Premier League 2025/26

Max Power

Administrator
Teammitglied

das finde ich doch schade. Er kommt natürlich in die Jahre, aber er hat diese Saison durchaus ordentlich gespielt und ich hatte gehofft, dass er zu geringeren Bezügen vielleicht noch ein Jahr oder so bleibt. Mittelfeld damit im Sommer noch eine größere Baustelle, als es eh schon war.

Whizkidd

Bankspieler

das finde ich doch schade. Er kommt natürlich in die Jahre, aber er hat diese Saison durchaus ordentlich gespielt und ich hatte gehofft, dass er zu geringeren Bezügen vielleicht noch ein Jahr oder so bleibt. Mittelfeld damit im Sommer noch eine größere Baustelle, als es eh schon war.

So gehen Meinungen doch auseinander. Für mich ist Casemiro inzwischen in einer Top Liga nicht mehr länger als 30 Minuten spielbar, weil die Schnelligkeit, Spritzigkeit fehlt.

Er kann zwar einiges durch sein Stellungsspiel gut machen aber nicht mehr über 90 Minuten.

Whizzy

Max Power

Administrator
Teammitglied
kann auch mal schnell gehen: West Ham hat plötzlich wieder richtig Leben. Nach dem Sieg gegen Tottenham jetzt 3:0 vorne gegen Sunderland ... da ist man in der Livetabelle dann auch nur noch 2 Punkte unter dem "Strich".

tennisfun

Bankspieler
Wurde Granit heute beleidigt oder was war da los? Leidenschaftlich auch von der Bank aus (war heute verletzt, musste zu schauen). Von obszöner Geste ist die Rede Richtung Xhaka ist die Rede. Darauf lautstarke Diskussion.
"Na komm runter, wir fechten es aus, trau dich"
Am Schluss sein verschmitztes lächeln.

Zuletzt bearbeitet:
Oben