Cash schrieb:Bald fängt die Preseason an und dieses Jahr entscheidet sich noch viel von der Aufstellung her.Welcher Rookie zeigt schon sien können.Wie werden die Teams die sehr viel neue Spieler bekommen habe auflaufen usw.Also ich bin verdammt gespannt.
Leandro schrieb:Besonders freue ich mich auf Heat Rookie Wayne Simien ! Hoffe mal er sieht zu Beginn der Saison etwas mehr Spielzeit. ZUdem soll ja Shaq nicht wiederzuerkennen sein Und Houston, hat ja auch nocheinmal mit Alston nachgeruestet !
Man darf gespannt sein.
Valuable schrieb:- Boris Diaw-Riffiod, Phoenix Suns: Wird er Joe Johson vergessen machen, oder bleibt er der schüchtere, aber bloß talentierte Spieler?
Valuable schrieb:Auch wenn man Preseason-Spiele nicht mit Regular-Season spielen gleichsetzen kann, bin ich schon gespannt auf die Leistung folgender Spieler:
- Kwame Brown, LA Lakers: Wird die Mehrheit Recht behalten und er bleibt für immer ein Bust, oder wird es jetzt allen zeigen und ein Kandidat für den MIP werden?
- Boris Diaw-Riffiod, Phoenix Suns: Wird er Joe Johson vergessen machen, oder bleibt er der schüchtere, aber bloß talentierte Spieler?
- Sarunas Jasekivicious, Indiana Pacers: Wird er sofort einschlagen können und mit guten Leistung die Pacers vom East-Contender zum absoluten East-Favoriten machen?
- Deron Williams, Utah Jazz: Kann er der neue Backcourt-Superstar der Jazz werden oder bloß eine Light-Version von Mark Jackson?
- Darius Miles, Portland Trailblazers: Kann er endlich das werden, was erwartet wurde?
Aber eigentlich interessieren mich die Leistung dieser Spieler in der "richtigen" Saison mehr.
Valuable schrieb:Auch wenn man Preseason-Spiele nicht mit Regular-Season spielen gleichsetzen kann, bin ich schon gespannt auf die Leistung folgender Spieler:
- Sarunas Jasekivicious, Indiana Pacers: Wird er sofort einschlagen können und mit guten Leistung die Pacers vom East-Contender zum absoluten East-Favoriten machen?
Aber eigentlich interessieren mich die Leistung dieser Spieler in der "richtigen" Saison mehr.
Fastbreak schrieb:EDIT: @shawn Marion: Navarro spielt gar nicht NBA hat bei Barca unterschrieben du meinst vielleicht Calderon der hat ja bei den Raps unterschrieben.
benwallacemvp schrieb:wie representativ sind die statistiken aus der summer league?? wenn einer in der sl 18 pkte mach ist dann zu erwarten dass er in der nba ähnlich einschlägt...?
beispiel: j.r. smith hat in der sl fast 10 pkte mehr gemacht als letzte nba saiso... glaubt ihr das bleibt so??
benwallacemvp schrieb:hi weiß jemand was mit jay williams passiert?? ob er in die nba wechselt oder nicht?? wüerd mich brennend interessieren...
benwallacemvp schrieb:schon klar aber ich glaub schon dass er diese saison deutlich besser sein wird... was glaubt ihr wie die rookies einschlagen?? andrew bogut wird definitiv nicht rookie of the year... mit viel glück schafft er okafor stats!!
benwallacemvp schrieb:schon klar aber ich glaub schon dass er diese saison deutlich besser sein wird... was glaubt ihr wie die rookies einschlagen?? andrew bogut wird definitiv nicht rookie of the year... mit viel glück schafft er okafor stats!!