Und warum freut dich das? Ich dachte, du bist Chelsea Fan.
Welches Zeug hat denn der Schiedsrichter bei Portsmouth-United geraucht?! Unglaublich. Zwei dermaßen lächerliche Penalties hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Foul an Rooney war nie ein Elfmeter, und der Elfer für Portsmouth wegen ... ja, wegen was eigentlich? Das wusste auch am Platz keiner so genau.
und city wieder nur unentschieden =)
Und bei Liverpool-Everton würde ich natürlich Everton Punkte gönnen. Aber selbst wenn die Reds gewinnen, sind sie ja immer noch 8 hinter United
Ich habe den Titel in dieser Saison schon mehr oder weniger abgeschrieben. Nach diesem katastrophalen Start bin ich mit einer Platzierung unter den ersten 4 in der PL mehr als zufrieden. Wer Meister wird ist mir egal, Hauptsache nicht die Jungs aus Stretford...:kgz:
Er hat ja ein Homer-Avatar, da zeigt er sich eben solidarisch mit Max Power
Weil ich Rooney in meinem Fantasy team habe.
Nachbars_Lumpi schrieb:Von daher Max, möge der Bessere am Ende gewinnen
es sieht in der Tat so aus. Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht wäre - Chelsea galt ja schon vor der Saison als größter Gegner. Und die Blues sind in dieser Saison bislang einfach sackstark, keine Frage.@Max Power: Schon jetzt ist es nur noch ein Duell zwischen Chelsea und ManU um den Titel.
mach ich ja unterm Strich trauere ich schon ein wenig um Punkte, wenn ich an das direkte Duell zurückdenke - wäre es beim (gerechten) Unentschieden geblieben, wären jetzt nur zwei Punkte Abstand. Aber United ist auch ohne Ronaldo und Tevez ein Titelkandidat, das ist mir eine Genuugtung.Da sollte man auch als ManU-Fan anerkennen, dass die Blues für ManU ein harter Konkurrent um den Titel werden. Wie gesagt, ich sehe es 50:50.
:thumb: wird eine spannende Kiste. United wird möglicherweise im Januar noch mal nachrüsten, dann wird man sehen.Von daher Max, möge der Bessere am Ende gewinnen. :thumb:
mach ich ja
Aber United ist auch ohne Ronaldo und Tevez ein Titelkandidat, das ist mir eine Genuugtung.
Nachbars_Lumpi schrieb:Da sollte man auch als ManU-Fan anerkennen, dass die Blues für ManU ein harter Konkurrent um den Titel werden.
Max Power schrieb:Aber: ob Rooney+Villa funktionieren würde, ist abzuwarten - ein echter Vollstrecker sind beide nicht, ihre Spielweise ähnelt sich meiner Meinung nach zu sehr.