6! Mal kam es anders.
Die schwachen Leistungen von Wirtz haben übrigens immer noch nichts mit Bayern zu tun.

robbie_fowler

Bankspieler
Heute auf Sky Premier League

Birmingham mit Duksch 3 Tore in den letzten beiden Spielen, gegen Watford

Lampards Coventry inzwischen 12 Punkte vor Platz 3, wäre noch wenn es doch noch mit seiner Trainer Karriere klappt

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
6! Mal kam es anders.
Die schwachen Leistungen von Wirtz haben übrigens immer noch nichts mit Bayern zu tun.

Dass du die quasi täglich erwähnst, hat natürlich nichts damit zu tun, dass Wirtz Bayern abgesagt hat. Würdest du auch machen, wenn er sich zwischen Liverpool und Barca entschieden hätte.

Spätestens in ein paar Wochen kriegt Liverpool nen neuen Trainer und dann geht die Reise richtig los. Nachdem Wirtz dann im CL-Viertelfinale drei Scorerpunkte in der Allianz Arena aufgelegt hat, wird er im Interview sagen, dass ihn Aussagen aus einem Sportforum einen Schuss Extramotivation gegeben haben.

Savi

Co-Schädling
Dass du die quasi täglich erwähnst, hat natürlich nichts damit zu tun, dass Wirtz Bayern abgesagt hat. Würdest du auch machen, wenn er sich zwischen Liverpool und Barca entschieden hätte.

Spätestens in ein paar Wochen kriegt Liverpool nen neuen Trainer und dann geht die Reise richtig los. Nachdem Wirtz dann im CL-Viertelfinale drei Scorerpunkte in der Allianz Arena aufgelegt hat, wird er im Interview sagen, dass ihn Aussagen aus einem Sportforum einen Schuss Extramotivation gegeben haben.
Ja, so wird es vermutlich kommen. Bis dahin verweisen wir auf die aktuellen Stats

Solomo

Hundsbua
Jetzt mal ohne Scherz. Macht doch einen Wirtz vs FC Bayern Thread auf und verlagert diese ewig nervige Diskussion dorthin :saint:
Macht das wegen den "vielen" zwei oder drei Personen Sinn? Ich verstehe, dass das Thema nervt, aber am Ende ist es Savi, der das Thema nicht lassen kann plus einem oder zwei Usern, die ihm immer wieder beispringen. Und ca. fünf, die immer über das Stöckchen springen und irgendwie mit "Bäh, Bayern stinkt aber auch" antworten.

Francois

Bankspieler
Hier sind wieder einige Prinzessinnen unterwegs (die gleichen die dann auch den FCB thread kapern) . Wirtz ist DAS größte Talent seit vielen Jahren. Der hatte Spiele da kommt mir nur ein Matthäus vom Talentlevel als Vergleich in den Kopf. Ein absolutes Novum an Fähigkeiten der eben nun in die PL gewechselt ist. Ist doch völlig normal das er dann in einem deutschen Forum entspr. Aufmerksamkeit bekommt im positiven und negativen je nachdem wie es halt läuft. Da er in Liverpool spielt halt im PL Thread :licht: Es weiß auch jeder das 99% der Bayern Fans Wirtz alles Gute und Erfolg wünschen völlig unabhängig bei welchem Verein er spielt. Es gab weder bei den Fans noch Verein negative Reaktionen zu Wirtz weil er nicht zum FCB gewechselt ist. Hoeness hats bedauert aber weiterhin freundschaftlichen Kontakt zur Familie Wirtz. Thats life. Einige müssen mal von diesem negativen Bayern Fetisch runterkommen, das ist nicht gut für euren Blutdruck.

Wirtz wird seinen Weg machen. Bei Liverpool performen gerade einige Spieler unter ihrem Level aus unterschiedlichen Gründen. Die kommen auch noch in die Spur. Die Qualität ist vorhanden.

