Premier League 2026/27

Kann ich nicht sehen.
Aber ich gebe dir recht, dass all deine aufgezählten Namen früher in der PL erfolgreich waren.
Ich denke trotzdem, dass die Zahl der sogenannten "Flops" in den letzten 5 Jahren überwiegt.

Von @Flöpper

Und im Übrigen gibt es ja doch auch genug Wechsel aus der Bundesliga, die funktionieren: Nur spontan fallen mir Gündogan, Haaland, Matip, Havertz, Szoboszlai, De Bruyne ein, die aus der BuLi kamen und dann sehr gut in England funktionierten.

Ansonsten erhöhe ich um Gvardiol, Akanji, Schär, Söyüncü, Konaté, Nkunku…

Nkunku und Frimpong sollen funktioniert haben?

war jemand wie Podolski eher auch nicht nur ok als wirklich das was man sich erhofft hatte?

Frimpong habe ich mir unerklärlicherweise mit Timber durcheinandergebracht. Bei Nkunku hatte ich das tatsächlich falsch im Kopf.

Poldi war eigentlich in der Anfangsphase ziemlich gut bei Arsenal. Hat dann abgeflacht, aber ich habe ihn eigentlich immer gern gesehen in der Zeit damals

Frimpong habe ich mir unerklärlicherweise mit Timber durcheinandergebracht. Bei Nkunku hatte ich das tatsächlich falsch im Kopf.

Poldi war eigentlich in der Anfangsphase ziemlich gut bei Arsenal. Hat dann abgeflacht, aber ich habe ihn eigentlich immer gern gesehen in der Zeit damals

Chelsea und United sind richtig blöde Pflaster, Nkunku hab ich zu Leipzig Zeiten viel zugetraut, viel mehr als zB einem Werner. Nkunkus Körper hat ihm ja leider keine Chance gegeben

Oben