moin,
da sich Lumpi hier leider schon sehr lange nicht mehr hat blicken lassen () und ich ein PL-Tippspiel trotzdem wieder interessant finden würde, hab ich mich dazu entschieden, das Tippspiel in seiner Abwesenheit erst mal selbst auszuwerten. Ich hoffe, das ist für alle okay wäre schön, wenn sich wieder ein paar Leute finden würden!
Würde das von den Regeln her erst mal gleich lassen (Anregungen sind aber willkommen), also: 1 Punkt für den richtigen Sieger (zB Team A gewinnt 3:1, Tipp war 1:0), 3 Punkte für die richtige Tordifferenz (zB Team A gewinnt 2:1, Tipp war 1:0), 5 Punkte für einen Volltreffer (zB Team A gewinnt 1:0, Tipp war 1:0). Pro Tippschein kann jeder Tipper ein "Money Game" auswählen, bei dem die Punkte doppelt zählen - dieses Spiel bitte mit einem M kennzeichnen. Außerdem gibt es immer ein Spiel, bei dem es auch die Torschützen zu tippen gibt - dieses ist fett gekennzeichnet. Pro richtigem Torschützen gibt es drei Punkte. Für Infos bzgl. Verletzungen, damit man nicht verletzte Spieler als Torschützen angibt, hat sich diese Seite bewährt: http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php
Ein paar Bonus-Fragen wie letztes Jahr überlege ich mir noch.
Noch Fragen? Wenn nicht, dann los hier ist der erste Spieltag:
----------------------------------------
SA 18.08. 16:00 Arsenal - Sunderland
SA 18.08. 16:00 Fulham - Norwich
SA 18.08. 16:00 Queens Park Rangers - Swansea
SA 18.08. 16:00 Reading - Stoke
SA 18.08. 16:00 West Bromwich - Liverpool
SA 18.08. 16:00 West Ham - Aston Villa
SA 18.08. 18:30 Newcastle - Tottenham (mit Torschützen!)
SO 19.08. 14:30 Wigan - Chelsea
SO 19.08. 17:00 Manchester City - Southampton
MO 20.08. 21:00 Everton - Manchester United
MI 22.08. 20:45 Chelsea - Reading *
* ein vorgezogenes Spiel ... ich denke, das sollten wir für diesen Spieltag mitnehmen.
da sich Lumpi hier leider schon sehr lange nicht mehr hat blicken lassen () und ich ein PL-Tippspiel trotzdem wieder interessant finden würde, hab ich mich dazu entschieden, das Tippspiel in seiner Abwesenheit erst mal selbst auszuwerten. Ich hoffe, das ist für alle okay wäre schön, wenn sich wieder ein paar Leute finden würden!
Würde das von den Regeln her erst mal gleich lassen (Anregungen sind aber willkommen), also: 1 Punkt für den richtigen Sieger (zB Team A gewinnt 3:1, Tipp war 1:0), 3 Punkte für die richtige Tordifferenz (zB Team A gewinnt 2:1, Tipp war 1:0), 5 Punkte für einen Volltreffer (zB Team A gewinnt 1:0, Tipp war 1:0). Pro Tippschein kann jeder Tipper ein "Money Game" auswählen, bei dem die Punkte doppelt zählen - dieses Spiel bitte mit einem M kennzeichnen. Außerdem gibt es immer ein Spiel, bei dem es auch die Torschützen zu tippen gibt - dieses ist fett gekennzeichnet. Pro richtigem Torschützen gibt es drei Punkte. Für Infos bzgl. Verletzungen, damit man nicht verletzte Spieler als Torschützen angibt, hat sich diese Seite bewährt: http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php
Ein paar Bonus-Fragen wie letztes Jahr überlege ich mir noch.
Noch Fragen? Wenn nicht, dann los hier ist der erste Spieltag:
----------------------------------------
SA 18.08. 16:00 Arsenal - Sunderland
SA 18.08. 16:00 Fulham - Norwich
SA 18.08. 16:00 Queens Park Rangers - Swansea
SA 18.08. 16:00 Reading - Stoke
SA 18.08. 16:00 West Bromwich - Liverpool
SA 18.08. 16:00 West Ham - Aston Villa
SA 18.08. 18:30 Newcastle - Tottenham (mit Torschützen!)
SO 19.08. 14:30 Wigan - Chelsea
SO 19.08. 17:00 Manchester City - Southampton
MO 20.08. 21:00 Everton - Manchester United
MI 22.08. 20:45 Chelsea - Reading *
* ein vorgezogenes Spiel ... ich denke, das sollten wir für diesen Spieltag mitnehmen.