Kinski

total entspannt
Jetzt mal ohne Scherz. Macht doch einen Wirtz vs FC Bayern Thread auf und verlagert diese ewig nervige Diskussion dorthin :saint:

was labert ihr hier eigentlich alle für einen schmarrn? der "Bayern/Wirtz" rattenschwanz ist ein @Savi / Wirtz rattenschwanz. Peanut Paule ist nichtmal bayern fan :crazy: :crazy:

Kinski

total entspannt

da würdest du als edel "fan" dich natürlich freuen :LOL::crazy:

Savi

Co-Schädling
Macht das wegen den "vielen" zwei oder drei Personen Sinn? Ich verstehe, dass das Thema nervt, aber am Ende ist es Savi, der das Thema nicht lassen kann plus einem oder zwei Usern, die ihm immer wieder beispringen. Und ca. fünf, die immer über das Stöckchen springen und irgendwie mit "Bäh, Bayern stinkt aber auch" antworten.
na na na
meine ernstgemeinten Posts während der Transferpeiode
Nachdem die Sane Frage jetzt geklärt ist, bin ich gespannt wie es bei Coman weitergeht. Für den scheinen zumindest Interessenten aus verschiedenen Ligen da zu sein. Gibt man ihn auch noch ab, muss schon ein "ziemlicher" Hochkaräter kommen + meinetwegen ein "günstiges" Prospect. Das wiederum solte dann auch bedeuten, dass Gnabry vorerst bleibt. Kadertechnisch dramatisch ist da für mich aktuell rein gar nichts, sondern man agiert besonnen.
FloWi hat man nicht bekommen. Mund ist abgeputzt und jetzt bastelt man weiter. Passt so für mich

FloWi wollte aber woanders hin :licht:

Man hat FloWi nicht bekommen, der nachweislich spielerische Klasse hat. Ich tippe NiWol wird kein Weltklasse Spieler sondern vermute dass er einen super Lauf hat und Bayern sich somit auch eine nicht zu überzogene Höchstgrenze für das Gebot setzen sollte n. Wenn er dann nicht kommt ist es halt so
mein harmloser Spruch, nachdem es zu Beginn nicht ganz rund lief
Wirtz weiterhin in Überform :beten:

Jerry

Bankspieler
na na na
meine ernstgemeinten Posts während der Transferpeiode

mein harmloser Spruch, nachdem es zu Beginn nicht ganz rund lief

Ist ja schön wie es begonnen hat, aber die Aussage war, dass du es nicht lassen kannst ;) und die stimmt ja.

Ansonsten ist es grundsätzlich Quatsch als Bayern Fan in irgendeiner Form froh zu sein. Der Wechsel zu Bayern hätte viel weniger Umgewöhnung gebraucht und bin mir extrem sicher, dass die Scoringzahlen nicht identisch wären mit Liverpool.

Savi

Co-Schädling
Ist ja schön wie es begonnen hat, aber die Aussage war, dass du es nicht lassen kannst ;) und die stimmt ja.

Ansonsten ist es grundsätzlich Quatsch als Bayern Fan in irgendeiner Form froh zu sein. Der Wechsel zu Bayern hätte viel weniger Umgewöhnung gebraucht und bin mir extrem sicher, dass die Scoringzahlen nicht identisch wären mit Liverpool.
Na, vorallem stimmt es, dass ich den Transfer nach Pool völlig realistisch als "that`s life" abgehakt hatte (andere Bayern Fans waren trauriger).
Und auf einen harmlosen Spruch kamen die üblichen, schwachen sportforen Belehrversuche.

Das ist doch alberne Fehlinterpretation, dass irgendwer "froh" ist, dass Wirtz nicht bei Bayern landete! Mir war und ist halt nur egal!

Dass er bei Bayern jetzt scorermäßig besser dastehen würde ist nahezu sicher. er ist aber nach Liverpool gewechselt für viel Geld und seine Leistungen und scorerwerte sind insgesamt betrachtet noch enttäuschend!

irgendwas an diesen (eigentlich offensichtlichen) Aussagen auszusetzen?

Giko

ELIL
Es gab weder bei den Fans noch Verein negative Reaktionen zu Wirtz weil er nicht zum FCB gewechselt ist. Hoeness hats bedauert aber weiterhin freundschaftlichen Kontakt zur Familie Wirtz

Offenbar hat ihm Slot etwas versprochen, was er jetzt ganz klar nicht hält. Denn er hat ihm ganz klar versprochen, dass er die Nummer zehn kriegt. Darauf hat Florian sehr viel Wert gelegt. Und er hat ihm auch versprochen, dass er um ihn herum eine neue Mannschaft baut“, sagte Hoeneß und befand: „Ein Dreck ist! Tatsache ist, dass er jetzt mit der Nummer sieben spielt. Und die neue Mannschaft spielt überall, nur nicht um den Florian Wirtz herum.“

Ich verfolge den Fußball kaum noch, aber wie sich der FC Bayern und einige / viele seiner Fans bei dem Thema wieder blamiert bekomme ich dann doch noch mit. Dafür reicht ja auch der gelegentliche Blick in diesen Thread.
Das Timing von deinem Post ist natürlich auch überragend, nach dem Hoeneß das anscheinend gestern so geäußert hat.

