Premier League Saison 2009/10


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja, aber Fletcher und Carrick spielten doch hinten in der 4er-Kette, unabhängig davon, ob sie Mittelfeldspieler sind und damit ist es doch kein 2-3-3-2 mehr, denn das System war ja dennoch das Gleiche wie vorher.;)

Ja taktisch gesehen, orientieren sie sich aber eher nach vorne, denn nach hinten und spielen Ausputzer. :D
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Ich denke du kannst am Wenigsten beurteilen was ich von Fussballtaktik verstehe.
Das Phänomenale an deinen Beiträgen ist ja aber, dass du gleichzeitig eine grosse Klappe und dennoch keinerlei Ahnung hast...
Das ist mir in dieser Form weder in einem Forum noch in meinem Umfeld bekannt.

und das zieht sich auch quer durch die Foren...

ich finds faszinierend !


Gruß
T.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
So spielt ManU schon die ganze Zeit. Aber wenn man es natürlich nicht sieht, kann man es nicht verstehen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nach den Spielen gegen West Ham und Wolfsburg muss ich auch mal sagen, dass an Fletcher ein talentierter Innenverteidiger verloren gegangen ist. Carrick hat seine Sache auch gut gemacht. Park dagegen hat nicht ganz verstanden, dass er als RV aufgestellt war - der stürmte ständig vorne mit, wodurch Gibson und Scholes ständig aushelfen mussten. Das war nicht ideal, aber was solls. Am Wochenende gegen Villa ist Vidic (ebenso wie Rooney, Berbatov und Giggs) laut der offiziellen Homepage wieder fit. Ferguson plant schon die Verteidigung für den Samstag:

We expect Vidic to be ready for Saturday [...] if I have that availability I am okay and I’ll be happy enough because I can play a back four of Fletcher, Carrick, Vidic and Evra."
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
fbeq8i.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
1 FC Chelsea 15 12 0 3 37 10 27 36
2 Manchester United 15 11 1 3 34 13 21 34
[...]
7 FC Liverpool 15 7 3 5 31 20 11 24

;)

Und ja: auch wir United-Fans wissen, dass Vidic gegen Liverpool nicht mehr spielen sollte. Aber wenn es das ist, woran sich Pool-Fans aufgeilen ... ach ja, viel hat man ja sonst gerade nicht zu feiern :laugh2: :D

Und hier noch was Feines von den United-Fans beim letzten Spiel gegen Pool:

Manchester-United-fans-un-001.jpg


:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Gitche, hast du schon mal was von Google gehört? Oder Wikipedia? Oder ... ach egal.

Liverpool gewann 1990 ihren 18. Meistertitel, damit war man in England deutlich an der Spitze: Arsenal und Everton folgten "nur" mit je 9 Titeln. Als United in den 90ern und im neuen Jahrhundert Titel um Titel einfuhr, verwiesen Liverpool-Fans oft darauf, dass die Reds Rekordmeister waren und United erst auch mal 18 Titel gewinnen solle. United gewann dann 2008/09 den 18. Meistertitel und zog somit mit Liverpool gleich, welches seit 1990 ohne Meisterschaft ist. Und darauf bezieht sich das Plakat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gitche, hast du schon mal was von Google gehört? Oder Wikipedia? Oder ... ach egal.

Liverpool gewann 1990 ihren 18. Meistertitel, damit war man in England deutlich an der Spitze: Arsenal und Everton folgten "nur" mit je 9 Titeln. Als United in den 90ern und im neuen Jahrhundert Titel um Titel einfuhr, verwiesen Liverpool-Fans oft darauf, dass die Reds Rekordmeister waren und United erst auch mal 18 Titel gewinnen solle. United gewann dann 2008/09 den 18. Meistertitel und zog somit mit Liverpool gleich, welches seit 1990 ohne Meisterschaft ist. Und darauf bezieht sich das Plakat.

Hab' ich mir schon gedacht, ich wollte es nur noch mal von dir hören.

Irgendwie schon unglaublich. Man möchte angesichts der derzeitigen Konstellation um ManU gar nicht glauben, daß man erst 18 Meisterschaften eingefahren hat.

Was hat man denn die 100 Jahre zuvor gemacht. :D

Die Serie erinnert schon fast an Olympiakotz. :D
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
:love:



letzte 3 duelle: 3 siege, 8:2 tore, 3 mal rot für vidic. der mann träumt von torres.


Das ist auch ziemlich amüsant: klick


letzte 19 saison: kein ligatitel
aber klar.. träum du weiter von den glorreichen siegen gegen manchester.
von mir aus kann liverpool jede saison 2 mal gewinnen, wenn es so weitergeht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Ich lass mich da auf keine Diskussionen mehr ein, Liverpool-Fans sind eh bemitleidenswert, die haben einen schrecklichen Lebensweg gewählt :laugh2:

Umso mehr freue mich dagegen darüber, dass Chelsea zuhause Punkte gegen Everton liegenlässt: 3:3! Und wieder leistet ein Ex-United-Stürmer Schützenhilfe: zuletzt Tevez, heute Saha :thumb: gewinnt United jetzt am Abend gegen Villa, sind United und Chelsea punktegleich :jubel:
 
G

Gast_481

Guest
Ich lass mich da auf keine Diskussionen mehr ein, Liverpool-Fans sind eh bemitleidenswert, die haben einen schrecklichen Lebensweg gewählt :laugh2:

Umso mehr freue mich dagegen darüber, dass Chelsea zuhause Punkte gegen Everton liegenlässt: 3:3! Und wieder leistet ein Ex-United-Stürmer Schützenhilfe: zuletzt Tevez, heute Saha :thumb: gewinnt United jetzt am Abend gegen Villa, sind United und Chelsea punktegleich :jubel:

Leider führt Aston.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich lass mich da auf keine Diskussionen mehr ein, Liverpool-Fans sind eh bemitleidenswert, die haben einen schrecklichen Lebensweg gewählt :laugh2:

Ein richtiger Fan geht nicht daran, wie erfolgreich eine Mannschaft ist und "wählt" auch nicht "seine" Mannschaft aufgrund von Erfolgen aus (und stößt sie ab, wenn sie nicht erfolgreich sind)
Und vor Allem hängt er nicht sein gesamtes Selbstwertgefühl (bzw seinen "Lebensweg") daran. Ich für meinen Teil "leide" ganz und garnicht.

Warum sollte ich auch? Ich muss ja schließlich gottseidank kein ManUtd. Fan sein.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
So kann man sich auch über nicht vorhandene Titel und das Ausscheiden in der CL hinwegtrösten ;)

Vielleicht hast du recht ;)

So heute das Heimspiel gegen Arsenal. Torres ist wieder dabei und Aquilani kann auch zeigen was in ihm steckt. Hoffe auf einen knappen Sieg gegen die Gunners...
Oder wie Rafa sagte: Heute beginnt hoffentlich eine neue Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben