andyBull21
Nachwuchsspieler
Findest Du nicht, dass das noch ein kleines bisschen zu früh wäre?
Valuable schrieb:Jetzt schon einen "Draft Class 2006"-Thread eröffnen ist, denke ich mal, noch zu früh, aber die Frage die sich stellt, wird es einen Spieler geben, für den es sich lohnt, ein Jahr komplett zu tanken.
Bei Draft.net ist Rudy Gay von Conneticut an #1 gelistet und wenn man sein Profile liest, stechen einem folgende Dinge ins Auge:
1. "NBA Comparison: Scottie Pippen"
2. "[...] he will be one of the baddest things to come out of college since Tim Duncan ..."
3. "Works harder than everyone else on the court ... A coach’s dream player ... "
Wenn man sowas liest, denkst man natürlich sofort, wow, ein neuer James, Kobe oder McGrady, aber halt nicht von der Highschool.
Sollte/könnte man für so einen Spieler auf eine Saison "verzichten" und bewusst verlieren (Cleveland, Denver (beide 2002), San Antonio (1996))?
Oder ist er doch "nur" ein Andre Iguodala?
Oder gibt es sonst noch Spieler die Franchise-Player-Niveau haben? Vielleicht sollte ich doch einen "Draft Class 2006"-Thread eröffnen...
go-to-guy schrieb:Mike Dunleavy auf den Spuren Don Nelson's!
Starting 5 der Clippers beim 112-82 vs. Warriors:
Mobley 1,93 m
Goldwire 1,88 m
Tabuse 1,75 m
McCarty 2,08 m
Ewing 1,91 m Starting C :confused:
Smallball der Superlative! :laugh2:
Valuable schrieb:Jetzt schon einen "Draft Class 2006"-Thread eröffnen ist, denke ich mal, noch zu früh, aber die Frage die sich stellt, wird es einen Spieler geben, für den es sich lohnt, ein Jahr komplett zu tanken.
Bei Draft.net ist Rudy Gay von Conneticut an #1 gelistet und wenn man sein Profile liest, stechen einem folgende Dinge ins Auge:
1. "NBA Comparison: Scottie Pippen"
2. "[...] he will be one of the baddest things to come out of college since Tim Duncan ..."
3. "Works harder than everyone else on the court ... A coach’s dream player ... "
Wenn man sowas liest, denkst man natürlich sofort, wow, ein neuer James, Kobe oder McGrady, aber halt nicht von der Highschool.
Sollte/könnte man für so einen Spieler auf eine Saison "verzichten" und bewusst verlieren (Cleveland, Denver (beide 2002), San Antonio (1996))?
Oder ist er doch "nur" ein Andre Iguodala?
Oder gibt es sonst noch Spieler die Franchise-Player-Niveau haben? Vielleicht sollte ich doch einen "Draft Class 2006"-Thread eröffnen...
theGegen schrieb:Für so einen Plan würden sich die Knicks geradezu anbieten. Aber die haben nunmal Zeke Thomas als GM und nicht exp_maker.
Welches Team kann denn noch 'ne Saison komplett gegen die Wand fahren? Ich seh' da keinen unmittelbaren Kandidaten, ausser den Hornets vielleicht.
Atlanta kann auch nicht jede Saison nur auf den Draft setzen, die haben doch fast nur noch Rookies. Bei Toronto dürfte sich Bosh aus ureigenstem Interesse dagegen sperren, permanent zu verlieren. Die Bobcats wiederum sind eigentlich zukunftsmässig schon ordentlich sortiert.
Diamond_Sun45 schrieb:uuuhh damn hat jmd den block von skinner gegen marion gesehn ...das wär so ein abnormales facial gewesen aber der block war geil ...
Denke ich auch. Yuta Tabuse als Forward geht beim besten Willen nichttheGegen schrieb:Das war im Leben nicht deren S-5. Sondern nur ein komischer Ausdruck des boxscores.
JamalMashburn schrieb:Denke ich auch. Yuta Tabuse als Forward geht beim besten Willen nicht
1 Block und 4 Rebounds in 20 Minuten sagen alles...aber wieso den nur weil er wie groß !??! 1,75cm is is er trotzdem eine maschine unterm korb !
Naja, ich denke man muss ihm da einfach etwas Zeit lassen. Nach solch langer Verletzungspause hat bisher noch jeder NBA-Spieler Probleme gehabt, sich an das schnelle Tempo und auch die Spielsysteme neu zu gewöhnen.J-Smooth5 schrieb:was war den mit tj ford los? 8 turnover!...in 24 minuten...sensationell :thumb:
peyn schrieb:Naja, ich denke man muss ihm da einfach etwas Zeit lassen. Nach solch langer Verletzungspause hat bisher noch jeder NBA-Spieler Probleme gehabt, sich an das schnelle Tempo und auch die Spielsysteme neu zu gewöhnen.
Man sollte sich lieber darüber freuen, dass er wieder dabei ist.
Ich glaube, das mit den Ballverlusten wird er nach 15-20 Spielen in den Griff bekommen haben. :thumb:
Und wie sähe für dich eine akzeptable Saison bei ihm aus ? Oder für euch alle ?Diamond_Sun45 schrieb:sogar früher meinr meinung nach , also ich bin bisher von ihm begeistert , und ich glaub auch kwame ( geiler name ) brown aka der versager , wird ne pasable saison auflegen ...