Lena
Selbstdarstellerin
Ja, ist immer noch furchtbar. Aber wir kommen aus Sachsen, wir sind Kummer gewohntNa super. Ich habe irgendwann aufgegeben, nachdem beim Spiel von Dobey das Bild andauernd weg war.
Ja, ist immer noch furchtbar. Aber wir kommen aus Sachsen, wir sind Kummer gewohntNa super. Ich habe irgendwann aufgegeben, nachdem beim Spiel von Dobey das Bild andauernd weg war.
Aber LeipzigAber wir kommen aus Sachsen, wir sind Kummer gewohnt![]()
Und beide Neuner verlieren das Match.Beide Neuner verpasst![]()
Und beide Neuner verlieren das Match.
Ist irgendwie gefühlt oft so
Obwohl er eigentlich eine gute Saison hatte, hat er den Platz von White in der PL eingenommen.Bunting bleibt der Prügelknabe der diesjährigen PL. 8 Spiele, kein einziger Sieg und heute sogar den Whitewash kassiert.
Ian? ;-)
Jetzt wollte ich mir die heutige Session in Manchester angucken und sehe, dass das Finale erst morgen mittag gespielt wird.
War das bei den letzten Sessions auch schon so?
Ich dachte immer, das Finale findet noch am gleichen Abend statt.Premier League Darts 2026 - Vorschau bei Darts1
Die Premier League Darts findet vom 5. Februar bis 28. Mai 2026 statt und wird zum 22. Mal ausgetragen. Wir haben alle Ergebnisse, Spielberichte und die stets aktuelle Tabelle zur Premier League.www.darts1.de