Premier League 2025/26

Gladio

Mesmerising Measures
War das für ein reguläres Saisonspiel und besondere Tickets oder einfach Schwarzmarkt?
War ein ganz normales Saisonspiel. United vs Pool war damals halt DAS Spiel im englischen Fußball. An Karten für die Begegnung zu kommen war eigentlich unmöglich. Wir hatten das große Glück das es Familienbande von einer Kollegin im Unternehmen zu ManU gab. So sind wir mit einem ¾ Jahr Voranmeldung an drei Karten gekommen. Von Birmingham nach Manchester ist es nicht so weit und wir sind mit dem Zug 1½ std oder so hin gefahren. Sind über Nacht bei der Familie unserer Kollegin untergekommen, die ebfalls mitgefahren ist. Hatten einen netten Tag in Manchester und sind am Abend wieder zurück.

Leider sind diese hohen Preise, bis heute, ganz normal für Tickets nahe am Spielfeld. Das ist massiv absurd und wahrscheinlich der größte Nachteil des Investoren basierten Fußballs.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Besten Dank noch mal an David Ornstein, der diese Indykaila-Witzfigur - vermutlich mit nem Augenzwinkern - in den Augen mancher legitimiert hat.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Besten Dank noch mal an David Ornstein, der diese Indykaila-Witzfigur - vermutlich mit nem Augenzwinkern - in den Augen mancher legitimiert hat.
Quelle ist natürlich ein Witz, aber ich glaube so wie Glasner tickt wäre Pool bei einer Slot-Entlassung und Anfrage an ihn vielleicht der einzige Club, für den er unter der Saison Palace verlassen würde, für ManU kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Aber höchstwahrscheinlich stellt sich die Frage eh nicht oder erst zum Saisonende und da ist die Situation eine ganz andere

le Tissier

Bankspieler
Edit: Nein, die haben am Anfang auswärts bei Liverpool verloren. Ich glaube das war der Szoboslai Freistoß kurz vor Ende

Super Spiel zwischen Arsenal und Villa. Beide Teams mit viel Wille und Physis. Beide Teams mit Phasen in denen sie klar am Drücker waren. Es gab überraschend viele Chancen aus dem Spiel heraus und etliche Bälle die gefährlich durch den 16er flogen. In der zweiten Hälfte hat Arsenal mehr gedrückt aber war auch ziemlich offen und Villa hatte die klareren Chancen. In der letzten Minute dann der Lucky Punch zum Sieg.

Sancho mit ordentlichem Mini-Auftritt heute. Der hat sich ohne Ball bewegt und war in jeder Situation zielstrebig. Lange nicht mehr von ihm gesehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Edit: Nein, die haben am Anfang auswärts bei Liverpool verloren. Ich glaube das war der Szoboslai Freistoß kurz vor Ende
shame-%D8%B9%D9%8A%D8%A8.gif

mein Fehler. Live-Tabelle war noch nicht aktualisiert :saint:

Paulie Walnuts

Consigliere
Sommer 2025:

Arne Slot ist ein Trainer-Genie. Er erreicht die Mannschaft so gut. Er schafft ein super super Team-Spirit. Er fügt die Puzzle so erfolgreich zusammen, die Jürgen Klopp damals in mühseliger Kleinarbeit entwickelt hat. Er ist ein Mastermind. Er ist ein Glücksgriff für Liverpool. Alles ist so wunderbar.

gentleman

Administrator
Teammitglied

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Klingt nicht all zu gut was Salah da Richtung Slot loslässt… wer da am Ende am längeren Ast sitzt?

Ohne den sind die doch eh besser dran der kann doch nix mehr

le Tissier

Bankspieler
Carragher hat halt Recht. Wenn es nicht läuft oder wenn er Mist zusammen spielt, siehst und hörst du monatelang nix von Salah. Er redet nur wenn mal wieder ein neuer Vertrag ansteht und über die Medien Druck gemacht werden soll. Jetzt ist der Club in der Krise und statt Selbstkritik (oder wenigstens Schweigen) gießt er weiter Öl ins Feuer und macht neue mediale Baustellen auf. Was für ein egoistischer Volldepp.

Sportlich hatte er letztes Jahr überragende Zahlen aber war aus meiner Sicht fast ein reiner Finisher und man hatte den Eindruck die Dribblings fallen nicht mehr so leicht aus. Dieses Jahr kommt er gefühlt überhaupt nie an einem Gegenspieler vorbei. Gibt genug andere Liverpool Spieler die auch Grütze zusammen spielen aber er hat definitiv keinen Grund öffentlich rumzujammern

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der VfL sollte eine dramatische Zeitlupenaufnahme von Kwartengs Vorlage zum Treffer von Hofmann posten. Pep würde den sicher sofort für 30 Millionen kaufen wollen, wenn er das sieht. Leckomio.

Oben