• Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration

Premier League 2026/27

United vs Spurs war ja mal gar nichts. United sah genauso Kagge aus wie die Nord Londoner.

Ich will nicht uncken, aber United trennen nur noch drei Punkte von Platz 18/19 und vier Punkte von Platz 20. Ist zwar nich früh in der Saison, aber United darf sich auf die Suche nach einem neuen Mann an der Seitenlinie machen. Koeman und Howe sind frei. Auf jeden Fall braucht United einen Trainer der den Ball rotieren und schnell über die Flügel nach vorne tragen kann. Dann wäre ein Sesko auch nicht so verdammet nutzlos und eventuell laboriert er dann auch nicht mehr so hartnäckig an Verletzungen, wie z.Zt. :devilish:
Da liegt einiges im Argen bei ManU, und das schon seit Jahren.

Jordan Henderson mit Doppelpack für Chelsea in 2026 hatte ich bis vor kurzem auch nicht auf meiner Bingo Karte

City wird gegen Liverpool bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen, ansonsten bisher aber noch kaum Highlights
Trotzdem nicht langweilig, finde ich. Halt sehr "intensiv", wie es die Sky-Kommentatoren bezeichnet haben.
Mich würde interessieren, wieviel Ballkontakte Haaland hatte? Unter 10 tippe ich mal.

Trotzdem nicht langweilig, finde ich. Halt sehr "intensiv", wie es die Sky-Kommentatoren bezeichnet haben.
Mich würde interessieren, wieviel Ballkontakte Haaland hatte? Unter 10 tippe ich mal.
Offenbar genau 9. 😄 Das ist schon krass, eigentlich kann man sich diese Phantom-Stürmer heutzutage nicht mehr leisten. Das ist bei Haaland immer so, dass er ausserhaob der Box kaum stattfindet. Ich frage mich, ob er sich dahingehend nicht zumindest ein bisschen entwickeln könnte.

Jetzt deutlich mehr action, vor allem Liverpool mit ein paar guten Chancen. Auch Wirtz mit mehr Bällen. Aber er ist nach wie vor nicht richtig angekommen, sein Einfluss ist einfach nicht gross genug.

Phu, jetzt Haaland mit einer für ihn 100%…

Schade für das Spiel. Und Haaland macht dann halt mit seinem zweiten Versuch das Toe. Und so einfach war der nicht, der Typ ist schon eiskalt.

Liverpool nur noch Mittelmaß. Würde mich nicht wundern, wenn die das internationale Geschäft verpassen

Dass Wirtz direkt nach dem ersten Gegentor ausgewechselt wurde spricht Bände. Die Geduld mit dem 125-Millionen-Mann neigt sich offenbar dem Ende zu bei Liverpool. Kämpferisch kann man ihm nix vorwerfen. Aber spielerisch ist das nach wie vor viel zu wenig.

Sich ausgerechnet hier Wirtz rauszupicken während ein Gravenberch sich in 15 Minuten Gelb Rot abholt und man auch nach Wirtz Auswechslung noch 2 Buden kassiert ist aber auch speziell.

Aber ja, er ist nicht gut. Das trifft seit der letzten Saison aber auf sehr viele Liverpool Spieler zu.

Wirtz ist mit Sicherheit nicht verantwortlich für die Schwächen bei Liverpool. Vermutlich ist er sogar eher noch einer der Lichtblicke aber er ist zumindest bisher halt definitiv niemand der die Mannschaft auch mal im mehr oder weniger Alleingang aus dem Dreck ziehen kann und ihnen ganz konkret Spiele gewinnt. Das hatte man sich vermutlich halt bei 125 Millionen Transfersumme aber schon irgendwie erhofft. Der Druck wird halt nur noch größer werden. Ich denke letztes Jahr hatte das ganze Team aufgrund des tragischen Tods von Jota irgendwie so ein bisschen Schonfrist auch von Experten und Medien aber diese läuft halt, so brutal das klingen mag, auch irgendwann ab. Wenn da vom ganzen Team und insbesondere auch von Wirtz nicht so langsam mal wieder konstanter Siege oder in Wirtz Fall Scorer kommen wird das schon ungemütlicher werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die teueren Transfers, die Liverpool getätigt hat, sind bisher alles Flops. Das ist schon abartig, einfach mal 400 Millionen in Isaak, Ekitiké, Wirtz und Frimpong versenkt, und keiner hat bisher eingeschlagen. Bei Barcola bin ich auch noch nicht überzeugt, ob der die Ablöse wirklich wert ist.

Die teueren Transfers, die Liverpool getätigt hat, sind bisher alles Flops. Das ist schon abartig, einfach mal 400 Millionen in Isaak, Ekitiké, Wirtz und Frimpong versenkt, und keiner hat bisher eingeschlagen. Bei Barcola bin ich auch noch nicht überzeugt, ob der die Ablöse wirklich wert ist.

Sehe ich nicht so. Ekitike war letzte Saison einer der Lichtblicke und Alexander Isak knipst diese Saison auch gut.

Frimpong war natürlich Quatsch mit Ansage. Keine Ahnung wie man auf die Idee gekommen ist, dass das in einer 4er Kette gut klappen kann.

Sehe ich nicht so. Ekitike war letzte Saison einer der Lichtblicke und Alexander Isak knipst diese Saison auch gut.
Flop ist vielleicht etwas hart, aber bei solchen Summen müssen Spieler einfach richtig passen und auf höchstem Niveau liefern.

Ekitike war wirklich ok, aber für 100 Mio. sind 17 Tore in 45 Spielen auch nicht überragend. Aber es beginnt ja schon damit, dass Isak und Ekitike gar nicht zusammen passen. Beide zu verpflichten, war doch völliger Unsinn. Jetzt ist Isak gut gestartet, mal schauen.

Oben