Francois

Bankspieler
Es gab weder bei den Fans noch Verein negative Reaktionen zu Wirtz weil er nicht zum FCB gewechselt ist. Hoeness hats bedauert aber weiterhin freundschaftlichen Kontakt zur Familie Wirtz

Ich verfolge den Fußball kaum noch, aber wie sich der FC Bayern und einige / viele seiner Fans bei dem Thema wieder blamiert bekomme ich dann doch noch mit. Dafür reicht ja auch der gelegentliche Blick in diesen Thread.
Das Timing von deinem Post ist natürlich auch überragend, nach dem Hoeneß das anscheinend gestern so geäußert hat.
Da du wohl mich zitierst. Wo ist Hoeness hier negativ gegenüber Wirtz? Das ist doch meine Aussage. Das gesamte Interview gibt genau NULL negative Aussagen zu Wirtz her. Im Gegenteil. Also manchmal zweifel ich echt am Textverständnis mancher.

Jerry

Bankspieler
Das gesamte Interview gibt genau NULL negative Aussagen zu Wirtz her. Im Gegenteil.

Die zitierte Passage mit den falschen Versprechungen sind doch negative Aussagen zu Wirtz. Wenn ein Spieler schlechtere Leistung bringt, weil er seine Lieblingsnummer nicht erhalten hat und sich nicht alles sofort um ihn dreht.

Solche Aussagen sind sicher nicht im Sinne von Florian Wirtz.

Chancho

Bankspieler
Objektiv feststellbar war aber auch, dass Wirtz gegen West Ham mit Salah auf der Bank und in seiner eigentlichen Rolle mehr Richtung 10er und mit deutlich mehr Freiraum als vorher auch sehr stark gespielt hat. War sein wohl bestes Match in der PL bislang.
Mein Eindruck war, dass das Spiel der Liverpooler ohne Salah nicht so rechtslastig war und Wirtz daher auf links viel mehr Bälle bekam. Außerdem hatte er mehr Freiraum, da stimme ich zu. Aber als klassischer 10er hat er nicht gespielt. Mal sehen, wie sich seine Rolle auf Dauer entwickelt. Für mich sieht es so aus, als wenn Slot da noch experimentiert.

Giko

ELIL
Da du wohl mich zitierst. Wo ist Hoeness hier negativ gegenüber Wirtz? Das ist doch meine Aussage. Das gesamte Interview gibt genau NULL negative Aussagen zu Wirtz her. Im Gegenteil. Also manchmal zweifel ich echt am Textverständnis mancher.

Ja richtig. Das hab ich am Handy wohl irgendwie versaut.

@Jerry hat ja da schon das wichtigste dazu geschrieben. Wirtz wird kaum begeistert sein, über die Aussagen von Hoeneß und vor allem wirft es zu erst einmal auf diesen kein gutes Licht. Wie oft gibt es denn sonst solche Aussagen, nach dem sich ein Verein da einen Korb bei einem Spieler eingefangen hat? Ganz merkwürdiges nachtreten und so tun als ob Wirtz da für Blöd verkauft wurde und bei Bayern alles viel besser laufen würde. Selbst wenn es so wäre, was ich nicht beurteilen kann, ist das einfach ein ganz komisches Verhalten.

Savi

Co-Schädling
Ja richtig. Das hab ich am Handy wohl irgendwie versaut.

@Jerry hat ja da schon das wichtigste dazu geschrieben. Wirtz wird kaum begeistert sein, über die Aussagen von Hoeneß und vor allem wirft es zu erst einmal auf diesen kein gutes Licht. Wie oft gibt es denn sonst solche Aussagen, nach dem sich ein Verein da einen Korb bei einem Spieler eingefangen hat? Ganz merkwürdiges nachtreten und so tun als ob Wirtz da für Blöd verkauft wurde und bei Bayern alles viel besser laufen würde. Selbst wenn es so wäre, was ich nicht beurteilen kann, ist das einfach ein ganz komisches Verhalten.
Du kennst uns Uli scheinbar nicht

Oben